Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116
  1. User Info Menu

    Gibt es 4. Chancen in der Liebe?

    Hallo Zusammen, ich hoffe hier auf ein paar gutgemeinte motivierende Tipps, wütend bin ich auf mich selber genug.
    Ich habe einen ehemaligen Kollegen, in den ich mich vor 2 Jahren verliebt habe. Wir waren ca 4 Monate zusammen. Dann habe ich es auf Grund meines Exmanns beendet. Ich hatte die Chance gesehen doch nochmal zu meinem früheren Familienleben zurückkehren zu können. Das ist leider gescheitert. Meinem Kollegen habe ich damals sehe das Herz gebrochen. Ich bin DIE Frau für ihn und er wusste schon damals das wir zusammen gehören.
    Also starteten wir einen 2. Versuch. Ich war aber nur halbherzig dabei, da sich derweil meine Priorität aufs Austoben verschoben hatte. Somit habe ich das ganz schnell wieder beendet. Versuch 3. folgte ein halbes Jahr später. Seine Liebe hat mich erdrückt. Er ist soo ein unglaublich toller Mann und paßt absolut zu mir und ich schaffe es nicht ihm meine Liebe zurückzugeben. Immer wenn es zwischen uns intensiver wurde bin ich weggelaufen und er hat wie verrückt gelitten.
    Jetzt 3 Monate später habe ich mein Leben neu sortiert. Neuer Job, neue Wohnung und Kopf ist aufgeräumt. Ich wünsche mir sooo sehr eine Zukunft mit ihm und einen Neustart, keinen neuen Versuch. Ich hab ihn die ganze Zeit über geliebt, kann es nur jetzt erst aussprechen. Wie verkorkst man doch so ist. Er macht natürlich total dicht. Ich weiss dass er mich noch liebt, aber wie um alles in der Welt soll ich ihn nochmal überzeugen?

  2. User Info Menu

    AW: Gibt es 4. Chancen in der Liebe?

    Hallo!

    Indem Du anstatt hier zu schreiben, es ihm genau so sagst?!

    Und wenn er "dicht" macht, dann musst es akzeptieren und auch mal ihm Zeit geben. Dreht sich ja nicht alles nur um Dich gell?

  3. User Info Menu

    AW: Gibt es 4. Chancen in der Liebe?

    Zitat Zitat von Julischka_ Beitrag anzeigen
    Versuch 3. folgte ein halbes Jahr später. Seine Liebe hat mich erdrückt.
    Wäre das nicht wieder so?

  4. User Info Menu

    AW: Gibt es 4. Chancen in der Liebe?

    Einem Partner, der mich bereits dreimal schwer enttäuscht hat, würde ich keine vierte Chance geben.
    Aus reinem Selbstschutz.

  5. User Info Menu

    AW: Gibt es 4. Chancen in der Liebe?

    Also ernsthaft, willst Du diesen Mann wirklich?
    Du hast den dreimal abgeschossen, Dich dreimal bewusst gegen ihn entschieden, ich finde Deine Gefühle zu ihm eindeutig.
    Ich sag das sonst nicht, aber in dem Fall würde ich raten es echt zu lassen, denn offensichtlich funktioniert das mit euch für Dich nur in Deiner Phantasie, aber nicht in der Realität.

  6. User Info Menu

    AW: Gibt es 4. Chancen in der Liebe?

    Zitat Zitat von Julischka_ Beitrag anzeigen
    Neuer Job, neue Wohnung und Kopf ist aufgeräumt. Ich wünsche mir sooo sehr eine Zukunft mit ihm und einen Neustart, keinen neuen Versuch. Ich hab ihn die ganze Zeit über geliebt, kann es nur jetzt erst aussprechen.
    Oder ist es nur der Reiz, dass der, der einen so sehr will- nicht mehr da ist?
    Unterschätze diese Kraft nicht.
    Auch hat er dich mit seiner Liebe erdrückt, dass heißt, dass sein Umgang mit Liebe eher abhängige Züge hat und man wohl auch nicht als "normal" bezeichnen kann.......da kann ein Rückzug auch schlicht gesund sein.

    Ich würde hier alles in Frage stellen- sowohl seine "große Liebe" als auch deine jetzt- und sein Rückzug ist vermutlich das Gesündeste für euch beide

    Aber......natürlich eine spannende Aufgabe, wieder den alten Fan zu aktivieren....... pass auf, dass du dabei nicht zuviel Lebenszeit verschwendest......

  7. User Info Menu

    AW: Gibt es 4. Chancen in der Liebe?

    Persönliche Denke:
    Als Mann würde ich das nicht mitmachen.
    Eine Frau, die sich drei Mal abwendet, weiss nicht, was sie will.

    Lasse es, Deinen Träumen hinterher zu jagen, TE.
    Lerne erst einmal, emotional auf dem Boden, bei Dir, anzukommen.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

  8. User Info Menu

    AW: Gibt es 4. Chancen in der Liebe?

    Er wird es ein 4. Mal mitmachen und du wirst ihn ein 4. Mal abschiessen.

    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  9. User Info Menu

    AW: Gibt es 4. Chancen in der Liebe?

    Zitat Zitat von Julischka_ Beitrag anzeigen
    Er ist soo ein unglaublich toller Mann und paßt absolut zu mir und ich schaffe es nicht ihm meine Liebe zurückzugeben.

    Gib doch einer anderen Frau die Chance diesen unglaublich tollen Mann kennen zu lernen und lass den bitte nicht wieder auflaufen und weiter leiden.

    Aller guten Dinge sind drei, an dem Spruch ist schon etwas dran.

    Vielleicht würde es ihm für sein weiteres Leben etwas helfen, wenn Du dich zumindest bei ihm entschuldigst und ihm deine Gründe für dein weniger schönes Verhalten erläuterst.

    lg jaws
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.

  10. User Info Menu

    AW: Gibt es 4. Chancen in der Liebe?

    Was mir aufstößt:

    3 Mal war der Mann 'nicht gut genug'. Jetzt schreibst Du von tollem Job, toller Wohnung, etc.
    Weder Du noch der Mann sind dadurch plötzlich neu und diesmal wird alles gaaaanz toll mit Glitzer.

    Es liest sich, als ob er sich jetzt ganz hübsch auf der Couch machen würde und zum Dekor passt...

Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •