+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

1. Registriert seit
    22.01.2016

AW: Gibt es 4. Chancen in der Liebe?

mich wundert ja wirklich stark, dass er dir DREI Chancen gegeben hat. Vergiss ihn am besten, der Mann hat bestimmt eh schon einen psychischen Knacks von dem Scheiß bekommen.

2. Avatar von Greenbird0

Meine Antwort auf deine Frage, ist ganz eindeutig Nein! Da bin ich mir zu 100 % sicher, das sage ich selten.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

3. Avatar von Michael_Collins

Lass ihn in Ruhe.
    Es geht dir doch auch gar nicht darum mit ihm glücklich zu werden, sondern du hast gerade eine Lücke die gefüllt werden soll.

Der Satz von Oktoberin ist gut, dass er jetzt gut zur Couch passen würde. Aber bald wirst du wieder umrenovieren und ihn dann wieder zum Sperrmüll stellen.

Werde dir lieber erst mal klar was du wirklich willst, aber lasse ihn in Ruhe. Er ist ein Mensch und kein Möbelstück welches man bei Bedarf immer mal wieder für etwas anderes austauscht und maximal als Backup behält.

Einmal kann man irren, ok. Aber schon den dritten Versuch hättest du bei mir nicht bekommen.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

Ja zur EU

4. Registriert seit
    26.10.2016

Nein. 4. Chancen gibt es nicht; du spielst mit diesem Menschen und bist selbst inkonsistent in deinen Wünschen.

Keine Ahnung, ob das Besitzdenken oder Machtspielchen deinerseits ist, aber eine solche Behandlung hat niemand verdient und Liebe prägt dein Verhalten so gar nicht, sonst wären deine Emotionen und Handlungen anders.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

5. Avatar von ja-aber

Alles viel zu hektisch. Innerhalb von zwei Jahren drei Versuche, dabei noch die Trennung (Scheidung?), neuer Job, neue Wohnung. Mach doch mal ne Pause, komm erst mal selbst an. Gib Dir ein Jahr OHNE Mann (egal ob ihn oder einen anderen) und dann klopf zaghaft an.

6. Registriert seit
    26.01.2009

Ganz ehrlich, dem Mann würde ich raten es nicht zu tun, 3X vor die Wand gefahren und Du bist nicht bereit gewesen für ihn, dann hätte es nämlich geklappt.
    Ich würde ihm sagen, tja und in 6 Monaten hat sie wieder das und das, dann geht sie wieder!

Das Ding hat keine Chance, denn jetzt bist Du für ihn bereit oder sonst irgendjemand, denn Du willst nicht alleine seine!
    Geht es darum? Nicht alleine zu sein, toller Typ und besser als nichts?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

7. Avatar von ja-aber

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, dem Mann würde ich raten es nicht zu tun, 3X vor die Wand gefahren und Du bist nicht bereit gewesen für ihn, dann hätte es nämlich geklappt.
    Markierung von mir.

Nein, das glaube ich nicht. Denn er hat sich auch reichlich auf sie gestürzt, wohl wissend, dass sie noch dabei war, ihre eigentliche Beziehung zu klären. Da wäre etwas Geduld vielleicht auch förderlich gewesen.

8. Registriert seit
    21.02.2019

Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    Lass ihn in Ruhe.
    Es geht dir doch auch gar nicht darum mit ihm glücklich zu werden, sondern du hast gerade eine Lücke die gefüllt werden soll.
    Genau auch meine Meinung. Lass den Mann in Ruhe!
    Der wird auch von Dir loskommen und sich hoffentlich erholen, wenn Du ihn in Ruhe lässt.
    Such Dir lieber jdn der zu Dir passt.

9. Avatar von Michael_Collins

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    ....
    Nein, das glaube ich nicht. Denn er hat sich auch reichlich auf sie gestürzt, wohl wissend, dass sie noch dabei war, ihre eigentliche Beziehung zu klären. Da wäre etwas Geduld vielleicht auch förderlich gewesen.
    Das weißt du doch gar nicht.
    Von ihm wissen wir lediglich das er existiert und das ist auch alles. Was er gedacht hat, ob er sich "gestürzt" hat etc. ist nur Spekulation.
    Wir wissen doch gar nicht wie sie sich ihm gegenüber erklärt hat.

Aus den vorliegenden Informationen ist ein herauslesen einer Mitverantwortung nicht möglich.

Ergänzung:

Wenn wir in diese Richtung spekulieren, dann, so lehrt es die Bri-Erfahrung, wird sich der Strang ganz schnell in die Richtung drehen " Er bedrängt dich, er tut dir nicht gut, er ist gruselig, etc."
    Kurzum, er wird zum Schuldigen.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

Ja zur EU
    Geändert von Michael_Collins (30.01.2020 um 11:18 Uhr) Grund: Ergänzung eingefügt.

10. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Markierung von mir.

Beim ersten Mal war der Ex noch im Weg. Beim zweiten Mal musste sie sich austoben und beim dritten Mal wurde es ihr sehr schnell zu eng.

Sie war definitiv kein einziges Mal wirklich verfügbar. Und sie ist es auch jetzt nicht.

Ausserdem halte ich es für ausgeschlossen, dass er ihr jemals wieder wirklich vertrauen könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte