+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    23.01.2020

Ex zurück gewinnen?

Hallo ihr lieben,
    Ich brauche euren Rat...
    Ich war ein Jahr mit meinem ex zusammen, es war meine erste große Liebe. Für uns beide war klar, das es was ernstes war, er sprach letztes Jahr im September sogar noch vom zusammen ziehen. Das hatte ich jetzt im Februar vor.... dann gerade mal 4 Wochen später, im Oktober, kam leider die Trennung. Er hat Schluss gemacht. Er sagt, das der einzige trennungsgrund war, das wir uns zu viel gestritten hätten. Ich habe nach 3 Monaten immer noch sehr starke Gefühle für ihn. Vor 3 Wochen gab es ein Gespräch, ich habe ihn gebeten, mir zu erklären, warum es für ihn gescheitert ist. Während des Gesprächs habe ich die Hoffnung aufgegeben und wollte fahren... unten an der Haustür angekommen, wollte ich mich mit ein paar letzten Worten verabschieden. Er hat mich daraufhin geküsst und hat mir gesagt, das er mich noch liebt und das er es sich mit unserer Beziehung nochmal überlegen wird. Ich hatte danach wieder etwas mehr Hoffnung.... seit ungefähr 2 Wochen, habe ich das Gefühl das sein Kumpel gegen mich hetzt und mein ex sich dadurch beeinflussen lässt....
    Ich liebe diesen Mann immer noch.
    Was meint ihr? Soll ich weiterhin um die Beziehung kämpfen oder aufgeben?

2. Avatar von Unendlichkeit

AW: Ex zurück gewinnen?

Ich kann leider nicht erkennen, wie du aktiv geworden bist. Außer, dass du um ein Gespräch gebeten hast. Aktuell wartest du ja auf seine Entscheidung.

Woher weißt du, dass dieser Kumpel gegen dich arbeitet?
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

3. Registriert seit
    23.01.2020

Ich habe in den letzten Wochen viel versucht.... habe mehrmals versucht ihm ein Neuanfang vorzuschlagen. Mein Bauchgefühl sagt mir das, mein ex und der Kumpel hatten sich kurzzeitig zerstritten und seit 2 Wochen haben die wieder Kontakt, seit dem ist mein ex auch wieder so „kalt“ zu mir. Eine kurze Info noch. Mein ex und sein Kumpel sind gleichzeitig meine Arbeitskollegen. Da ich sie jeden Tag sehe, merke ich, wenn es Veränderungen gibt
    Geändert von Lina30 (23.01.2020 um 18:48 Uhr)

4. Registriert seit
    23.01.2020

Ein kleines Detail habe ich vergessen zu schreiben. Seine letzte Antwort war, das er die Beziehung nicht mehr will. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, das sein Kumpel mit dahinter steckt

5. Avatar von Tatra

Das kann dir doch völlig egal sein, was willst du mit einem Mann der sich beziehungsmässig nach seinem Kumpel richtet?

6. Registriert seit
    23.01.2020

Berechtigte Frage, auf die ich keine Antwort weiß. Wie gesagt es ist nur eine Vermutung... trotzdem fällt es mir schwer, ihn endgültig gehen zu lassen.

+ Antworten