+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.900

    AW: 1. WA nach der Trennung - wie versteht ihr das?

    Temperatur bestenfalls lauwarm, höchste Zeit auszuzusteigen. So könnte man es kürzer formulieren.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  2. Avatar von Mediterraneee
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    3.636

    AW: 1. WA nach der Trennung - wie versteht ihr das?

    Zitat Zitat von Meerjungfrau45 Beitrag anzeigen
    da ich nie einen Fehler bei Dir finden würde!
    ... hat er geschrieben.

    Tja, ich finde einen dicken Fehler an Dir: Indiskretion und Vertrauensbruch.
    Ich finde es völlig unmöglich, hier die persönliche und sehr emotionale Whats App-Nachricht eines Dir nahestehenden Menschen zu veröffentlichen.
    Falls Dir das nicht bewusst ist: Er könnte es auch lesen, denn dieses Forum ist nicht nur für Mitglieder einsehbar.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.



  3. Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    15

    AW: 1. WA nach der Trennung - wie versteht ihr das?

    Wie ich eben gelesen habe, kann ich den Beitrag erst in 3 Tagen löschen. Tut mir leid.

  4. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    69.431

    AW: 1. WA nach der Trennung - wie versteht ihr das?

    Zitat Zitat von Meerjungfrau45 Beitrag anzeigen
    Wie ich eben gelesen habe, kann ich den Beitrag erst in 3 Tagen löschen. Tut mir leid.
    Es dürfte so sein, dass du ihn nach 3 Tagen nicht mehr löschen kannst. Geh mal auf "Bearbeiten".
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •