Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. User Info Menu

Ex zurück möglich ?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben uns vor 2 Monaten nach 2 jähriger Beziehung getrennt, weil wir dachten, dass wir keine Gefühle füreinander haben.
    Wir hatten am Anfang eine sehr schöne und intensive Beziehung im ersten Jahr, bis ich aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt musste.. mein Exfreund hatte zwar völliges Verständnis, aber wir haben angefangen uns sehr zu streiten...

So haben uns gegenseitig verletzt , wodurch die Gefühle weniger wurden..

Also nachdem wir uns getrennt haben, hab ich sofort den Kontakt zu ihm abgebrochen, er dahingegen hat bereits nach 2 Wochen der Trennung angefangen quasi wöchentlich mit Vorwand mir Nachrichten zu schreiben, um uns zu treffen, dass er meine restlichen Sachen, die er in seiner Wohnung gefunden hat, zu geben.... ich hab ihm angeboten alles mir per Post zu schicken. Er wollte es nicht... wir haben uns daher vor nem Monat getroffen und seitdem haben wir Quasi einen regelmäßigen und Freundschaftlichen Kontakt. ...
    Er hilft mir wöchentlich, da ich vor 2 Monaten angefangen habe wieder zu studieren
    .Er hilft mir in Mathematik, weil er es wirklich gut kann...

Mein Problem ist es jetzt, dass ich ihn zurück will... da meine Gefühle langsam zurückkehrten und ich auch merkte, dass ich ihn doch noch liebe ...
    Er hat aber scheinbar nur Freundschaftliche Gefühle für mich....

Wie kann ich das ändern, dass er sich evtl. Wieder in mich verliebt....
    Ich denke, dass er noch Interesse an mir hat... Weiß zwar nicht nur welche Weise... Jedoch geht er sofort auf meine Nachrichten ein..antwortet rasch
    .. aber er handelt von sich aus nicht mehr....

Ich sehe ihn vor Weihnachten einmal .. und wüsste nicht, wie ich micj am besten verhalten soll..

Vielen vielen Dank im VORAUS 🤗

2. User Info Menu

AW: Ex zurück möglich ?

die gründe für die streitereien- gibt es die noch?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

3. User Info Menu

Wir haben uns meist wegen Belanglosen Dingen gestritten. Wir sind beide stur und wollte keine/r nachgeben..Jedoch haben wir uns trotzdem sehr schnell versöhnt . Egal was passiert ist, gemeinsam ins BETT gegangen und versucht vor dem schlafen gehen alles zu klären

4. User Info Menu

mit andern worten:

es wird bei der neuauflage der beziehung wieder um den gleichen kleinkramigen mist gestritten werden?

gulasch schmeckt aufgewärmt.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

5. User Info Menu

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    gulasch schmeckt aufgewärmt.
    und nur der.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

6. User Info Menu

hallo liebdich!

Zitat Zitat von Liebdich Beitrag anzeigen
    H.. wir haben uns daher vor nem Monat getroffen und seitdem haben wir Quasi einen regelmäßigen und Freundschaftlichen Kontakt. ...

[...]

Mein Problem ist es jetzt, dass ich ihn zurück will... da meine Gefühle langsam zurückkehrten und ich auch merkte, dass ich ihn doch noch liebe ...
    Er hat aber scheinbar nur Freundschaftliche Gefühle für mich....
    hervorhebung von mir

vielleicht denkt er ja das gleiche von dir, also dass du nur freundschaftliche gefühle für ihn hast. oder sendest du signale auf die er nicht reagiert?

manchmal muss einfach einer den anfang machen.

versuch mal vorsichtig ein bisschen zu flirten, kann gut sein, dass er dann anspringt. du musst ja nicht gleich ganz die hosen runterlassen.

7. User Info Menu

Aber direkt so verallgemeinern find ich schwer. Ich habe hätte sonst auch nicht hier die Frage gestellt... icj hab nur im.netz gefragt, weil im realen Leben andere zu fragen für micj schwieriger ist

8. User Info Menu

Ja, flirten! Nicht reden!
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

9. User Info Menu

Wer sich früher in der Beziehung über belanglose Dinge streitet, wird es immer wieder tun.
    Und wenn beide Dickschädel sind und keiner einen Millimeter rückt, was soll da anders werden?
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

10. User Info Menu

Ich habe ihm am Samstag dummerweise gesagt..aber eig nur ZUM Spaß.. Du hilfst mir ja immer noch..liebst mich sicher und willst mich zurück.. Daraufhin hat er ganz schnell gesagt nein nein.. icj Lieb dich nicht mehr...ich will dir nur helfen :(
    Hab ihn glaub zu arg und zu früh provoziert...

Icj denke, dass er schon denkt, dass ich ihn wieder mag...

Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte