+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. Avatar von silberklar

AW: Ex zurück möglich ?

Ja mach das so, sag ihm was du dir gewünscht hättest und warum das Konstrukt jetzt in der Form für dich nicht funktioniert.

Sich freundschaftlich treffen obwohl du was anderes fühlst, dann besser gar nicht ...
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

2. Registriert seit
    18.12.2019

Zitat Zitat von ImeanIdream Beitrag anzeigen
    hallo liebdich!

ich denke leider der junge mann traut sich dir nicht so recht sagen, was sache ist.

du scheinst immer wieder nachzufragen, ob es mit euch weitergehen kann und er muss sich immer wieder erklären, das ist sicher anstrengend und belastend für ihn.

er bittet dich sogar das zu lassen, siehe hier seine aussage:

ich glaube mittlerweile, dass er dich sehr gerne mag, eine beziehung aber ausschließt. das hat er dir auch schon gesagt, aber du akzeptierst das nicht wirklich.

er merkt wie verliebt du noch bist und schafft es nicht tacheles zu reden, wahrscheinlich aus angst vor deiner reaktion. und er denkt er hilft dir alles zu überwinden wenn er lieb ist und sich immer wieder auseinandersetzt, wenn er dich unterstützt usw, leider ist das genau der falsche weg, er macht es dir nur schwerer und lässt dich jedesmal verwirrt zurück.

ich glaub nicht, dass er dich absichtlich warm hält, er ist wohl auch ein bisschen schwach und sucht den bequemeren weg.

ich rate dir dringend zu einem cut. diese eierei bringt euch beiden nix, ihr braucht eine auszeit. befreundet sein mit ex-beziehungen ist was schönes, funktioniert aber nur wenn beide abgeschlossen haben.

ihr tut euch beide nix gutes.

wann ist denn deine prüfung? versuch das ohne ihn zu schaffen.

----

Das kann echt sein, dass er sich das nicht zutraut.. ja ich werde versuchen ab jetzt ohne ihn da klarzukommen....
    Meine Prüfungen sind schon in 2 Wochen 😱😱

3. Registriert seit
    08.08.2016

Konzentriere Dich mal auf Dich. Wenn man wirklich so liebt wie er sagt, dann würde er auch zurückkommen. Ich hab das Gefühl, er spielt ein kleines Spielchen mit Dir. Und hält sich zudem ein Hintertürchen offen.
    Nimm mal Abstand von ihm, sowas macht Dich ja kirre

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678