+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

1. Registriert seit
    18.12.2019

AW: Ex zurück möglich ?

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Wie bitte??? Ich habe mich vertan und war im falschen Tread, habe es dann gemerkt und sofort gelöscht, Da musst du nicht gleich abfällig werden, unglaublich!!!
    Ich war einfach erschrocken und fand halt krass ..sorry

2. Registriert seit
    18.12.2019

War leider ne absolute Enttäuschung... er liebt mich nicht mehr. Aber mag mich sehr und daher hilft er mir viel

3. Avatar von PhoeNixa

Ojeh, das tut mir Leid für dich.
    Allerdings weißt du jetzt zumindest Bescheid und musst dich nicht länger mit Spekulationen und Interpretationen herumquälen. Wahrscheinlich wird dich stattdessen erst einmal der Liebeskummer herumtreiben. Das tut weh, aber es ist etwas, womit du umgehen kannst, weil es dir Klarheit beschert.
    Ich wünsche dir Kraft und Energie und liebe Menschen um dich.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

4. Registriert seit
    18.12.2019

Vielen Dank liebe Phoenixa. Es wird schon..Immerhin sind meine Gefühle ihm.gegenüber nicht so sehr stark wie früher.. daher wird ed schon irwie...

5. Avatar von PhoeNixa

Wie gut, dass du schon jetzt so tapfer denken kannst.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

6. Avatar von bifi

Liebe Liebdich, ich bin überzeugt, Du wirst irgendwann froh sein, dass es so gekommen ist.
    Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten 🎅❣💥
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

7. Registriert seit
    18.12.2019

Vielen Dank Bifi .WÜNSCHE dir auch noch schöne Weihnachten

8. Avatar von silberklar

Ohje, wie schade und auch überraschend, dass er so empfindet.

Vielleicht solltest du für einige Zeit auf den Kontakt zu ihm völlig verzichten um drüber weg zu kommen?

Frohe Weihnachten
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

9. Registriert seit
    18.12.2019

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen

Vielleicht solltest du für einige Zeit auf den Kontakt zu ihm völlig verzichten um drüber weg zu kommen?

Frohe Weihnachten
    Ja leider.
    Ich hab ihm ganz klar gemachz entweder ne Beziehung wieder versuchen oder den Kontakt komplett abbrechen...
    .naja dann hat er sich vorgestern sofort gemeldet. Dass er im zug sitzt und so... das schlimmst3 ist, dass alles so vertraut war und wir geneinsam so viel gelacht.. et hat wortwörtlich über beide ohren gestrahlt... wirkte wirklich verliebt... dann der schlag ins gesicht.. ich lieb dich nich5 mehr und hab angst mich wieder in dich zu verlieben.... hab lang gebraucht; um mit dir abzuschließen. Will dsher in die alte wunde nicht Salz streuen....

Aber das beste.... vorgestern gab er mir zum Abschied Kuss auf die Lippen. ... am Bahnhof vor allen Leuten. .. als wären wir noch ein paar. ..

Männer sind manchmal seltsam...

10. Registriert seit
    18.12.2019

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen

Frohe Weihnachten
    Ja leider.
    Ich hab ihm ganz klar gemachz entweder ne Beziehung wieder versuchen oder den Kontakt komplett abbrechen...
    .naja dann hat er sich vorgestern sofort gemeldet. Dass er im zug sitzt und so... das schlimmst3 ist, dass alles so vertraut war und wir geneinsam so viel gelacht.. et hat wortwörtlich über beide ohren gestrahlt... wirkte wirklich verliebt... dann der schlag ins gesicht.. ich lieb dich nich5 mehr und hab angst mich wieder in dich zu verlieben.... hab lang gebraucht; um mit dir abzuschließen. Will dsher in die alte wunde nicht Salz streuen....

Aber das beste.... vorgestern gab er mir zum Abschied Kuss auf die Lippen. ... am Bahnhof vor allen Leuten. .. als wären wir noch ein paar. ..

Männer sind manchmal seltsam...

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte