+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

1. Registriert seit
    18.12.2019

AW: Ex zurück möglich ?

Danke für den Tipp..

2. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Liebdich Beitrag anzeigen
    Daraufhin hat er ganz schnell gesagt nein nein.. icj Lieb dich nicht mehr...ich will dir nur helfen :(
    Oder du glaubst ihm einfach das was er sagt.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

3. Avatar von ImeanIdream

Ich habe ihm am Samstag dummerweise gesagt..aber eig nur ZUM Spaß.. Du hilfst mir ja immer noch..liebst mich sicher und willst mich zurück.. Daraufhin hat er ganz schnell gesagt nein nein.. icj Lieb dich nicht mehr...ich will dir nur helfen :(
    seine aussage würd ich jetzt mal nicht überbewerten, vielleicht hat er ja auch nur spaß gemacht. und was soll er auf sowas auch antworten...

ich würd noch nicht aufgeben an deiner stelle. geht doch mal aus, lad ihn ein zum essen, so als dankeschön für seine hilfe. und dann sei ein bisschen flirty.

einen versuch ist es wert.

4. Avatar von Spadina

Dann nimm ihn ernst. Er will nix mehr von dir.

Dann nimm dich ernst. Willst du wirklich jemanden zurück, der dich gar nicht will? Nö. Wahrscheinlich nicht..

Also mal Gehirn einschalten. Vergebene Liebesmüh von deiner Seite.

Solche Basis derHilfsfreundschaft funzt in der Regel nicht.

Schönreden wird nichts nützen.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

5. Registriert seit
    18.12.2019

Ich habe ihm auch Angeboten, dass ich ihn nach meiner Prüfung als Danke schön zum essen einladen möchte. Er hat darauf sehr positiv reagiert...
    Wie gesagt ich sehe ihn am Montag.. wenn wir uns sehen, reden wir eig viel bzw. Lachen wir viel....
    Ich weiß nur nicht, wie ich sein Interesse wecken soll... wir treffen uns ja nur zwecks lernen.. da ist er ziemlich konsequent. Er erklärt mir alles als wäre er ein Lehrer. Er verbietet mir auch viel zu reden und so haha..eig so lieb von ihm wirklich....

6. Registriert seit
    18.12.2019

Meinst den Kontakt abbrechen..Seine Hilfe nicjt mehr annehmen ?

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

Aber direkt so verallgemeinern find ich schwer. Ich habe hätte sonst auch nicht hier die Frage gestellt...
    ?

Ich habe ihm am Samstag dummerweise gesagt..aber eig nur ZUM Spaß.. Du hilfst mir ja immer noch..liebst mich sicher und willst mich zurück.. Daraufhin hat er ganz schnell gesagt nein nein.. icj Lieb dich nicht mehr...ich will dir nur helfen :(
    Vielleicht will er sich nicht entblößen, vielleicht liebt er dich wirklich langsam wieder .... das können wir nur raten.

Ich weiß nur nicht, wie ich sein Interesse wecken soll... wir treffen uns ja nur zwecks lernen.. da ist er ziemlich konsequent. Er erklärt mir alles als wäre er ein Lehrer. Er verbietet mir auch viel zu reden und so haha..eig so lieb von ihm wirklich....
    Bleib einfach am Ball.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Avatar von ImeanIdream

Ich habe ihm auch Angeboten, dass ich ihn nach meiner Prüfung als Danke schön zum essen einladen möchte. Er hat darauf sehr positiv reagiert...

ist doch gut. mach die einladung fix.

Ich weiß nur nicht, wie ich sein Interesse wecken soll...

sei einfach du selbst. versetz dich gedanklich in die zeit eures anfangs. aus irgendeinem grund wird er sich damals ja in dich verliebt haben.

es besteht immer eine chance. klar kanns auch sein, dass nix mehr geht, nur der versuch macht klug.

9. Avatar von Loop1976

Hab ihn glaub zu arg und zu früh provoziert...

Icj denke, dass er schon denkt, dass ich ihn wieder mag...
    herzlich willkommen in der bri

meinst du es wäre dir möglich, so ganz ohne spaß mit ihm zu reden?
    du denkst, dass er denken könnte, dass du ihn wieder magst?

merkst du was? menschen können keine gedanken lesen.
    wenn du etwas willst, das gilt im übrigen für jeden bereich deines lebens, dann musst du was dafür tun.
    nämlich ganz im ernst
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

10. Registriert seit
    09.01.2019

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben uns vor 2 Monaten nach 2 jähriger Beziehung getrennt, weil wir dachten, dass wir keine Gefühle füreinander haben.
    ...
    Also nachdem wir uns getrennt haben, hab ich sofort den Kontakt zu ihm abgebrochen, er dahingegen hat bereits nach 2 Wochen der Trennung angefangen quasi wöchentlich mit Vorwand mir Nachrichten zu schreiben, um uns zu treffen, dass er meine restlichen Sachen, die er in seiner Wohnung gefunden hat, zu geben....

Also sagen wir mal so: Wenn sich jemand nach zwei Jahren Beziehung bereits wenige Wochen nach der Trennung wieder "nur rein freundschaftlich" mit dem/der Ex trifft, dann geht meiner Erfahrung nach die Wahrscheinlichkeit, dass beide schon wirklich übereinander hinweg sind, gegen Null. Chancen einer Neuauflage sehe ich bei 99%.

Was die Streitereien angeht: Das hat auch was mit Erwachsenwerden zu tun, damit besser umzugehen. Also entweder mal öfter Fünfe gerade sein lassen und nicht jeden Streit suchen, weil beide Partner verstehen, dass sie damit die Beziehung killen. Oder eine Art finden, zu streiten, die nicht so destruktiv ist. Denn es gibt ja tatsächlich einige Paare (und auch Familien) bei denen eine richtige Streitkultur herrscht, die sich aber trotzdem über alles lieben und die sehr happy sind.

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte