+ Antworten
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 1555636465
Ergebnis 641 bis 645 von 645

1. Registriert seit
    21.02.2019

AW: Warten... Auf was?!

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Da ich es selbst lange in so einer "Beziehung" fest hing, sage ich ganz klar. Man versucht einzig und alleine sich selbst davon zu überzeugen. Denn man will es so gerne glauben.

Das sehe ich leider ähnlich, denn wäre das alles okay für Dich und würdest Du es so akzeptieren können, würde es diesen Strang vermutlich nicht geben.
    Ich wünsche es Dir von Herzen. Ich hab nur das Gefühl Du bist in einen Mann verliebt, der nicht zu Dir passt.

2. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Ikare Beitrag anzeigen
    Ach schade. Nun ist jede zurückgeworfen auf die eigene ausgewogene Beziehung auf Augenhöhe oder auf ihr erfüllendes Singledasein.
    Wohin jetzt mit den guten Ratschlägen?
    Vielleicht können diese nervigen User mit ihren als offenbar für unwahrscheinlich gehaltenen (mangels eigener Erfahrung) ausgewogenen Beziehungen auf Augenhöhe anderen Usern (Dir z.B.?) behilflich sein.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

3. Registriert seit
    10.04.2016

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Vielleicht können diese nervigen User mit ihren als offenbar für unwahrscheinlich gehaltenen (mangels eigener Erfahrung) ausgewogenen Beziehungen auf Augenhöhe anderen Usern (Dir z.B.?) behilflich sein.
    Ich denke, so ganz uneigennützig ist hier niemand unterwegs. Der mehr oder weniger aggresive bis verächtliche Unterton mancher Userinnen, wenn die wiederholt dargelegten eigenen Ansichten und Ratschläge nicht angenommen werden, animiert mich nicht dazu, eigene Probleme hier auszubreiten.
    Hut ab vor jenen, die sich dem aussetzen.

4. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Ikare Beitrag anzeigen
    wenn die wiederholt dargelegten eigenen Ansichten und Ratschläge nicht angenommen werden
    Nun... deine Ratschläge waren ja hingegen etwas bemüht unergiebig ... war das nicht so was wie wandern, tauchen und filzen?

Was genau möchtest du denn nun hier nachtreten? Und wozu? User erziehen wollen?
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. Registriert seit
    10.04.2016

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Nun... deine Ratschläge waren ja hingegen etwas bemüht unergiebig ... war das nicht so was wie wandern, tauchen und filzen?
    Wer weiß.

+ Antworten
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 1555636465