+ Antworten
Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 645
  1. Avatar von Greenbird0

AW: Warten... Auf was?!

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Hätte ich einen Freund der sich selbst mit einladen möchte zu Feiern meiner Freunde bei denen ich ihn nicht dabei haben will, wär ohne Ende genervt.

Meine Freunde = meine Entscheidung ob und wen ich mitnehme.

Hätte ich einen Freund der mich konsequent nicht an seinem sozialen Leben teilnehmen lassen mag, mir wäre das aber sehr wichtig, dann würde ich diese Beziehung verlassen.

Meine Beziehung = Meine Entscheidung mit wem ich zusammen bin
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

2. Registriert seit
    29.03.2019

Mrs Columbo, du kommst mir fürchterlich unterwürfig vor. Hast du eine devote Ader oder was ist das da bei dir?

3. Registriert seit
    22.10.2019

Hallo,
    na, ich bin nicht unterwürfig, bin eher dickköpfig und sag schon meine Meinung. Ist bei ihm aber echt schwer, denn ich hab dauernd das Gefühl, nicht wirklich an ihn ranzukommen. Macht halt ziemlich schnell dicht und diskutieren kann man mit ihm nicht. Ne, knacken will und kann ich ihn nicht. Ich versuche, zu akzeptieren, dass er mir in vielem ähnlich ist, aber in anderen Dingen wieder komplett anders tickt. Wir harmonieren z. B. bei Nähe und Distanz ziemlich, nicht immer, aber grundsätzlich. Ich will nicht dauernd Zeit zusammen verbringen. Jetzt haben wir ja eine Basis gefunden. Was es für mich schwer macht, ist, dass er halt gewohnt ist, sein Ding zu machen. Da komm ich mir nach wie vor wie eine Schattenfigur vor. Wie jetzt mit dieser Party...
    Ich weiß von einer Bekannten, dass diese heut stattfindet und er ist einer der besten Freunde des Gastgebers. Mein Freund hat nichts erwähnt von der Party. Ich würde auch nie hingehen wenn ich nicht offiziell eingeladen bin. So war es ja letztes Jahr auch. Hab es hier erzählt... Ich war eingeladen, aber mein Freund hat es mir nicht weiter gegeben und so bin ich nicht hin. Gefragt, ob ich mitkommen will, hat er auch nicht. Ich hab den heutigen Gastgeber kürzlich getroffen und er versteht nicht, wieso er mich nicht mitgenommen hat. Ich fand es so unangenehm, von allen möglichen Leuten angesprochen zu werden, wieso ich nicht mit war, wo ich doch eingeladen war. Hab das meinem Freund gesad, wie bescheuert das war. Er hat kleinlaut gesagt, dass ich das nächste Mal halt mit ihm gehen soll. Tja, so ein nächstes Mal... Wäre heut. Nur ich weiß wieder von nix. Weder hat er die Party erwähnt, noch weiß ich, ob er hingehen will, noch ob ich eingeladen bin.
    Ich weiß, es wäre das normalste, ihn zu fragen. Aber nachdem er so ein Geheimnis draus macht, hab ich keine Lust, ihn das zu fragen. Und dann kommt das so bettelnd rüber... Keine Lust drauf. Ich geh heute Abend mit paar Freunden aus. Die freuen sich auf mich.
    Mich nervt das sehr, dass er mir da gegenüber nicht aufrichtig ist.

4. Registriert seit
    10.04.2016

Zitat Zitat von Mrs_Columbo Beitrag anzeigen
    Wieso, glaubst du, will er nicht mit dir gemeinsam hingehen?

5. Avatar von Ullalla

Nun hat er Dir seinen Freitag-Spaziergang-xyz-Brosamen versagt, weil er heute vielleicht auf die Pauke hauen will.
    Das war, ist und bleibt Dein Stellenwert.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. Registriert seit
    29.12.2019

Zitat Zitat von Mrs_Columbo Beitrag anzeigen
    Warum tut er das eigentlich? Ich meine - sowas ist doch nicht normal in Beziehungen?

7. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Warum tut er das eigentlich? Ich meine - sowas ist doch nicht normal in Beziehungen?
    Ich glaube, der Mann führt keine Beziehung mit einer Frau.
    Das ist ein Single mit einer Bekannten, mit er er sich freitags trifft, wenn er nichts Besseres vor hat.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

8. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Mann führt keine Beziehung mit einer Frau.
    Das ist ein Single mit einer Bekannten, mit er er sich freitags trifft, wenn er nichts Besseres vor hat.
    Treffen mit Bonus
    Und wenn sein Auto in der Werkstatt ist kutschiert sie ihn noch rum
    Besser kann er es nicht haben. Mir, als Frau, wär das zu blöde. Da wär ich mir zu schade für.
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

9. Registriert seit
    08.08.2016

Das mit der Feier finde ich komisch. So richtig verstehe ich es immer noch nicht, warum er nicht mit Dir dorthin gehen mag. Das ist ja eine bewusste Entscheidung von ihm, Dich nicht mitzunehmen. Ich klebe auch nicht an meinem Partner, man kann ja durchaus auch eigene Dinge unternehmen.
    Aber bei Dir ist es was Anderes: Du bist in einer Warteposition, ob er was mit Dir unternimmt bzw.Ihr Euch überhaupt seht. Das redest Du Dir schon etwas schön, indem Du Dir einredet, Ihr seid Euch da ähnlich. Wenn dem so wäre, würdest Du Dir gar keine Gedanken machen.
    Wenn Dich die Anderen fragen, warum Du trotz Einladung nicht bei warst, so hoffe ich doch, dass Du die Wahrheit sagst. Ich finde es vollkommen daneben, dass er Dir nicht sagt, dass Du ebenfalls eingeladen warst/bist. Was sagt er denn dazu, dass er es Dir nicht weiter gegeben hat?
    Ich hätte wirklich auf sowas keine Lust. Es geht ja nicht darum, dass man aneinander klammert. Ich würde schon von mir aus ihm absagen.

10. Avatar von Mediterraneee

Sag mal, schämt dieser Mann sich vielleicht für Dich, kann das sein? So wie er Dich immer wieder zur persona non grata macht, ist das in meinen Augen naheliegend.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

+ Antworten
Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte