+ Antworten
Seite 58 von 65 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 645
  1. Inaktiver User

AW: Warten... Auf was?!

Zitat Zitat von Mrs_Columbo Beitrag anzeigen
    Kenn wen, der da hin geht. Soll ich es mit ihm ansprechen oder drauf ankommen lassen. Ob er dahin geht... Wieder ohne mich. Wie ich es schon angesprochen habe und er gesagt hat, nächstes Mal kommst du mit.
    Obwohl ich mir beim Schr Schreiben schon selbst blöd vorkomme. ... Stell ich euch diese Frage. Die Möglichkeit besteht, dass er gar nicht hingehen will und mich daher nicht gefragt hat. Aber es gibt auch die andere Möglichkeit.
    ich würde an deiner stelle nichts tun und vielleicht hinterher nachfragen.

und dann würde ich darüber nachdenken, was das eigentlich für eine beziehung sein soll, wo man nicht einfach fragen kann, wo es hintenrum und instransparent zugeht und es kein vertrauen gibt.

denn für mich wäre das das größere problem.

2. Registriert seit
    04.01.2017

Vielleicht solltest du mal von dem Trichter runterkommen, dass du seine ganzen Launen und Absagen dauernd aushalten musst.

Geh mit dem anderen Mann auf die Feier. Frag ihn nicht, ob er mit will. Gestalte selbst.

Lass ihn mal kommen. Soll er doch mal Vorschläge für gemeinsame Treffen machen, anstatt dass du sie machst und er dann dauernd absagt.

3. Avatar von Ullalla

the never ending story

traurig
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. Registriert seit
    20.10.2019

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal von dem Trichter runterkommen, dass du seine ganzen Launen und Absagen dauernd aushalten musst.

Geh mit dem anderen Mann auf die Feier. Frag ihn nicht, ob er mit will. Gestalte selbst.

Lass ihn mal kommen. Soll er doch mal Vorschläge für gemeinsame Treffen machen, anstatt dass du sie machst und er dann dauernd absagt.
    Es ist doch der Freund ihres Partners, der feiert. Wieso sollte sie mit einem anderen Mann dort hingehen?

5. Avatar von bifi

Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    Es ist doch der Freund ihres Partners, der feiert. Wieso sollte sie mit einem anderen Mann dort hingehen?
    Mit anderem Mann ist doch unnötig. Geh hin, amüsiere Dich, ignoriere ihn demonstrativ wenn er auch da ist.
    Er wird irgendwann dann auf Dich zukommen.
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

6. Registriert seit
    22.10.2019

Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Ich hab wirklich keine Ahnung gehabt, wie ich mich verhalten soll. In diesem konkreten Fall. Natürlich weiß ich, dass es eigentlich um mehr geht... Vertrauen, Kommunikation und schließlich auch, wer was unter Beziehung versteht. Das habe ich ja auch hier mit euch diskutiert und viel daraus mitgenommen. Ich habe mich entschlossen, die Beziehung, so wie sie halt war, weiterzuführen. Weil das Positive für mich letztlich überwogen hat. Gestern hab ich gemerkt, dass ich schon trotzdem noch unsicher bin, obwohl sich vieles gebessert hat. Darüber muss ich nachdenken. Weiß ich. Er hat da auch seinen Anteil dran, da er einen seltsamen Kommunikationsstil hat und oft sein eigenes Ding durchzieht, weil er es so gewöhnt ist. Ich bin am Überlegen, ob ich ihn überhaupt drauf ansprechen soll. Ob er da war krieg ich hinterher bestimmt erzählt und es wird bestimmt wieder Leute geben, die fragen, wo ich denn bin. Vielleicht denkt er dann mal drüber nach.

7. Registriert seit
    08.08.2016

Ich hab das nicht ganz verstanden: bist Du unabhängig von ihm dort auch eingeladen?
    An Deiner Stelle würde ich mal mein eigenes Ding durchziehen und Dir mal was Schönes unabhängig davon, ob er sich Zeit für Dich nimmt oder nicht. Und ihm auch mal absagen. Solange Du Dich nur nach ihm ausrichtet, wird sich nichts ändern.
    Jeder Mensch ist ja anders, aber ich persönlich hätte gar keine Lust mehr mit ihm auf ne Party zu gehen, schon alleine, weil Du ja darum "betteln" musst. Da würde mir ja alles vergehen.
    Ich weiss ja nicht wie das abläuft bei Euch, aber fragst Du denn immer und er sagt dann, er nimmt Dich nicht mit? Oder wie stellt man sich das vor? Mir kommt das (sehr überspitzt jetzt gesagt) als ob er Dir ab und an einen Hoffnungsknochen hinwirft auf den Du mit hängender Zunge anspringt und sofort denkst, es bessert sich was.
    Wobei ich ja bei Dir glaube, Du willst Dir was beweisen, dass Du die harte Nuss knackt.

8. Avatar von Syriana

Ich bin am Überlegen, ob ich ihn überhaupt drauf ansprechen soll. Ob er da war krieg ich hinterher bestimmt erzählt und es wird bestimmt wieder Leute geben, die fragen, wo ich denn bin. Vielleicht denkt er dann mal drüber nach.
    Wenn er sich bewusst dazu entschieden hat, lieber ohne dich dort hinzugehen, wird es ihn nicht die Bohne interessieren, ob da irgendwer nach dir fragt.
    Alles wie immer.

Wenn du erfährst, daß er ohne dich auf der Feier war, und du dann im Nachhinein anfängst zu nörgeln deshalb, ist auch alles wie immer.

Wenn er nicht dort war, glaubst du alles sei gut... auch wie immer.

Mach doch mal was anders...

Du traust dich immer noch nicht, ihn zu fragen, ob ihr gemeinsam da hingeht..?

Nun muss ich mal eine andere Userin zitieren: "Himmel die Berge... '
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

9. Registriert seit
    10.04.2016

Soll ich es mit ihm ansprechen oder drauf ankommen lassen. Ob er dahin geht... Wieder ohne mich. Wie ich es schon angesprochen habe und er gesagt hat, nächstes Mal kommst du mit.
    Obwohl ich mir beim Schr Schreiben schon selbst blöd vorkomme. ... Stell ich euch diese Frage. Die Möglichkeit besteht, dass er gar nicht hingehen will und mich daher nicht gefragt hat. Aber es gibt auch die andere Möglichkeit.
    Ja natürlich ansprechen, was sonst? Und sagen, dass du gern mitkommen möchtest, falls er hingeht. Sollte er eingeladen sein, aber lieber alleine dort aufkreuzen, hast du zumindest rechtzeitig die Moglichkeit, dir selber was nettes für Samstagabend vorzunehmen.
    Du willst doch nicht ernsthaft herumwarten und dann evtl. allein zuhause sitzen und dich grämen?

10. Avatar von silberklar

Hätte ich einen Freund der sich selbst mit einladen möchte zu Feiern meiner Freunde bei denen ich ihn nicht dabei haben will, wär ohne Ende genervt.

Meine Freunde = meine Entscheidung ob und wen ich mitnehme.

Hätte ich einen Freund der mich konsequent nicht an seinem sozialen Leben teilnehmen lassen mag, mir wäre das aber sehr wichtig, dann würde ich diese Beziehung verlassen.

Meine Beziehung = Meine Entscheidung mit wem ich zusammen bin
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 58 von 65 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte