+ Antworten
Seite 39 von 51 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 507

1. Registriert seit
    10.04.2016

AW: Warten... Auf was?!

Solange du dich Männern gegenüber verhältst, wie ein kleines abhängiges Mädchen, das mal trotzig mal lieb, alles tut, für ein bisschen Aufmerksamkeit von Daddy, wirst du Männer anziehen, die dich behandeln wie ein kleines süßes Mädchen. Wer nimmt schon ein kleines Mädchen ernst? Da kannst du noch so viel stampfen und weinen.
    Such dir ein Umfeld, das dich respektiert, als erwachsene Frau, die schon ganz schön viel gemeistert hat in ihrem Leben. Das trägt.

2. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Mrs_Columbo Beitrag anzeigen
    Sein Argument, Totschlagargument, ist, wieder mal.... Seine Umstände, der Sohn, der sich noch nicht entschieden hat, ob zur Mutter oder nicht. Wenn ich diesbezüglich nachgefragt habe, kam Folgendes.... Ich kann es nicht sagen, ist ja dauernd was anderes. Wenn du was vorhast, kannst du für dich planen...
    Er stilisiert sich zum Opfer seiner Verhältnisse. Übernimmt keine Verantwortung. Lässt machen.
    Ich erkenne das.
    Nein. Du erkennst das falsch. Bzw. du interpretierst das falsch. Der Mann macht sich nicht zum Opfer.

Der hat nur schlichtweg sehr, sehr wenig Interesse und Lust, dich zu sehen!

Da du ja anscheinend das dringende Bedürfnis hast, ihm nochmal zu sagen, was er bereits weiß... dann TU DAS!

Nimm deinen Mum zusammen und sag morgen, was du zu sagen hast!

Hingehen und brav laufen, weil der Herr sowieso laufen möchte und es nicht stört, wenn du mitläufst - ihm dann aber wieder ein Furz quer liegt, warum er mehr dann doch nicht will ... wenn du dir das antust, wieder mal..,

Aber du sagtest ja bereits, das du das wohl tun wirst.

Joh mei... eine Frau muss dann wohl halt tun, was sie nicht lassen kann.
    *Brett vor‘m Kopf Smiley an*
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

3. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Du redest in einer Endlosschleife, willst Probleme ansprechen, die er nicht hat.
    Ja.
    ECSTACY
    It is not out there.

4. Registriert seit
    22.10.2019

Update... Er hatte mich ja gefragt wegen Laufen morgen. Ich hab nicht, wie gewohnt, gleich zurückgeschrieben.. Dann kam eine weitere Nachricht... Dass wir es auch auf Samstag verschieben können. Ich hab geantwortet, dass ich es mir überlegen werde, welcher Termin besser ist und gefragt ob er morgen Abend kommt. Die Antwort war... Am Samstag steht ein Geburtstag an, er will dort nicht übernachten. Ob ich Pläne habe am Wochenende.
    ????????
    Ich wohne direkt in der Innenstadt und hab angeboten, dass er zu mir laufen kann. Abholung hat er zwar nicht angefragt aber das schlag ich nicht vor und werd es auch nicht tun. Bin am Samstag Abend verabredet. Er hat es natürlich nicht gelesen, war unterwegs und konnte erst um 22Uhr antworten, da geht er off...
    Was sagt ihr dazu? Es ist typisch, ich stelle eine konkrete Frage und es kommt keine Antwort.

5. Registriert seit
    22.10.2019

Ja, ich könnt grad ausrasten. Jetzt bin ich echt so wütend wie ich es mir gewünscht habe. Wenn ich mir vorstelle, dass ich wieder wie vor nicht einmal 4 Wochen vor einer Location stehe und ihn abhole, wieder Zaungast spielen soll... Kommt mir alles hoch🤮 Nein, das hab ich mir versprochen. Ihr müsst euch das mal vorstellen, ich hab einen Trauerfall in der Familie gehabt, nahestehenden. Er wollte letzte Woche mir nicht beistehen. Jetzt klingt es so als ob ich ihn abholen soll, damit er sich nen feucht fröhlichen Abend machen kann....
    Arsch....

6. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Mrs_Columbo Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu?
    ... eigentlich nichts mehr ...

Du meinst, sein kryptisches Gekritzel soll bedeuten: Freitag habe ich keinen Bock (äh.. natürlich.. der Junge...) und am Samstag will ich alleine auf diesen Geburtstag gehen, denk' gar nicht dran, ich nähme dich mit... aber super bequem für mich wäre natürlich, wenn du mich auf Abruf dort abholst.. dann kann ich was trinken. Dafür wäre ich dann auch gnädigerweise bereit, bei dir zu übernachten... oder du fährst mich nach Hause.

Ja dann... steh' mal schön quer bei Fuß -- ist doch super, ein angesoffener Typ, den du kutschieren darfst und der dann bei dir einschnarcht...
    ECSTACY
    It is not out there.

7. Avatar von Syriana

...und schreib jetzt nicht noch irgendwelche Nachrichten. Schlaf erst mal. Beruhige dich... ist doch alles wie immer :-)

Und morgen, nach einem guten Kaffee, schreibst du ihm gut gelaunt, das du bei genauerer Durchsicht deiner Termine festgestellt hast, das du dieses WE keine Zeit hast. Ende Gelände.

Der Arme... da muss er womöglich in ein Taxi investieren...
    ECSTACY
    It is not out there.

8. Registriert seit
    22.12.2016

Bist du sicher, dass das kein Missverständnis ist? Wenn nein, ist das echt der Hammer, wie er mit dir umgeht.

Columbo mal eine Frage: Was passiert eigentlich, wenn du ihn anrufst?

Wäre ja besser, als diese schleppende, noch dazu kryptische Schreiberei.

Wenn bei mir sowas ankäme, würde es Sekunden später bei ihm klingeln ... sowas gehört sofort geklärt, sonst grübelt man und das tut nicht gut.

Außerdem dürfte meiner meine Wut ruhig spüren ...
    Geändert von Charlsy (22.11.2019 um 07:20 Uhr)

9. Avatar von overknee

Ich kann das ehrlich nicht verstehen? Wie lange seid ihr "zusammen"? 14 Tage?
    Er geht allein zu einem Geburtstag? Natürlich passiert das auch mal in einer richtigen (!) Partnerschaft. Aber bei euch hat das ja Methode. Du bist doch nix für ihn. Nullkommanix.
    Wieviel Demütigung brauchst Du denn noch? Ich könnte mich noch seitenweis aufregen. Aber ne, dein Fall, deine Nerven.

10. Registriert seit
    22.10.2019

Moin moin... Ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir. Ich bin wütend und enttäuscht... Ich kann aber grad keinen klaren Gedanken fassen. Ehrlich.... Ich versteh das auch gar nicht. Nix.
    Hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, war auch nicht online.
    Ich versuche jetzt mal zu arbeiten.

+ Antworten
Seite 39 von 51 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte