+ Antworten
Seite 30 von 57 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 562

1. Registriert seit
    08.06.2013

AW: Warten... Auf was?!

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Kann man das Verwöhnen nach so einem traurigen, lieblosen 'Vorspiel' wirklich genießen?
    Ich könnte es nicht.

Und wenn sie sich davon einlullen lässt, und danach alles wieder weiter geht wie vorher, war das auch nur ein Moment des Genusses. So ein leckerli.
    Wenn dann will man es doch so richtig schön haben. Man will doch einfach ein geben und nehmen in der Beziehung. Er nimmt aber nur. Und es spielt sich alles nur nach seinen Regeln ab.
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können
    Geändert von farfalle61 (09.11.2019 um 11:44 Uhr)

2. Registriert seit
    29.03.2019

Nie könnte ich mit so einem Mann auch noch schlafen.
    Aber die TE kann es-
    Es bringt alles nichts, sie hält den Mund, regt sich nur bisschen HIER auf, aber, gegenüber dem Mann macht sie eh alles mit. Das ist dann halt ihr Ding. Jeder wie er mag.

3. Registriert seit
    22.10.2019

Hallo, alle miteinander... Danke für eure Einschätzung und eure Rückmeldung, zu dem, was ich schreibe.
    @Nykara.... Erstens, woher weißt du, dass es so war? Zweitens finde ich es nicht richtig mir das zu unterstellen, dass ich alles dulde und mich hier aufrege. Ich nutze ein Forum, das soweit ich weiß genau dafür existiert, dass eine/r seine Probleme schildern kann und ein Austausch stattfindet.... Oder nicht???

4. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Mrs_Columbo Beitrag anzeigen
    Zweitens finde ich es nicht richtig mir das zu unterstellen, dass ich alles dulde und mich hier aufrege.
    Aber das tust du. Welche Art von Austausch erwartest du, wenn dir das niemand sagen darf?
    People are so crackers.
    John Lennon

5. Registriert seit
    08.06.2013

Erwartest du Bestätigung ? Das alles richtig so ist ?
    Wenn man dich mit Wattebällchen bewirft hilft dir das nicht weiter !
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

6. Avatar von Greenbird0

Zitat Zitat von Mrs_Columbo Beitrag anzeigen
    Hallo, alle miteinander... Danke für eure Einschätzung und eure Rückmeldung, zu dem, was ich schreibe.
    @Nykara.... Erstens, woher weißt du, dass es so war? Zweitens finde ich es nicht richtig mir das zu unterstellen, dass ich alles dulde und mich hier aufrege. Ich nutze ein Forum, das soweit ich weiß genau dafür existiert, dass eine/r seine Probleme schildern kann und ein Austausch stattfindet.... Oder nicht???
    Ich habe mal eine Frage. Warst du in vorigen Partnerschaften auch so und hast dich nicht gut und wertschätzend behandeln lassen? Ist es evtl ein Muster von dir, was du erstmal reflektieren solltest nur für dich alleine? Meine Vermutung ist es nämlich und das du immer Partner hast, die dich nicht wirklich liebevoll behandeln und du dir immer wieder solche Typen suchst?
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

7. Registriert seit
    22.10.2019

Quatsch... Wattebällchen will ich nicht, euer Feedback... Ja. Aber nicht in Form von Unterstellung. Dass ich mich hier nur ausheule... Stimmt nämlich nicht.

8. Registriert seit
    22.10.2019

Ich teile meine Erfahrungen mit euch, wie so viele andere auch. Ihr wart vllt auch Ratsuchende. Dann könnt ihr doch sicher nachvollziehen, wie es mir grad geht. Ich sondiere mich und versuche, Dinge, die ihr mir empfohlen habt, umzusetzen.

9. Registriert seit
    22.10.2019

Quatsch... Wattebällchen will ich nicht, euer Feedback... Ja. Aber nicht in Form von Unterstellung. Dass ich mich hier nur ausheule... Stimmt nämlich nicht.

10. Registriert seit
    22.10.2019

@alle...Lest euch bitte #292 durch und stellt euch vor, ihr wärt ich.

+ Antworten
Seite 30 von 57 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte