+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

1. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Exfreund war in Beziehung auf Singlebörse aktiv

Zitat Zitat von cocoon985 Beitrag anzeigen
    Er wohnt immer noch in meiner Mietwohnung. Er beharrt ständig darauf, dass er erst auszieht, wenn ich ihm eine Kündigung schreibe.
    Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen

Eine Frage: Auf welcher Grundlage wohnt er in deiner Wohnung? Gibt es einen Vertrag? Zahlt er Miete?

Ganz pragmatisch gedacht: Warum schreibst du ihm dann keine Kündigung?

2. Registriert seit
    03.08.2011

Es gibt keinen Mietvertrag zwischen uns. Er zahlt aber bei der Miete mit. Und ich habe ihm damals die Ummeldebescheinigung für die Stadt unterschrieben (als Untermieter), da sich der Vermieter geweigert hatte, es für ihn zu unterschreiben.

Ich weiß nicht was mich daran hindert - Angst-einfach Angst. Angst davor, dass es zu meinem Nachteil irgendwann sein könnte. Ich möchte keinen falschen Schritt machen, der mir zum Verhängnis werden könnte. Mein einziger Gedanke und Hoffnungsträger, dass ich im Juni in mein eigenes Haus einziehen werde, hilft mir, dass ich nicht komplett durchdrehe.

3. Registriert seit
    02.09.2016

Ich weiß nicht was mich daran hindert - Angst-einfach Angst. Angst davor, dass es zu meinem Nachteil irgendwann sein könnte. Ich möchte keinen falschen Schritt machen, der mir zum Verhängnis werden könnte.
    Manchmal wird es einem zum Verhängnis, wenn man stehen bleibt. Das darfst du nicht vergessen. Du hast jetzt doch auch Angst.

4. Registriert seit
    03.08.2011

Geschafft....er ist draußen...wenn auch nicht ganz freiwillig und mit Unterstützung. Seine Sachen hat er noch nicht komplett ausgeräumt. Ich habe weiterhin unwahrscheinliche Angst vor ihm. Hab das Schloss getauscht. Er wolle mich spät abends "überraschen" und wahrscheinlich fertig machen. Er hatte sich nicht an die Abmachung gehalten, die er auch ggü. der Polizei versprochen hatte. Er war total außer sich, dass er nicht mehr in die Wohnung kam. War inzwischen auch beim Anwalt. Die kleine bleibt vorerst bei mir. Wenn er das erfährt, wird er ausrasten.

5. Registriert seit
    02.04.2017

Geschafft....er ist draußen...wenn auch nicht ganz freiwillig und mit Unterstützung. Seine Sachen hat er noch nicht komplett ausgeräumt. Ich habe weiterhin unwahrscheinliche Angst vor ihm. Hab das Schloss getauscht. Er wolle mich spät abends "überraschen" und wahrscheinlich fertig machen. Er hatte sich nicht an die Abmachung gehalten, die er auch ggü. der Polizei versprochen hatte. Er war total außer sich, dass er nicht mehr in die Wohnung kam. War inzwischen auch beim Anwalt. Die kleine bleibt vorerst bei mir. Wenn er das erfährt, wird er ausrasten.
    Lass ihn ausrasten.

Mein Tipp: Führe ein Tagebuch, in dem du diese Vorfälle dokumentierst. Zögere nicht, Polizei und Jugendamt einzuschalten.

Du hast ein Recht, dich und dein Kind zu schützen.

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415