+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

1. Registriert seit
    01.08.2019

AW: Sommermärchen mit harten Aufschlag: Sie entwickelt Gefühle für einen andern

Danke Beachnoodle

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Octo,

Sieh bitte nicht jede Frau die du kennenlernst als „ endlich die Richtige“ an.
    Klammerst wie der Ertrinkende am Rettungsring...
    Du überinterpretierst, willst von vorneherein Alles Richtig machen und dabei stehst du dir selbst im Weg.

Bei der wirklich Richtigen, kannst und wirst du nix falsch machen.
    Das ist ja der Punkt! Das ist mir nämlich so noch nie passiert. Sonst bin ich as Gegenteil und es braucht sehr viel, dass ich zu einer Frau ja sagen kann, weil mir das Gefühl fehlt. Das, was jetzt eben aufgekommen ist. Positive daran, wenn das Herz schmerzt, spür ich, dass ich eines habe ;-) Ich Glaube auch nicht, dass ich von Anfang an alles richtig machen wollte – da war ich relaxed, mich selbst hatte ja auch nichts zu verlieren. Glaube das verkopfte, das alles richtig machen wollen, kommt im Moment, wo es mir wichtig wird. Gut möglich, hatte ich die Chance sowieso nie, so konnte ich auch nichts falsches machen. Auf den andern weg würde ich heute schon einiges anders machen.

Auch glaube ich, dass es eine Mischung ist, dass man sich einfach so geben soll, wie man ist ist klar. Aber man kann auch daran arbeiten um morgen einen Schritt weiter ist, dass ich mich als Person weiterentwickle. Ein 150kg schweren Typen mit rüpelhaftem benehmen kann man durchaus Tips geben, wie er an sich arbeiten kann … und auch da geb ich dir völlig recht, das sind nicht anmachsprüche, rezepte wie verhalten, etc. sondern an sich und seinem innern.

2. Avatar von Beachnoodle

Octo, ich kann nur interpretieren was du schreibst. Du bist komplett an ihr vorbeigaloppiert, gefühlsmässig.

Hör doch einfach mal hin was dir dein Gegenüber was sagt
    Ich sage: Octo, ICH weiss nicht, ob ICH mich überhaupt jemals wieder verlieben kann!
    Du sagst: Super! dann haben WIR ja ein Honeymoonwochenende vor uns...,
    merkst du was?

Übrigens kann man sich gegen Liebeskummer nicht schützen. Wie willst du dass machen? Nix mehr an dich ranlassen, oder jede Gefühlsregung bei Dir und der Frau zu Tode analysieren?
    Beziehungen eingehen ist immer ein Risiko.
    Hast du nie gehört wieviele vermeintliche „Traumpaare“scheitern.

Jetzt mach dir n Schönes Wochenende und get over it.

Im übrigen deine Klischees... Gilt dass auch wenn die „150 kg“ auf 2 Meter verteilt sind und überwiegend gestählte Muskeln sind?
    Was wenn eine Frau auf dass was du „ rüpelhaft“ nennst, abfährt, weil sie es einfach als Machogehabe interpretiert und auch noch dazu total geil findet....

Omma Beachnoodle hat immer gesagt: Jeder Topp find sein Deckel.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer
    Geändert von Beachnoodle (03.08.2019 um 14:02 Uhr)

3. Registriert seit
    08.01.2014

So schlimm ist doch dieser Verlust gar nicht.

Du verlierst eine Frau, die nicht fähig war, sich in einem persönlichen Gespräch von Dir zu trennen und die dir tatsächlich in einer Message mitteilte, dass sie sich auf einem Festival in einen anderen Mann verguckt hat.

Wie gering muss denn die Empathie dieser Frau ausgeprägt sein, um so zu handeln.

Natürlich darfst Du jetzt erst einmal enttäuscht und traurig sein, langfristig gesehen hast Du Glück gehabt.

lg jaws
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

4. Registriert seit
    04.06.2016

...ich würd es fair finden, du würdest deinen Beitrag nachträglich bearbeiten. Wenn man deine Angebetete kennt und ihr auf Social Media folgt, ist es nämlich nicht besonders schwer, herauszufinden, von wem du sprichst. Ich kenn sie zwar nur flüchtig, aber weiss jetzt Dinge über sie, die sie bestimmt nicht öffentlich machen wollte... Also bitte, sei so gut und lösche diese Inhalte über ihre Arbeit und ihre Tochter. Das hier ist öffentlich.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123