+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Avatar von luftistraus

AW: Ex lügt mich an und blockiert mich -

Zitat Zitat von Katialana Beitrag anzeigen
    Er hat nie gelogen (soweit ich weiss) er war immer der Gentleman und immer klar und hat gesagt, dass er mich immer lieben wird
    Siehst du den Widerspruch?

Wenn nicht dann habt ihr beide eine seltsame Vorstellung von Liebe.

jemanden den man aufrichtig liebt - verarscht man nicht vorsätzlich - verheimlicht eine Freundin usw.....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

2. Registriert seit
    14.07.2019

Ich sehe den Widerspruch zum jetzigen Verhalten. Aber ich habe einfach zu spät gemerkt, dass er wiiiirklich nicht mehr er ist.

Wie gesagt -ich will, dass er happy ist. Sie soll die beste Frau sein die er hatte und je haben wird.

Er war mal mein bester Freund und ich weiss nicht, ob er bei einer Frau die er wirklich liebt nicht wieder ein netter Mensch sein kann. Ich werde es auch nie herausfinden (zum Glück).

Ich erhoffe mir für mich nur mehr Glück und weiß, dass egal was sein wird. Es gab gute Zeiten und ich hätte nie ein Problem damit gehabt auf klare Fronten zu sagen, was Sache ist um den Menschen nicht ganz zu verlieren aber er denkt nicht so. Das ist mir jetzt klar und deutlich. 14 Jahre Kontakt und Beziehung die ebenfalls lange anhielt und dann so eine Kinderscheisse (ja auch von mir -ich bereue es wirklich mich da bei denen eingemischt zu haben und seine Freunde auch noch reinzuziehen). Ich hätte einfach kehrt machen sollen, denn mit Gleichgültigkeit in so einer Situation beweist man deutlich mehr Stärke als es ihm heim zu zahlen. Hab ich gelernt.. wird nicht mehr vorkommen er ist ja fort

3. Registriert seit
    14.08.2006

Was Deine Einmischung angeht: Du befandest (und befindest Dich noch teilweise) in einer emotionalen Ausnahmesituation. Nach so vielen Jahren und so starken Gefühlen ist das doch klar. Wahrscheinlich hast Du in der Tat irgendeinen Mist gesagt. Tja. Es ist niemand gestorben und schätzungsweise bist nur Du diejenige, die in irgendeiner Form darunter leidet.
    Wirf Dir das nicht zu sehr vor! Jeder macht mal was, worauf er/sie nicht stolz ist.

4. Registriert seit
    07.12.2018

Solange Du immer wieder seine Anteile an allem wie es gelaufen ist suchst und hervorholst bleibst Du leider nicht bei Dir und genau dies ( bei Dir selbst bleiben ) wäre so wichtig .Du bist wütend und sauer dass Du Dich immer wieder aufs neue von ihm hast verarschen lassen und kreidest ihm das an aber liebe TE Du hättest Dich nicht so behandeln lassen müssen .
    Du selbst hast die Wahl ob Du es zulässt dass Andere Dich verletzen und Dir weh tun indem Du zukünftig Menschen meidest diie Dich nicht respektieren und achten
    Denn Du selbst hast Dir gegenüber eine Verantwortung und kannst sie nicht auf andere " abschieben "

Wenn ein Mann mich MEHRMALS auf so eine abwertende und gemeine Art wie er es bei Dir getan hat behandelt hätte wäre ich nicht immer wieder in diese Situation gegangen sondern hätte ihm meine Grenzen gezeigt .

Aber leider kann ich es auch erst seit einiger Zeit früher habe ich mich auch oft mies behandeln lassen ( aber nie so wie es bei Dir geschehen ist da war ich mir dann doch noch mehr wert )

Ich will Dir gewiss nichts schlechtes indem ich das jetzt so geschrieben habe im Gegenteil .
    Was ich möchte ist Dir aufzuzeigen wie ungesund Dein Umgang mit Dir selbst ist .

Und dass Du auch Deine Anteile an Eurer wenig gesunden und wertschätzenden Beziehung hattest indem Du es ihm immer wieder gestattet hast dass er Dich so behandelt .

Ich hoffe Du kannst daran arbeiten und lässt es nicht mehr zu dass noch jemals ein Mann Dich so behandeln darf.

Alles Gute für Dich !

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345