+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

1. Registriert seit
    14.07.2019

AW: Ex lügt mich an und blockiert mich -

Seit zwei Jahren aber wie gesagt, wir kannten und 14 Jahre und waren sieben davon zusammen. In den ersten fünf Jahren war er der netteste Mensch (wenn auch kindlich) den ich je gesehen habe. Er hat mich praktisch auf Händen getragen. Und von heute auf Morgen war alles weg. Weil ich streiten musste..

2. Registriert seit
    14.07.2019

Zitat Zitat von Massashi Beitrag anzeigen
    Hallo Katialana!

Das ist bestimmt schlimm für Dich, da Du so lange Zeit an diesem Mann gehangen hast.

Du bist Dir sicher, dass er Dich nie wieder kontaktieren wird. Dann ist Deine Idee, ihn auch zu blockieren, gut! So wie alles andere, was Dich von ihm ablenkt.

Ich glaube, Du hast noch nicht ganz realisiert, dass es vorbei ist, oder?
    Leider nicht. Stellt es euch bitte so vor:

Ich habe ihn sehr geliebt -wirklich sehr. Er war mein bester Freund und mein Mann und alles zusammen. Er hat mir nie wirklich tief weh getan oder ähnliches. Ich habe verstanden, dass man nach einer langen Beziehung und dazu, dass ich seine erste Partnerin war, sich irgendwann fragt, ob man nicht was verpasst. Es ist nur das Problem DAS es vorbei ist. Es tut weh WIE es passiert ist und das es immer schlimmer wird wie er mich behandelt. Als wäre ich nie was gewesen. Ich frage ihn auch noch, ob es seinem Knie (das mal verletzt war) mittlerweile wieder gut geht. Wie es seiner Familie geht und er fragt nichts... behauptet aber ein paar Tage später, er würde mir immer helfen und für mich da sein.

Wie kann man einem Menschen so ein Höllenleiden nur antun. Wie kann er seiner (wirklich wunderschönen) Freundin mit einer Lüge empfangen.

Ich glaube nicht einmal, dass sie schwanger ist. Das war bestimmt Abwehrtaktik. Was eig. auch total egal ist. Was aber nicht egal ist, dass er mir nicht antwortet und ich wieder die Schlechte bin weil ICH ja alles seiner Freundin gesteckt habe. Dabei war ich nur das Mikrofon in SEINER Geschichte. Es ist echt hart dieses Gedankenkarussell ... jeden Tag..

3. Registriert seit
    26.10.2016

Es gibt nichts zu verstehen.

Eure Leben gehen real schon lange getrennte Wege, in der surrealen Welt der Textnachrichten habt ihr euch irgendwas zusammengesponnen - wahrscheinlich auch schon getrennte Fantasien- real ist eure Beziehung doch längst passee.

Warum hängst du dich haarklein an irgendwelchen Nachrichten, Details,.... auf?

Faktum ist, dass ihr schon lange kein Paar mehr seid!

Kümmere dich um dein aktuelles Leben und lebe nicht in einer (Schein-)Vergangenheit.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

4. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Katialana Beitrag anzeigen
    Und von heute auf Morgen war alles weg. Weil ich streiten musste..

Seine Manipulationen haben ja Früchte getragen.... du gibst dir die Schuld....

Mach das bitte nicht.

Denk darüber nach warum es überhaupt Streit gegeben hat. Auch wenn es Kleinigkeiten waren, so hattest du eine andere Meinung und das hat ihn genervt.

Eine Beziehung funktioniert nicht auf der Grundlage das man ständig schluckt damit es keine Konfrontation gibt.

Auch seine handlungen der letzten 2 Jahre waren unter aller Sau. Du musst nicht verstehen warum - denn das ist unmöglich. Du musst nur verstehen das du dich so nicht behandeln lassen willst.

Trauere um die Vergangenheit wo noch alles ok war..... Das ist genug.

Und dann versuche zu akzeptieren, das dein bester Freund und (Ehe) Mann sich verändert hat und Dinge tut, mit denen du nicht klar kommst.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

5. Registriert seit
    14.07.2019

Ich danke Euch so sehr. Das ist lieb, dass ihr Euch diesen verwirrenden langen Text durch lest.

Ich weiss, dass ich selber Schuld daran bin. Aber ich bin nur schockiert. Ja es macht keinen Sinn sich zu fragen "warum und wieso". Dennoch kommt man da nicht drum rum. Es dauert wohl ein bisschen denn klar, die Trennung ist lange her! Aber der Schock, dass alles in dieser Form KOMPLETT endet ist so extrem hart und leider aktuell (das ist vor drei Tagen passiert).. ich habe ihm nunmal vertraut. Mehr als mir. Ich kann nur nicht verstehen, wie das geht.

Danke für Eure Tipps, wie ich weiter für mich vorgehen kann. Dennoch habe ich Alpträume und das wird wohl auch erst einmal bleiben. Er ist glücklich und ich vergleiche alle Männer mit ihm (wie er damals war) und nichts passt zu mir und ich kann niemanden lieben weil ich ihn geliebt habe und er... hat seit 10 Monaten eine Beziehung und verarscht mich so und das ist nicht fair..

6. Avatar von luftistraus

Ich weiss, dass ich selber Schuld daran bin.
    Nein du bist eben nicht Schuld.

Ihr habt euch verschieden Entwickelt und irgendwann hat es einfach nicht mehr gepasst.

Die letzten 2 Jahre war er doch nicht mehr der Mann den du kanntest. Er hat deine Gefühle ausgenutzt. Er war nicht fair zu Dir.

Bitte höre auf diesen Mann zu idealisieren.... denn das tust du im Moment teilweise. Du vergleichst ihn mit anderen und keiner kommt an ihn ran? Na das hoffe ich doch..... Denn du hast es nicht verdient belogen und beleidigt zu werden.

Weine der Vergangenheit und den glücklichen Zeiten nach.... das ist normal und ok. Fange aber bitte gleichzeitig an, diesen Mann zu sehen wie er jetzt ist und nicht wie er war
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

7. Registriert seit
    14.07.2019

Ja was er mit angetan hat, weiß er ja bestimmt nicht einmal. Ich habe ihn jetzt überall blockiert und Facebook gelöscht und auf Instagram blockiert und Telefon und E-Mail und Whatsapp etc. Einfach alles was ich finden kann und hoffe jetzt, dass mir das Glück wohlgesonnen ist und ich auch so glücklich werde wie er, damit er mir auch irgendwann am Arsch vorbei geht wie ich ihm.

Trotzdem werde ich immer schockiert bleiben und beten, dass er mich nie nie nie irgendwo erreicht -ich habe echt mehr Angst was von ihm zu hören als das ich Angst habe nie wieder was zu hören.

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück

8. Registriert seit
    08.08.2016

Es liegt an Dir selbst, Du musst es nicht zulassen. Der Mann ist, ehrlich gesagt, nicht ganz dicht im Kopf.

9. Registriert seit
    14.07.2019

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Es liegt an Dir selbst, Du musst es nicht zulassen. Der Mann ist, ehrlich gesagt, nicht ganz dicht im Kopf.
    Danke wirklich jedem, der mir hier etwas antwortet. Es ist peinlich genug, dass ich hier leide und alles erleide -und das für einfach nichts.

Nach der ersten Trennung die von ihm ausging, hätte ich ihn einfach blockieren sollen so wie er es mit mir gerade tut.

Jetzt ist es leider zu spät und ich habe nicht nur meine Integrität verloren sondern auch einen Teil von mir und meiner Zeit die ich nie wieder bekommen werde -und mein Gesicht habe ich auch komplett verloren.

10. Avatar von Rotweinliebhaberin

Jetzt ist es leider zu spät und ich habe nicht nur meine Integrität verloren sondern auch einen Teil von mir und meiner Zeit die ich nie wieder bekommen werde -und mein Gesicht habe ich auch komplett verloren.
    Ach Quatsch ..... du hast nichts verloren, weder Gesicht noch Zeit .... kuck mal in den Spiegel. Und? Gesicht ist noch da! Lächel dich mal an und streck der Welt die Zunge raus.

Ein Gesicht kann man nur verlieren, wenn man extrem von der Meinung irgendwelcher Leute abhängig ist oder altmodische Japanerin ist. Bist du beides nicht. Also!

Breche den Kontakt komplett ab, heule dich aus .... und es wird besser irgendwann.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte