+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

  1. Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    3

    Freundschaft und S.. mit dem Ex

    Hallo

    Ich bin seit 7 Wochen von meinem Ex getrennt, doch wir leben noch in der selben Wohnung, da wir eine Kündigungsfrist einhalten müssen.

    Wir waren etwas über 1 Jahr zusammen, kamen beide aus sehr schwierigen Langzeitbeziehungen direkt in diese neue Beziehung und waren vorher befreundet.

    Ihn störte mein nicht ausreichender Ordnungssinn und mich, dass ich stets das Gefühl hatte , ich müsse um Sex betteln (wir hätten regelmäßig, nur glaube ich, wäre das nicht von mir ausgegangen, wäre es stark abgeschwächt).
    Erschwerend kam hinzu, dass er sagte ich wäre nicht mehr so attraktiv da ich zugenommen hatte und er fasse mir nie im Vorbeigehen an den Hintern, weil ich sonst mit ihm schlafen wollen könnte.
    Auseinander ging es dann wegen unserer Differenzen und den daraus resultierenden Diskussionen.
    Ich wäre auch nicht mehr die, die er kennen gelernt hat und die Reibungspunkte machen ihn fertig.

    Wir halten ein freundschaftliches Verhältnis um das er gebeten hatte und hätten ein ,zwei mal Sex am Anfang. Es war abgesprochen dass es nur um Sex geht .

    Ich habe mich versucht so gut es geht auf mich zu konzentrieren , gehen trainieren ,habe auch ca 10 Kg abgenommen und versuche mein eigenes Leben zu leben. Es ist auf der einen Seite befreiend, doch er fehlt mich ab und zu. Oder unsere Beziehung, das kann ich nicht klar definieren.

    Letztes Wochenende, kurz bevor er für eine Woche zu Verwandten gefahren ist, war es jedoch seltsam. Wir haben 4 mal miteinander geschlafen in nicht mal 2 Tagen und hätten sicher noch häufiger, wenn ich dann nicht abgelehnt hätte.

    Und dieser Mann , der sonst so gar nicht körperlich gepolt war schlägt mir auf den Hintern, neckt mich und zieht mir neckisch an den Haaren...
    Wir haben die eine Nacht dann auch im selben Bett geschlafen, er ist Montags extra um 4 Uhr morgens aufgestanden um noch einen Kaffee mit mir zu trinken ,bevor ich zum Früh Dienst musste,da wir uns danach auch nicht mehr gesehen haben, und die Woche hat er dich 2 mal per Whatsapp gemeldet, obwohl das vorher schon nie sein Ding war.
    An dem Wochenende sagte er auch , ich sei mittlerweile eine bessere Version von mir, als ich es vor unserer Beziehung war.

    Seitdem rasen meine Gedanken. Mir ist bewusst, ich muss vorsichtig sein, um mich nicht da in irgendwas reinzusteigern bzw etwas zu tun, was ich bereuen werde.

    Nur was hat das zu bedeuten ???

    Liebe Grüße
    Sarah


  2. Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    4.046

    AW: Freundschaft und S.. mit dem Ex

    Tja, offensichtlich findet er dich wieder attraktiv.

    Wie sieht's bei dir aus?

  3. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.809

    AW: Freundschaft und S.. mit dem Ex

    Zitat Zitat von Swietiii Beitrag anzeigen
    habe auch ca 10 Kg abgenommen

    schlägt mir auf den Hintern, neckt mich und zieht mir neckisch an den Haaren...

    Nur was hat das zu bedeuten ???
    Du entsprichst wieder seinem Bild, wie eine Frau sein soll.

    "schlägt mir auf den Hintern und zieht mir neckisch an den Haaren"

    Toller Typ!

    Und? Willst du ihn?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  4. Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    3

    AW: Freundschaft und S.. mit dem Ex

    Ich fühle klar noch etwas, und ich hätte uns auch nicht aufgegeben.

    Aber ich hatte mich aufgegeben...

    Ich weiß nicht ob es mir mit Freundschaft + besser geht als ohne.

    Und ich will mir auch keine unnötigen Hoffnungen machen.

  5. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.809

    AW: Freundschaft und S.. mit dem Ex

    Zitat Zitat von Swietiii Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte mich aufgegeben...
    Was heißt das?

    Zitat Zitat von Swietiii Beitrag anzeigen
    Und ich will mir auch keine unnötigen Hoffnungen machen.
    Auf was?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  6. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    4.981

    AW: Freundschaft und S.. mit dem Ex

    Ist der Mann 18 Jahre alt?

    Wenn nein ist es dumm von ihm dir zu sagen, dass du in der Beziehung nicht die Frau bist, die er kennen gelernt hat.

    Niemand ist der, den man in den ersten drei Tagen vermeint kennen zu lernen. Am Anfang steht eine Facette der Person, eine Projektion des eigenen, eine soziale Maske. Mit dieser Person hat noch niemand sein Leben verbracht.

    Erst mit all den Anteilen, die man über Jahre und Jahrzehnte am anderen sieht.

    Ich würd auf den pfeifen, dem das als erwachsener Mensch nicht klar ist.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  7. Avatar von Sonnenhutstehtmirgut
    Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    473

    AW: Freundschaft und S.. mit dem Ex

    Bei dem Mann musst du wohl sehr demütig sein, wenn’s langfristig klappen soll und immer seinen Ansprüchen entsprechen können. Wäre mir zu anstrengend und nicht das, was ich als gute Beziehung oder Freundschaft bezeichnen würde.

  8. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.809

    AW: Freundschaft und S.. mit dem Ex

    Man darf hier übrigens Sex schreiben. Selbst in der Überschrift.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  9. Avatar von Greenbird0
    Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    533

    AW: Freundschaft und S.. mit dem Ex

    Zitat Zitat von Sonnenhutstehtmirgut Beitrag anzeigen
    Bei dem Mann musst du wohl sehr demütig sein, wenn’s langfristig klappen soll und immer seinen Ansprüchen entsprechen können. Wäre mir zu anstrengend und nicht das, was ich als gute Beziehung oder Freundschaft bezeichnen würde.
    Ich frage mich, wie man sich als Frau so demütigen lassen kann????? Und die Geschichten häufen sich ja hier.
    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019

  10. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.384

    AW: Freundschaft und S.. mit dem Ex

    Na gut, er findet dich mit 10kg weniger, sportlich und auf dich fokussiert attraktiver als vorher. Das ist ja im Grunde genommen ok.

    Was willst du? Wieder eine Beziehung zu diesem Mann? Kannst du dir das vorstellen?

    ... getrennte Wohnungen würde ich euch auf jeden Fall empfehlen.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •