+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 201 von 201

1. Registriert seit
    13.12.2018

AW: Ehe aus nach 11 Jahren und 3 Kindern ohne Chance auf Paartherapie?

Zitat Zitat von ffm80 Beitrag anzeigen
    Wegziehen will Sie unbedingt,
    Manchmal braucht man räumlichen Abstand, um zur Ruhe zu kommen, um sich zu sortieren, um zu schauen was will ich wirklich. Keiner kann voraussagen was dabei rauskommt, es kann sein das ihr euch entgültig trennt, es kann auch sein dass der Abstand euch wieder zueinander führt.

Ihr habt euch schon mal gefunden im Leben, warum soll das nicht noch einmal möglich sein? Sei so neugierig wie am Anfang eurer Beziehung, als alles noch ungewiss war, ihr noch nichts über euch wusstet. Sei ihr gegenüber aufgeschlossen was Deine Gefühle betrifft. damit meine ich nicht "ich liebe dich, ich vermisse dich" das kann eher dazu führen den Abstand zu vergrößern (war bei mir so). Kannst Du sicher besser einschätzen wie sie sich dabei fühlt, was ihr fehlt.

Erzähl ihr, warum es Dir schwer fällt über Mißerfolge zu reden, dass Du Dich dann nicht groß und stark fühlst, zB.Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Wie es ausgeht, keine Ahnung, ihr habt drei Kinder, 11Jahre Ehe, ich finde da gibt es noch so ein klitzekleines bißchen Hoffnung (wie gesagt, bin da wohl hoffnungslos romantisch).
    Ich wünsch Dir (Euch) viel Kraft.

+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021