+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

1. Registriert seit
    26.02.2019

AW: Mann hat betrogen und Gefühle für andere

Zitat Zitat von whatson Beitrag anzeigen
    Die TE will diese Beziehung ja gerade nicht und hält diese nicht mehr aus. Also kann von "kann und will" eigentlich keine Rede sein.
    Wo genau liest Du das und weshalb hat sie dann unter "Um den Partner kämpfen" gepostet? Sie darf sich gern selbst dazu äußern, wenn sie hier überhaupt noch aktiv ist. Und weshalb dann so viel Tamtam und Aufregung um ihn als zentralen Punkt und nicht um sie selbst und ihre Zukunft? Verstehe ich nicht.

2. Registriert seit
    13.09.2016

Zitat Zitat von Susl Beitrag anzeigen
    Ich war fix und fertig und habe ihn dann noch mal angerufen. ... Ich bin fix und fertig und weiß einfach nicht wie das alles weitergehen soll. Ich möchte ihn nicht verlieren. obwohl ich wahrscheinlich jeder anderen Frau raten würde sie soll ich ihn einfach in den Wind schießen. Es ist echt sehr sehr schwer.
    Die Betonung lag auf diese Beziehung, also mit "Geliebter", er aber gern mal zwischendurch im "Basislager" und dass die TE fix und fertig ist hat sie ja geschrieben.

Allerdings sollte sie sich mal wieder melden, finde ich auch.

3. VIP Avatar von R-osa

.
    Die TE ist seit der Strangeröffnung nicht wieder online gewesen. Das ist im Profil zu sehen.
    Bevor hier zuviel Spekulation einen zu großen Raum einnimmt, sollte erstmal abgewartet werden, ob oder wann die TE sich erneut meldet
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234