Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

  1. Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    856

    AW: mein schlechtes gewissen

    Nachdem sie soeben ihr Account gelöscht hat, werden wohl keine Antworten mehr kommen.

    Ich hoffe trotzdem, dass die Sache irgendwie gut ausgeht.


  2. Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    4.006

    AW: mein schlechtes gewissen

    Jeden Tag steht ein Dummer auf und will beschixxen werden.

    Die Allgemeinheit darf dann dafür zahlen.

    Edit: Das ist wirklich schlecht fürs Karma.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

  3. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.328

    AW: mein schlechtes gewissen

    Nochmal alles Gute für Dich und das Baby, Lola.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin


  4. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    997

    AW: mein schlechtes gewissen

    Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Jeden Tag steht ein Dummer auf und will beschixxen werden.

    Die Allgemeinheit darf dann dafür zahlen.

    Edit: Das ist wirklich schlecht fürs Karma.
    Na ja, ich bin auch durchaus empfindlich, wenn ich manchmal sehe, wofür Steuergelder ausgegeben werden. Aber der Unterhalt für ein Kind, das im Überschwang der Gefühle gedankenlos gezeugt wurde und einen Hallodri als Vater hat - das sollte unsere Gesellschaft doch noch aufbringen können, da kann ich mir eine Menge ärgerlicherer Ausgaben vorstellen. Während hier doch durchaus eine sinnvolle Investition vorliegen kann - ich wünsche Lola und ihrem Baby auch alles Gute.

  5. Avatar von Mitternachtsblau
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    10.202

    AW: mein schlechtes gewissen

    Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Die Allgemeinheit darf dann dafür zahlen.
    Naja, das Zwergerl kann ja nicht für die Umstände seiner Entstehung.
    Da gibt es ganz andere Dinge, bei denen mich aufregt, dass die Allgemeinheit dafür aufkommt.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  6. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    1.755

    AW: mein schlechtes gewissen

    Liebe Lola,

    schade das du dich gelöscht hast.....

    Er kümmert sich um Dich - weil er schreibt, anruft und fragt wie es dir geht?

    Kümmern ist etwas anderes........

    Von Luft und Liebe wird kein Kind satt.....

    Ich hoffe die Zeit wird dir helfen zu erkennen, was an diesem Mann falsch ist.

    Alles gute für Dich und das Kind
    Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann

  7. Avatar von Mitternachtsblau
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    10.202

    AW: mein schlechtes gewissen

    Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    Und du?

    Wirst du nach der Geburt mit eurem Baby dorthin auswandern?
    Kannst du dort in deinem Beruf arbeiten?
    Wie ist es mit der Kinderbetreuung dort?
    Oder wird er euch finanzieren?

    Habt ihr darüber mal gesprochen?
    Selbst wenn sie wollte. So lockerflockig ist das nicht möglich.

    Die Kinderbetreuung ist ziemlich grandios, es gibt eine Kindergartenpflicht (ich weiß nicht mehr, wie lange; ich glaube, drei Jahre) und elf Jahre Schulpflicht. Danach die Möglichkeit, zu studieren, direkt auf Mahé.
    Die Möglichkeiten sind für ein afrikanisches Land wirklich grandios.

    Falls man (wer hatte es geschrieben, dass es unter Auflagen geht - Lilith? Mir ist soweit bekannt, dass es für Ottonormalmensch nicht möglich ist) die Hürden zur Immigration meistert, weil man nachweisen kann, dass man ein zur Hälfte creolisches Baby austrägt, ist das nicht die schlechteste Möglichkeit für das Kind.

    Aber da kann man nicht mal eben einfliegen, nach Job und Krankenversicherung fragen und dableiben. Auch die Jobs sind den Einheimischen vorbehalten.

    Das ist ein unglaublich kluges kleines Land! Mich begeistert der strukturelle Aufbau total, den sie nach dem wirtschaftlichen Kollaps hingelegt haben!

  8. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.495

    AW: mein schlechtes gewissen

    Da Lola ihren Account gelöscht hat, schließe ich den Thread an dieser Stelle.
    Vielen Dank für die Diskussion.

    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •