+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

  1. Registriert seit
    28.03.2019
    Beiträge
    1

    Hilfe gesucht! Geht er mir Fremd?!

    Hey, mein (Nick-)Name ist Biju,

    Ich suche nach einer Frau, die bereit wäre mir zu helfen.
    Ich fange am besten mal von vorne an, darum geht es:
    Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinem Partner zusammen und ich liebe ihn sehr, fast zu sehr.
    Wir sind auch beide schon Ü-50 und haben beide Scheidungen hinter uns gehabt und brachten beide Kinder mit in die Beziehung. Er hatte damals seine Ex-Frau mit eine anderen betrogen.
    Ich habe jetzt seit längerem die Vermutung, dass er mir auch fremdgeht.
    Ich weiß was viele jetzt sagen, aber ich brauche 100 % ige Gewissheit um mich schweren Herzens trennen zu können.
    Er geht gerne und viel tanzen. Salsa, Tango und co. Auch schon als ich ihn kennen lernte und eine Zeit lang war das "Unser-ding". Doch dann ging er immer seltener mit mir Tanzen und ging alleine oder mit einer neuen Tanzpartnerin. Das wäre so kein Problem , Doch er verheimlicht mir das er überhaupt geht, wann wie und wie oft ,und mit wem er weggeht, und ich weis Definitiv das er aus geht. Wenn er am Handy ist und mit jemanden schreibt , dreht er sich immer weg und sagt immer es wäre seine Tochter , und es wäre auch NURsie mit der er schreibt. Wenn ich frage ob er etwas vorhat heißt es ich würde ihn Kontrollieren wollen. wenn ich erwähne , das ich weis , das er tanzen war sind es immer Bösartige Unterstellungen. Vielleicht sollte ich anmerken das wir nicht zusammen wohnen und uns nur am Wochenende sehen, früher auch 2 x in der Woche doch seid mehr als einem Jahr wirklich nur noch am Wochenende. Deshalb weis ich auch nicht was er die Woche über treibt oder wo er schläft. durch Zufall habe ich sein Handy Passwort gesehen und , ich weiß es ist nicht richtig, habe aber dann doch nachgesehen , und ich musste trauriger weise feststellen das er mit sehr viele Frauen schreibt. Mit einer ziemlich häufig deren Chat verlauf folgendes beinhaltet, Sie schreiben sehr Privat, unter anderem treffen sie sich zum Fotoshooting, was eigentlich eine Sache zwischen ihm und mir und ziemlich Privat war, dann zur Modenschau bei ihr zu hause, und er hat den Wunsch geäußert den weiteren Abend mit Ihr, Pizza und Wein zu verbringen, weil Ihm die Bilder von Ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Er fände sie Fraulich ,ziemlich ansehend und Hübsch und hoffe auf ein Finger-Food treffen, da ihm der finger - Contact sehr gefallen hätte und er ihre Offenheit zu schätzen wisse.
    Ich habe dadurch auch ihre Handy Nummer und kann aber persönlich da nicht anrufen oder schreiben da mein Partner meine ID und Handy Nummer kennt und sehr schnell raus finden würde das es von mir kommt, , und außerdem wäre ich so nervös das ich mich selbst verraten würde .Ich würde gern erfahren wollen ob was zwischen den beiden läuft und ob sie weis das er in einer Beziehung ist, oder ob er sie genauso belügt wie er es auch mit mit tut.
    Ich hoffe inständig das ich hier jemanden finde , der mich versteht und mir helfen möchte.
    mit lieben Grüßen Biju

  2. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22.023

    AW: Hilfe gesucht! Geht er mir Fremd?!

    Willkommen biju

    Magst Du Absätze in Deinen Text einfügen, das ist schlecht zu lesen
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht


  3. Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    6.609

    AW: Hilfe gesucht! Geht er mir Fremd?!

    Ich bin zwar keine Frau aber ich denke, ich kann dir auch ein paar Dinge sagen.

    Es ist definitiv so, dass er mit anderen Frauen anbändelt. Das hast du ja selbst schon herausbekommen.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass da noch mehr läuft, ist groß.

    Im Grunde genommen ist es aber egal, ob er mit anderen Sex hat oder nicht. Er ist dir gegenüber nicht ehrlich. Das allein sagt eigentlich schon alles über ihn und die Beziehung zu dir aus.

    Du wirst ihn nicht ändern können. Deswegen stehst du nun vor der Entscheidung, es entweder zu akzeptieren oder aber deine Konsequenzen daraus zu ziehen.


  4. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.438

    AW: Hilfe gesucht! Geht er mir Fremd?!

    Hallo biju
    was genau für Hilfe erwartest Du hier von uns ?
    Leider klingt das was Du schreibst nicht sehr gut und uch denke dass Dein Freund auf keinen Fall ehrlich zu Dir ist .
    Das was er mit dieser Frau geschrieben hat klingt ja nicht so als ob sie nur Kaffee miteinander getrunken haben .
    Was für Beweise brauchst Du noch um einzusehen dass Dein Freund nicht der treueste zu sein scheint ?
    Es tut mir wirklich leid für Dich aber jemand der Dich achtet und respektiertbehandelt Dich nicht so wie er es tut.

  5. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    3.913

    AW: Hilfe gesucht! Geht er mir Fremd?!

    Du solltest Dich wirklich fragen was für einen Unterschied es machen würde wenn du ihn In flagranti erwischen würdest?

    Du hast kein Vertrauen mehr und er lügt Dich an.

    Wo ist die Basis für eine Beziehung?


  6. Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    954

    AW: Hilfe gesucht! Geht er mir Fremd?!

    Du schreibst gleich am Anfang "ich liebe ihn sehr, fast zu sehr". Was heißt das für dich? Dass du ein schlechtes Bauchgefühl ignorierst? Dass du nicht so genau hinsehen willst?

    Was verbindest du mit der Aussage "zu sehr"?

    Und was an "Gewissheit" brauchst du, um dich "schweren Herzen" trennen zu können? Was muss noch passieren?

    Du musstest schon in seinem Handy nachgucken, weil du ihm nicht mehr vertrauen kannst. Aus eurem ursprünglich gemeinsamen Hobby hat er dich weggeschoben. Er schreibt illoyale Nachrichten mit anderen Frauen. Du kannst schon nicht mal mit mehr normal mit ihm reden.

    Wenn du es jetzt noch nicht schaffst, dich zu trennen, dann distanzier dich vorerst von ihm. Hör auf, ihm zu schreiben und such dir andere Aktivitäten. Verbring dein Wochenende mit Freunden, die dir gut tun.

  7. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.264

    AW: Hilfe gesucht! Geht er mir Fremd?!

    Zitat Zitat von Biju Beitrag anzeigen
    … dann zur Modenschau bei ihr zu hause, und er hat den Wunsch geäußert den weiteren Abend mit Ihr, Pizza und Wein zu verbringen, … und hoffe auf ein Finger-Food treffen, da ihm der finger - Contact sehr gefallen hätte ...



    Ich würde gern erfahren wollen ob was zwischen den beiden läuft und ob sie weis das er in einer Beziehung ist, oder ob er sie genauso belügt wie er es auch mit mit tut.
    Ob er SIE belügt ist doch nicht von Bedeutung.

    Aber dass er DICH belügt dürfte doch evident sein, oder?

  8. Avatar von Gedankentiefe
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    2.012

    AW: Hilfe gesucht! Geht er mir Fremd?!

    Sorry, aber hier braucht's doch nun wirklich keine weiteren Erkenntnisse mehr...

    Der Typ belügt und betrügt die TE.

    Bau nicht neue Hürden auf, um Dich zu trennen, Biju… ("ich muss ihn direkt in flagranti erwischen")

    Das ist Quatsch.
    Du willst nur die Trennung hinauszögern und hoffst, dass Du mit Deinen Vermutungen doch nicht recht hast.

    Die Lage ist hier aber sowas von eindeutig...

    Sorry, da bleibt kein Raum mehr für positive Deutungen.

    Hak es ab.

  9. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    5.395

    AW: Hilfe gesucht! Geht er mir Fremd?!

    Er belügt dich, daß sich die Balken biegen, ob er dich betrügt? Ist das noch wichtig? Ist doch völlig egal. Du kannst mimt ihm doch nicht mehr reden. Sei froh, daß ihr nicht zusammen wohnt.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

  10. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.887

    AW: Hilfe gesucht! Geht er mir Fremd?!

    Der Finger Kontakt hat ihm also gefallen und er ist erfreut über ihre Offenheit weshalb er sich nach mehr finger food sehnt?

    Naja. Ich frage mich was du mit ihrer Nummer machen willst. Dieser Mann ist keiner, den sich eine Frau wünscht. Ich würde weinen, ihn verlassen, trauern, wütend werden, ihn dann vergessen, weiterleben.

    Du brauchst echt wahr keine Spur mehr Information, du weißt schon wesentlich mehr als dir gut tut und was du brauchen solltest um ihn auf den Mond zu schießen.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •