+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. Avatar von Sentenza_

AW: Hilfe gesucht! Geht er mir Fremd?!

Sie sucht jemanden, der für sie da anruft.
    Ich habe dadurch auch ihre Handy Nummer und kann aber persönlich da nicht anrufen oder schreiben da mein Partner meine ID und Handy Nummer kennt und sehr schnell raus finden würde das es von mir kommt, , und außerdem wäre ich so nervös das ich mich selbst verraten würde .Ich würde gern erfahren wollen ob was zwischen den beiden läuft und ob sie weis das er in einer Beziehung ist, oder ob er sie genauso belügt wie er es auch mit mit tut.
    Ich hoffe inständig das ich hier jemanden finde , der mich versteht und mir helfen möchte.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

2. Registriert seit
    04.01.2017

Der Partner hat ihr anscheinend erzählt, dass er seine frühere Ehefrau betrogen hat. Das tut eigentlich niemand freiwillig und voller Stolz - außer er will einen neuen Partner schon mal "vorwarnen", dass er es mit der Treue nicht so genau nimmt.

3. Registriert seit
    07.12.2018

Ich verstehe es nicht warum jemand noch mehr Beweise braucht um einsehen zu können dass die Beziehung wohl gelaufen ist ?
    Liebe TE warum lässt Du Dich so von ihm behandeln ?.
    Bist Du so bedürftig dass ein Mann Dich behandeln kann wie er möchte ?
    Schade dass Du Dich nicht noch weiter meldest
    Ich verstehe nicht warum man einen Strang eröffnet und dann kaum was darin schreibt .

Ist denen gegenüber die sich die Mühe machen Dir zu antworten nicht gerade nett.
    Ich hoffe es geht Dir nicht allzu schlecht und wünsche Dir dass Du die Kraft bekommst das richtige für Dich zu tun
    Alles Gute !

4. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen

Ob sich hier wohl jemand bereit erklären wird ……..??????????

5. Registriert seit
    07.12.2018

Ich glaube das dürfte schwierig werden .
    So was würde ich glaube ich nicht mal für eine Freundin machen .
    Kommt man sich da nicht komisch vor ?
    Mit tut die TE leid dass sie zu solchen Mitteln greifen will und nicht einsehen kann dass die Beziehung gelaufen zu sein scheint .

6. Avatar von Punpun

So wie ich das sehe , geniesst er wohl sehr die gemütlichen Abende mit Wein und kulinarischen, vermutlich Tapas oder Pasta und guten intensiven Gesprächen über Mode und anderes was beide tief verbindet und interessiert.
    Ob da was Sexuelles läuft ? Glaube zumindest jetzt noch nicht, denn sonst hätte er es ganz anders und eindeutiger geschrieben (er wusste und rechnete ja nicht das du später es lesen würdest ), aber es könnte wohl über kurz oder lang passieren wenn es keine platonische- kulinarische Quatsch, Hobby Klatschrunde bleiben wo man sich gegenseitig sozial das Fell putzt.

7. Avatar von RollingStone

Zitat Zitat von Biju Beitrag anzeigen
    Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinem Partner zusammen und ich liebe ihn sehr, fast zu sehr.
    Wir sind auch beide schon Ü-50 und haben beide Scheidungen hinter uns gehabt und brachten beide Kinder mit in die Beziehung. Er hatte damals seine Ex-Frau mit eine anderen betrogen.
    Ich habe jetzt seit längerem die Vermutung, dass er mir auch fremdgeht.
    Ich weiß was viele jetzt sagen, aber ich brauche 100 % ige Gewissheit um mich schweren Herzens trennen zu können.
    Ich verstehe nicht, warum alles darauf zurückgeführt wird?

Ist nicht die wirkliche Frage:
    Tut er Dir gut?
    Verlebst Du glückliche Stunden mit ihm?
    Hast Du genug Sex mit ihm?
    Freust Du Dich, wenn Du ihn siehst, möchtest Du, dass es ihm gut geht? Und möchte er, dass es Dir gut geht?
    Achtet Ihr aufeinander?

Ihr habt wohl einen Grund, warum ihr nicht beieinander lebt. Wenn die gemeinsame Zeit gut ist, ist es doch fast egal, ob er in der anderen Zeit Briefmarken sammelt, Sport macht, Bücher liest oder mit anderen Frauen schläft?

;-)

8. Avatar von silberklar

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wird damit gemeint sein.

Wie sinnlos das wäre. Sie braucht keine weiteren Informationen mehr.

Wenn die gemeinsame Zeit gut ist, ist es doch fast egal, ob er in der anderen Zeit Briefmarken sammelt, Sport macht, Bücher liest oder mit anderen Frauen schläft?
    ;-)
    RollingStone für mich ist das nicht einerlei was mein Mann in der Zeit tut, in der wir nicht zusammen sind. Ob er auf einen Berg geht oder mit anderen Frauen schläft macht für mich einen Unterschied. Und zwar den Unterschied, der Menschen von anderen Primaten unterscheidet.
    Das Wesen des Menschlichen hat es im Bereich der emotionalen Liebe, Nähe und Verbundenheit zu feineren Kulturtechniken gebracht als sich gegenseitig zu bumsen, aufzustehen, abzuschütteln und woanders hinzugehen, weil man mal eben Lust drauf hatte.

Die Nähe und intime Kraft einer Beziehung ist absolut davon betroffen wenn Partner mit weiteren Menschen Sex haben und gestaltet sich völlig anders, logischerweise, wenn es keine exklusive, auf zwei Personen ausgerichtete, Beziehung ist. Ein vervielfältigtes Modell hat eine andere bzw. keine Besonderheit. Den gemeinsamen geschützten Raum zu finden ist um vieles schwieriger und ohne ihn ist die Liebe, die - wenn sie nicht auf materielle Bereiche reduziert wurde - Beziehung, hinüber.
    Dazu kann man sich auf dem Gebiet ein paar weitere Gedanken über Impulskontrolle und Frustrationstoleranz machen.

Klar, jeder Mensch riecht anders und fühlt sich da und dort ein wenig anders an und die Bettwäsche, die Aussicht aus dem Schlafzimmerfenster und die Möbel sind andere, aber ansonsten ist körperliche Nähe, reduziert auf das, was es ist, Turnen und der Unterschied von einem zum anderen ist marginal.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

9. Avatar von Beachnoodle

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das dürfte schwierig werden .
    So was würde ich glaube ich nicht mal für eine Freundin machen .
    Kommt man sich da nicht komisch vor ?
    Mit tut die TE leid dass sie zu solchen Mitteln greifen will und nicht einsehen kann dass die Beziehung gelaufen zu sein scheint .
    Also Eine völlig unbekannte Person ruft bei mir an und will mich über mein intimstes Privatleben ausfragen.
    Klar gebe ich da sofort rückhaltlos und umfassend Auskunft...
    Wenn diese Person mir dann noch erzählt dass da irgendwo noch eine jetzt ganz traurige Freundin hockt,
    werfe ich ihn natürlich sofort raus und schicke ihn zu ihr. Liebe TE stellst du es dir so vor?
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

10. Registriert seit
    02.09.2016

Liebe TE, spielt es wirklich eine Rolle, ob er dich körperlich betrügt? Er belügt dich und betrügt dich emotional. Reicht das nicht?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte