+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

  1. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    6.673

    AW: Bleiben oder Gehen? Kämpfen oder loslassen?

    Wenn ich richtig lese, war er seit Anfang 20 immer in einer festen Beziehung, stimmts?

    ich unterstelle wirklich nicht gerne, aber dieser "Männerurlaub" hat mich beim Lesen komisch berührt......er scheint dort auf jeden Fall gemerkt zu haben, wie sich "Freiheit" anfühlt.
    So richtig ausgelebt hat er sich dann bisher nie..

    Nur ein Gedanke.....

    Mir wäre das zuviel Unklarheit.
    ER weiß nicht, was er will- was genau du mit ihm willst, ist für mich auch nicht klar ersichtlich
    Denn es würde doch- normal- nun so laufen, dass man sich fixiert, heiratet, Kidner bekommt......und danach liest es sich trotz Klarheitswunsch bei dir nicht.

    Kurz:
    Trennung und laufen lassen......schätze nach 3 Monaten ist klar, was DU willst und das ist primär mal das Wichtigste.
    Er dürfte dann auch "soweit" sein- es braucht halt konsequente Trennung und kein Rumgezerre aneinander.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •