+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.590

    AW: Neue Chance - alte Liebe - zueinander finden

    Zitat Zitat von Oana Beitrag anzeigen
    Er war so sauer das er die Balkontür (das glas) eingeschlagen hat mittlerweile ist alles wieder beim alten.... ich hoffe es bleibt dabei.
    Na wäre auch zu schön gewesen .... er ist also wieder ganz der alte. Du bist sein Besitz.

    Rette dich, hol dir Hilfe. es wird nie besser. Das nächste Mal verprügelt er nicht nur die Tür.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  2. Avatar von Apprenti
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    968

    AW: Neue Chance - alte Liebe - zueinander finden

    Zitat Zitat von Oana Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist mir sehr entgegen gekommen und ist von einem wirklich eiskalten Mann überraschend schnell warmherzig geworden. (...) Er zeigt mir wie sehr er mich liebt und wie sehr er mich nicht verlieren möchte
    Zitat Zitat von Oana Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir so hinterher geschnüffelt und meine Beiträge hier gelesen .... danach ging leider gar nichts mehr. Es wurde wirklich immer schlimmer. Er war so sauer das er die Balkontür (das glas) eingeschlagen hat mittlerweile ist alles wieder beim alten
    Das tut mir sehr leid für dich. Aber es hat mich auch sehr gewundert, dass er sich um 180 Grad gedreht hat.

    Ich kenne deinen alten Strang und ich befürchte, dass es immer schlimmer werden wird. Dein Mann sieht dich als sein Eigentum und ich an deiner Stelle würde ihm nun gar nicht mehr vertrauen.

    Ich schließe mich den anderen an und rate dir dringend dazu, dich in Sicherheit zu bringen. Alles Gute!
    Apprenti


  3. Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.463

    AW: Neue Chance - alte Liebe - zueinander finden

    Zitat Zitat von Apprenti Beitrag anzeigen

    Ich kenne deinen alten Strang und ich befürchte, dass es immer schlimmer werden wird. Dein Mann sieht dich als sein Eigentum und ich an deiner Stelle würde ihm nun gar nicht mehr vertrauen.

    Ich schließe mich den anderen an und rate dir dringend dazu, dich in Sicherheit zu bringen. Alles Gute!
    Das befürchte ich leider auch!

    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!
    Die Größe eines Menschen ist daran zu erkennen, wie er Geschöpfe behandelt, von denen er keinen Vorteil zu erwarten hat
    (Teddy, Polizeihund in Berlin)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •