+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

1. Registriert seit
    12.05.2016

AW: Hoffen oder abschließen?

Zitat Zitat von Mina3287 Beitrag anzeigen
    Die Prüfung ist in 2 Wochen...
    Du bist nicht in der Lage, ihm mal ein paar Wochen Zeit zu lassen?
    Geduld zählt glaube ich nicht zu Deinen Stärken...

Hast Du eigentlich Hobbies oder Freunde, mit denen Du Dich treffen kannst?

2. Registriert seit
    26.01.2009

Er ist grundsätzlich sehr sensibel. Kann manchmal aber nicht darüber sprechen was in ihm vorgeht.
    Ich habe häufig das Bedürfnis mich auszutauschen. Er hört auch zu und stellt fragen.
    Wenn ihm das ganze doch egal wäre und er es abgehakt hat, ist es mir unbegreiflich das er weiterhin den Kontakt sucht. Das habe ich bereits mehrfach erwähnt. Wenn wir uns getroffen haben verhält er sich wie immer.
    Damit meine ich wir reden normal, er fragt viel und erzählt auch viel.
    Sowas macht doch niemand dem der andere egal ist oder?
    Himmel die Berge, jetzt langt es, dass Du ihm nicht egal bist zeigt er doch klar... Fahr runter, geh joggen, trink 2 Kannen Tee, ja Geduld ist auch nicht mein Stärke, ich verstehe Dich!

Aber wenn Du das jetzt nicht schaffst ist das eine Form von Respektlosigkeit Deiner Seite er hat sich diese 2 Wochen erbeten.... Sei Tapfer und halte durch.... Du schaffst das!!!!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

3. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Himmel die Berge, jetzt langt es, dass Du ihm nicht egal bist zeigt er doch klar... Fahr runter, geh joggen, trink 2 Kannen Tee, ja Geduld ist auch nicht mein Stärke, ich verstehe Dich!
    @Mina,

Mache dir diesen Vorschlag einer erfahrenen Frau zu eigen, oder möchtest Du evtl. einen Supergau erleben, wenn er dir vorwirft, er habe die Prüfung wegen deinem Verhalten verbockt?

Das solltest Du dir nicht antun wollen!!!
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Ich gebe ihm ja die nötige Ruhe. Dennoch hätte er zu meinem Vorschlag auch einfach Nein sagen können.
    Er mag dich noch und nimmt den einfacheren Weg. Nein sagen können viele Menschen nicht. Und er denkt: dann gibt sie erst mal Ruhe und ich kann besser lernen.

Obwohl er arbeitet und nur lernt und noch nicht mal für sein Kind Zeit hat, war es okay Das ich komme und er sich quasi Zeit für mich nimmt obwohl er platt ist.
    Siehe oben. Und Sex und Wärme frei Haus geliefert bekommen ist ja auch nett.

Andererseits hat er aber ziemlich eifersüchtig reagiert, als er heraus gefunden hat das ich mich bei einer Single Börse angemeldet habe.
    Du meldest dich sofort in einer Single-Börse an? Hast Hans-Peter noch nicht verdaut und gehst auf die Pirsch? Warum? Kannst du nicht mal alleine sein?

All die Egopolierer in den SBs, wie ätzend .....

Atme mal durch und lass ihn in Ruhe seine Prüfungen bestehen. Sollte es bei euch die große Liebe sein, dann weiß er, wo er dich findet. Du kriegst ihn nicht schneller wieder, wenn du, um ihn eifersüchtig zu machen, auf SBs pseudoherumsuchst.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Die Prüfung ist in 2 Wochen...
    und ich dachte, wir reden hier über Monate .....

Wenn ihm das ganze doch egal wäre und er es abgehakt hat, ist es mir unbegreiflich das er weiterhin den Kontakt sucht. Das habe ich bereits mehrfach erwähnt.
    Das haben wir dir auch mehrfach erklärt. Du möchtest aber lieber hören "er empfindet noch sehr viel für dich, ist bestimmt verliebt, bleib dran!!!" ....
    Kriegst du aber nicht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345