Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 345
  1. User Info Menu

AW: Frau in Indonesien kennen gelernt

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Woher kam diese Angst, welche Probleme gab es bereits in eurer Ehe?
    Für mich gab es keine... Ich denke, es war mehr unbewusst. Ich bin recht sensibel. Vielleicht habe ich ja was gespürt. Aber wenn er nicht mit mir spricht, weiß ich ja nicht, dass er unzufrieden ist mit unserer Beziehung und weiß nicht, wo ich "suchen" soll.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von G1E2 Beitrag anzeigen
    Für mich gab es keine... Ich denke, es war mehr unbewusst. Ich bin recht sensibel. Vielleicht habe ich ja was gespürt. Aber wenn er nicht mit mir spricht, weiß ich ja nicht, dass er unzufrieden ist mit unserer Beziehung und weiß nicht, wo ich "suchen" soll.

Weißt Du inzwischen etwas über die Gründe seiner Unzufriedenheit, hat er sich da mitgeteilt?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

3. User Info Menu

Letztlich werde ich mir das auch nicht antun. Aber theoretisch kann man die Scheidung bis zu drei Jahren hinauszögern, wenn ein Partner nicht zustimmt, habe ich gelesen. Kommt vielleicht auch auf den Richter an? Wie war das bei Dir?
    Das mit den drei Jahren ist richtig, nur vorausgesetzt, die Ehegemeinschaft ist drei Jahre aufgehoben (getrennt), kann die Ehe geschieden werden, auch gegen den Willen eines Partners. Ich spreche von Österreich.
    In sehr schwerwiegenden Fällen kann es auch sechs Jahre dauern.

Ich habe es nie ausprobiert, allerdings aus nächster Nähe im Familienkreis miterlebt. Sechs Jahre dauerte es bei einer früheren Arbeitskollegin.

Schreiberin, dir alles Gute, schau jetzt auf dich! Lass es, auf deinen Mann einzuwirken, finde ich gescheiter.

Liebe Grüsse

4. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Weißt Du inzwischen etwas über die Gründe seiner Unzufriedenheit, hat er sich da mitgeteilt?
    Inzwischen hat er ein bisschen was gesagt, teilweise etwas fadenscheinig bzw. nichts, an dem man nicht arbeiten könnte, wenn man will und miteinander spricht. Das Sprechen war und ist wohl unser größtes Problem, da habe auch ich Fehler gemacht

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mathilde1233 Beitrag anzeigen
    .

Schreiberin, dir alles Gute, schau jetzt auf dich! Lass es, auf deinen Mann einzuwirken, finde ich gescheiter.

Liebe Grüsse
    Danke Bin dabei, wieder mehr an mich zu denken. Ich denke, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. An ihn komme ich im Moment wirklich nicht mehr ran.

6. User Info Menu

Über Bezness (Ausnehmen von Touristen über Sex und vorgespielte Liebe) allgemein kann man sich gut auf 1001Geschichte Punkt de informieren. Da ist Indonesien sicher noch nicht so gut vertreten wie die anderen Länder, aber das Prinzip ist ja überall gleich. Man lernt dort aber auch, dass viele, die auf Bezness hereinfallen, das einfach nicht wissen wollen und erst einsehen, dass sie Betrügern aufgesessen sind, wenn wirklich das ganze Geld alle ist. Bis dahin heißt es „Amiga“, die Kurzform von „aber meine(r) ist ganz anders“.
    Gut, dass ihr getrennte Kassen habt, sonst könnte es schnell unschön werden. Ich hoffe, du erholst dich bald von dem Schock und kannst dein Leben weiterleben.

Das Coronavirus ist der Versuch der Waschbären, uns alle umzuwandeln
    und dann die Weltherrschaft zu übernehmen!
    Ein Anagramm von Corona ist Racoon, und was machen Waschbären?
    Sie waschen sich die Hände und tragen Masken.
    WACHT ENDLICH AUF!!!!1!!11!!!!
    .

7. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Gut, dass ihr getrennte Kassen habt, sonst könnte es schnell unschön werden. Ich hoffe, du erholst dich bald von dem Schock und kannst dein Leben weiterleben.
    Danke

8. User Info Menu

Letztlich werde ich mir das auch nicht antun. Aber theoretisch kann man die Scheidung bis zu drei Jahren hinauszögern, wenn ein Partner nicht zustimmt, habe ich gelesen. Kommt vielleicht auch auf den Richter an? Wie war das bei Dir?
    Ich habe die Scheidung eingereicht und er hatte keine Einwände (vor Gericht). Aber er hätte niemals die Scheidung eingereicht, obwohl die Ehe schon jahrelang am Ende war .. für ihn war es auch so, wie für Viele : bis dass der Tod uns scheidet .. furchtbar altmodisch und grausam !!!!
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

Margaret Lee Runbeck

9. User Info Menu

Ach Göttin! Dein Mann ist aber wirklich ein Paradeesel wenn er sich von einer Urlaubsreiseschönheit die große Liebe einreden läßt und von Heirat und Kinderkriegen redet. Unvorstellbar eigentlich das so ein Mann ansonsten ein vernünftiger und geistig in üblichen Bahnen laufender Mann ist.

Ich würde mich zurückziehen und außerhalb der Beratung nicht weiter auf ihn einreden. Wenn dem von selbst nicht die Augen aufgehen ist wohl eh alles zu spät und man kann ihm nur viel Glück wünschen mit seinem weiteren Leben.

Und dir wünsche ich auch viel Kraft und die Konzentration bei dir selbst bleiben zu können. Laß ihn laufen. Wenn er zurückkommen mag zu dir und zu euch dann muß er den Weg ohnehin alleine finden.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

10. User Info Menu

Ja, das mit einem plötzlichen Verlieben und auch noch weit weit weg hört sich nach einer richtig tiefen Mid-life-crisis an.

Und, das ist wie eine Krankheit, wie etwas Demenz oder Alzheimer's. Da kann man nicht dagegen räsonieren oder es selbst verstehen.

Was wäre, wenn Dein Mann einen schlimmen Unfall gehabt hätte und jetzt im Koma liegt? So ähnlich sitzt Du da. Nur dass Du durchaus auch mit anderen Männern etwas anfangen kannst

Es ist bitter und kann einen ganz schön umhauen. Ich habe so etwas schon zwei Mal in meinem Leben mitgemacht und es war die einzigen zwei Male, wo ich so richtig super schlank gewesen bin! Aber, ich war dabei tief traurig, also, da kann ich auf die tolle Figur verzichten.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du dafür mit einem besseren Mann in der Zukunft belohnt wirst.

Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte