Antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 345
  1. User Info Menu

AW: Frau in Indonesien kennen gelernt

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Naja... ok.... bleibt ja dann immernoch Dein Mann. Willst Du ihn zurück, nur weil die andere ihn nicht mehr will?
    Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von G1E2 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Also konzentrier Dich doch auf Dich. Steck deine Energie in Dich.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ach und noch was wirklich Wichtiges.. Die Aids Rate ist immens hoch bei diesen Damen ,auch Hepathitis C.

Ich übertreibe tatsächlich nicht ,wenn ich das unter Gewerbe einordne.
    Nur zu Deinem Schutz...!!!
    Danke...

4. Inaktiver User

Ja,sie lebt in Jakarta. Ist dort die Hochburg dieser "Damen" oder warum fragst du wegen Java?
    Die meisten Prostituierten sind Javanesinnen,das liegt daran ,dass die dort sehr arm waren und sich so Aufstieg erhoffen.
    Dazu musst Du wissen ,dass in den letzten Jahren da eigentlich alle anständigen Frauen inzwischen verschleiert sind ,weil es rigoros religiös ist inzwischen.
    Wer das nicht ist ,dazu sollte man sich dann überlegen ,warum nicht?Es ist extrem naiv da alles zu glauben. Geld ,was überwiesen wurde ist immer ein Geschäft und wird es niemals zurückgeben.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Also konzentrier Dich doch auf Dich. Steck deine Energie in Dich.
    Das sollte ich wirklich tun.

6. User Info Menu

Ich habe gemerkt, dass man in solchen Krisensituationen davon profitiert, sich um den eigenen Körper und Seele zu kümmern. Wenn Du wenig essen kannst, dann esse wenigstens gesund! Und Spaziergänge an einem Wasser helfen, dass Du Dich beruhigen kannst.

Ich würde auch mit einem Therapeuten reden, weil es schon eine stressige Zeit ist. Und alles wie Yoga und Meditation wird Dir gut tun.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Melanie111 Beitrag anzeigen
    Hallo,

bist du dir sicher das du um ihn kämpfen möchtest? Ich meine, 17 Jahre sind eine lange Zeit, aber Menschen und Situationen ändern sich nun mal und wenn er nicht daran interessiert ist, aktiv an eurer Beziehung zu arbeiten, dann wird es fast unmöglich das ganze nochmal zu kitten. Deswegen die frage, möchte er das überhaupt? Und warum willst du es so zwingend? So eine Trennung ist zwar nie schön, aber schließt sich eine Türe, so öffnen sich auch neue :)

Liebe Grüße
    Melanie
    erstens das und zweitens .. geht das überhaupt dass man einer Scheidung nicht zustimmen kann ?!? Mein Ex wollte auch keine Scheidung und trotzdem habe ich es durchgezogen .. keiner kann mich ( in der EU) zwingen in einer ungewollten Ehe auszuharren .. oder haben sich neuerdings Gesetze geändert ?
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

Margaret Lee Runbeck

8. User Info Menu

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ich habe gemerkt, dass man in solchen Krisensituationen davon profitiert, sich um den eigenen Körper und Seele zu kümmern. Wenn Du wenig essen kannst, dann esse wenigstens gesund! Und Spaziergänge an einem Wasser helfen, dass Du Dich beruhigen kannst.

Ich würde auch mit einem Therapeuten reden, weil es schon eine stressige Zeit ist. Und alles wie Yoga und Meditation wird Dir gut tun.
    Einen Termin bei einem Therapeuten zu machen, habe ich geplant. Wollte ich sogar schon letzte Woche, aber durch den Jahreswechsel waren viele noch im Urlaub.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von aurora18 Beitrag anzeigen
    erstens das und zweitens .. geht das überhaupt dass man einer Scheidung nicht zustimmen kann ?!? Mein Ex wollte auch keine Scheidung und trotzdem habe ich es durchgezogen .. keiner kann mich ( in der EU) zwingen in einer ungewollten Ehe auszuharren .. oder haben sich neuerdings Gesetze geändert ?
    Letztlich werde ich mir das auch nicht antun. Aber theoretisch kann man die Scheidung bis zu drei Jahren hinauszögern, wenn ein Partner nicht zustimmt, habe ich gelesen. Kommt vielleicht auch auf den Richter an? Wie war das bei Dir?

10. User Info Menu

Ein bisschen Angst hatte ich schon, dass dort etwas "passieren" könnte,

Woher kam diese Angst, welche Probleme gab es bereits in eurer Ehe?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

Antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte