Antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 345 von 345
  1. User Info Menu

    AW: Frau in Indonesien kennen gelernt

    Schottland im Frühling ist toll

  2. User Info Menu

    AW: Frau in Indonesien kennen gelernt

    Hallo liebe TE,

    ich habe mir gerade den ganzen Strang durchgelesen und finde Deine Stärke absolut klasse.
    Ich hoffe Du berichtest hier mal wie es Dir weiter ergangen ist

  3. Inaktiver User

    AW: Frau in Indonesien kennen gelernt

    Hallo G1E2, wie geht es Dir heute?

  4. User Info Menu

    AW: Frau in Indonesien kennen gelernt

    Hallo, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich erst heute antworte. Ich hatte die Mail gesehen und dann doch wieder vergessen
    Langsam hab ich mit den aktuellen "Umständen" wegen Corona zu kämpfen. Nicht zum Sport, ins Kino oder mal in die Kneipe zu können, schlägt mir langsam auf's Gemüt. Aber das geht ja inzwischen vielen so und ich bin in einer vergleichsweise luxuriösen Situation, da ich weiter arbeiten kann und auch keinen Spagat zwischen Arbeit und Schulkindern zu Hause machen muss.
    Sonst geht es mir gut. Es ist verrückt, wie extrem sich so ein Betrug anfühlt. Letztens erst hatte ich gelesen, es ist, wie wenn man einem Süchtigen seine Droge wegnimmt. Das hätte man auch anders einrichten können Auch wenn man vom Kopf her weiß, dass es einem wieder besser gehen wird, haut es einem so die Füße weg.
    Im Nachhinein denke ich, dass mein Mann (klingt das komisch...) diese Sache brauchte, um eine Trennung hinzukriegen. Dass er nicht mit mir geredet hat, nehme ich ihm irgendwie immer noch übel. Aber was soll's. Seit November letzten Jahres ist die Scheidung rechtskräftig.
    Seine Pazifikperle hat er nicht mehr, aber eine neue Freundin.
    Ich habe auch jemanden kennen gelernt. Wir wohnen ca. 200km voneinander entfernt und sehen uns meist am Wochenende. Wir haben beide unsere Baustellen aus den Erfahrungen, die wir bis hierhin so gemacht haben. Aber wir reden viel darüber, wie es uns geht, auch wenn es "Irritationen" gibt. Das hab ich auf alle Fälle gelernt aus der letzten Beziehung und zum Glück kann ich das auch gut mit ihm.
    Im Urlaub war ich dann übrigens auf Mallorca und im Herbst noch in Bari mit meiner Tochter. In der Nähe liegt Matera, das war 2019 Kulturhauptstadt und ist echt sehenswert.
    Ich hoffe, es geht allen, die hier mitgeschrieben hatten, gut

  5. Inaktiver User

    AW: Frau in Indonesien kennen gelernt

    Schön das du dich meldest!

    Und noch viel besser...dir geht es gut!

Antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •