Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

1. Registriert seit
    23.11.2018

AW: Bekomme ich meinen fische mann wieder?

lass ihn einfach in ruhe, der drops ist gelutscht.

du hättest ihn anrufen sollen, anstatt diesen zirkus per whatsapp zu verzapfen.
    erwachsen geht anders.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mostrich Beitrag anzeigen
    lass ihn einfach in ruhe, der drops ist gelutscht.

du hättest ihn anrufen sollen, anstatt diesen zirkus per whatsapp zu verzapfen.
    erwachsen geht anders.
    Danke wieder für die netten Worte!
    Ich hatte bei ihm angerufen!!! Aber er ist nicht ans Telefon
    Hauptsache ihr seid alle erwachsen genug um auf anderen rum reiten zu können!

3. Avatar von Beachnoodle

Luna,

vielleicht nimmst Du diese Auszeit mal zum Anlass diese Beziehung zu überdenken.

Er sagt dir erst nicht wo er hingeht, dann doch, dann war da nichts, dann bist du sauer und unterstellst ihm das da was Läuft. Ja irgendwie verkorkste Situation. Ich bin nicht der Meinung dass man über jeden Schritt kleinzeilig Rechenschaft ablegen muss, aber Gerade Treffen mit Expartnern sind für biele ein heikles Thema finde ich, sollte man von vorneherein offen und ehrlich behandeln. Schon allein um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Aber mal ehrlich: Er hat andere Vorstellungen bezgl. Kinder, ihr seht euch kaum, jetzt meldet er sich nicht. Ja ok vielleicht ist er beleidigt, zurecht oder nicht, es klingt Alles mühsam. Möchtest Du so eine „Beziehung”? Bist Du Dir nicht mehr wert?
    Und noch was: Wenn jemand keine Kinder mehr möchte, weil er das schonmal durch hat, sollte man nicht drauf hoffen oder gar hinarbeiten dass er die Einstellung doch nochmal ändert.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Luna,

vielleicht nimmst Du diese Auszeit mal zum Anlass diese Beziehung zu überdenken.

Er sagt dir erst nicht wo er hingeht, dann doch, dann war da nichts, dann bist du sauer und unterstellst ihm das da was Läuft. Ja irgendwie verkorkste Situation. Ich bin nicht der Meinung dass man über jeden Schritt kleinzeilig Rechenschaft ablegen muss, aber Gerade Treffen mit Expartnern sind für biele ein heikles Thema finde ich, sollte man von vorneherein offen und ehrlich behandeln. Schon allein um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Aber mal ehrlich: Er hat andere Vorstellungen bezgl. Kinder, ihr seht euch kaum, jetzt meldet er sich nicht. Ja ok vielleicht ist er beleidigt, zurecht oder nicht, es klingt Alles mühsam. Möchtest Du so eine „Beziehung”? Bist Du Dir nicht mehr wert?
    Und noch was: Wenn jemand keine Kinder mehr möchte, weil er das schonmal durch hat, sollte man nicht drauf hoffen oder gar hinarbeiten dass er die Einstellung doch nochmal ändert.
    Hallo
    Um Himmels willen das tu ich gar nicht und das hab ich ihm auch gesagt! darum geht es mir letztendlich auch gar nicht, der Hintergrund dabei war eigentlich ein ganz anderer....
    Und um das nochmal etwas zu korrigieren, ich war erst sauer weil er mich angelogen hatte und dann sagt dass er zu ihr geht, als er dann sagte dass da nichts läuft, hab ich die Situation in ruhe gelassen und nichts mehr dazu gesagt!
    Aber du hast recht, es ist wirklich mühsam und ich denke ich werde es einfach gut sein lassen.... falls er sich doch nochmal melden sollte, kann man darüber reden.... Aber solange werde ich ihn in ruhe lassen
    Danke für deine Antwort!

5. VIP Avatar von R-osa

Allem Anschein nach hat sich der Fisch gefunden. Ich schließe den Angelkasten zu.

Petri Heil!
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234