+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. VIP Avatar von R-osa

Wechsel in der Moderation

Nach vielen Jahren der Moderation dieses Forums gibt Rotfuchs ihren Moderationshut weiter an Zuza.
    Rotfuchs wechselt von den Kämpfen um den Partner, zu denen um den Kochtopf.
    Sie übernimmt das Rezepte Forum.

Vielen lieben Dank Rotfuchs, für deine Arbeit hier und unsere gute Zusammenarbeit

An ihrer Stelle kommt nun Zuza, ebenfalls eine Frau mit einem guten Stück Lebenserfahrung, die ihr Auge mit auf dieses Forum halten wird.

Herzlich willkommen, liebe Zuza!

2. VIP Avatar von Zuza.

AW: Wechsel in der Moderation

Hallo liebe Rosa,

danke für das nette Willkommen, ich freue mich darauf, dich in diesem Forum unterstützen zu können.
    Ich halte mich kurz und sage einfach an alle, die hier aktiv sind: Auf ein freundliches und konstruktives Miteinander. :-)

Liebe Grüße,
    Zuza

P.S.: Rotfuchs, Rezepteforen sind gefährlich. Viel Spaß dort! :-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. VIP Avatar von Rotfuchs

AW: Wechsel in der Moderation

Danke Rosa, für die netten Worte.

Ich möchte mich auch bei vielen netten Usern/Userinnen bedanken, die sich immer wieder mit Herz und Verstand in die Themen eingebracht haben.
    Ich werde Euch vermissen... oder vielleicht die eine oder andere nebenan bei Treue und Lügen wiedersehen.

Ich habe mich aber selbst inzwischen so weit von dem Thema des Stranges entfernt, dass ich mich einfach mal anderen Dingen zuwenden möchte und mit Zuza bekommt Ihr eine tolle Moderatorin. Bitte ärgert sie nicht zu sehr.

Um den Partner zu kämpfen ist mir selbst vor gut 10 Jahren mißlungen... vielleicht lerne ich ja jetzt beim Kochen mehr dazu.

Rotfuchs, Rezepteforen sind gefährlich.
    Ganz sicher... was die Kilos betrifft... aber da ich ja um keinen Partner kämpfen oder mit einer Nebenfrau konkurrieren muss, kann ich ja auch die Waage etwas entspannter sehen.

Euch allen alles Gute.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

+ Antworten