Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was nun?

1. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Was nun?

Zitat Zitat von alles-fuer-die-katz Beitrag anzeigen

Ich danke Dir für den Denkanstoß, es stimmt, wir sind an unseren Streits beide gleich beteiligt. Es wird nicht wirklich ausfallend, naja, bis auf den Streit im Urlaub, da war ich allerdings diejenige. Aber es endet meist damit, dass einer fährt und dann tagelang Funkstille ist, ich versuche die aufzubrechen, er blockt ab, es kommt tagelang, manchmal waren es Wochen, kein Treffen zustande, ich frage immer wieder danach, bis wir uns dann irgendwann mal einkriegen.
    Ok, also nicht ausfallend, aber weglaufen und tagelange Funkstille. Das ist auch nicht besonders reif. Diese Funkstille hast du bisher immer unterbrochen. In diesem Fall, wo du das nicht tust, ist die Beziehung sofort vorbei.

Zitat Zitat von alles-fuer-die-katz Beitrag anzeigen
    Das ist auch immer schwierig gewesen, weil er meinte, es gäbe doch nichts mehr zu klären, ich aber klären wollte und dann hieß es, ich würde meckern, aggressiv werden... Einerseits weiß ich, er will nicht streiten, ich auch nicht, aber dann, zack, ist es wieder soweit.
    Ihr habt anscheinend nie den Grund für eure Streits klären und ausräumen können. Alles immer schön unter den Teppich gekehrt. So kann es natürlich auch nicht wirklich besser werden. Er scheint dieser Klärung massiv aus dem Weg gegangen zu sein und du hast nicht darauf bestanden. Wenn das über so lange Zeit so war, glaubst du, es wird jetzt irgendwie besser?
    Ich sehe im MOment noch nicht, warum er jetzt auf einmal ein klärendes Gespräch mit dir führen sollte, wenn er das bisher doch immer so erfolgreich vermieden hat.

2. Registriert seit
    24.01.2013

Ich danke euch allen für eure hilfreichen Antworten Ich habe meine Beiträge gelöscht, da ich die Geschichte doch lieber nicht offen im Netz stehen haben möchte. Ich habe ihn doch noch mal kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Es soll also nicht sein.

Liebe Grüße von der Katz

3. Avatar von InspectorColumbo

Liebe Grüße zurück und Kopf hoch!

4. VIP Avatar von R-osa

Da hier gelöscht wurde schließe ich ab. Ein Dank an alle die sich hier eingebracht haben
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123