+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

1. Registriert seit
    07.08.2018

AW: Ich weiß nicht weiter....Aufgeben oder weitermachen?

Zitat Zitat von Kamikatz Beitrag anzeigen
    Hier sagt NIEMAND, dass Du - oder er - doof (b)ist! Wo liest Du das? Warum stellst Du Dein Licht immer wieder unter den Scheffel?
    Nein keiner hat gesagt das ich die doofe bin.. das war wegen diesen Absatz
    "Ganz ehrlich? Weil er eine Doofe ...sorry, ist nicht persönlich gemeint....gefunden hat, die seinen Scheiß regelt und sich dafür noch beschimpfen lässt. Für ihn passt das wunderbar. "

Darauf ist mir nur eingefallen das er sich ja als den Doofen hingestellt hat.
    ich weiß das mich keiner persönlich angreift.
    Und das mit ich bin doof beim Text mit weinen das kam von mir persönlich.. weil ich mir dachte "wie dumm bin ich den eigentlich"

2. Avatar von Loop1976

du bist emotional abhängig.
    niemand "normales" lässt sich wie ein fußabtreter behandeln.

aber dagegen kannst du was tun. du bist deiner LIEBE zu ihm nicht hilflos ausgeliefert.

wenn du es denn willst.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. Avatar von Loop1976

irgendwie finde ich deine fäkalsprache nicht gut.
    das fällt ja auf dich zurück.

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

4. Registriert seit
    24.07.2018

Zitat Zitat von verzweifelt86 Beitrag anzeigen
    ich muss euch ehrlich sagen bis vorhin dachte ich es war ein fehler mich hier anzumelden... weil man mich vielleicht doch nicht richtig versteht.. hab mich sogar ein wenig angegriffen gefühlt.

Aber jetzt sitze ich hier.. weine... weine weil ihr irgendwo ja recht habt und auf der anderen seite es irgendwie weh tut hier gerade die Meinung gegeigt zu bekommen wie doof ich bin nur weil ich diesen Menschen LIEBE
    Ja, das ist leider im Leben so - glaub' mir: ich spreche aus Erfahrung -, wenn man die Ansichten Außenstehender (!) hört/liest... und diese sich nicht mit dem decken, was man hören will. Wenn man feststellt, die selbst schon gehegten Zweifel werden von anderen unterstrichen. Wenn man liebt und diese Liebe immer wieder mit Füßen getreten wird, und man feststellt: ich kann daran nichts ändern. Wenn man sich auf weitem Feld ganz klein und verloren fühlt. Das tut verdammt weh!
    Was Du letzten Endes tust, ist einzig und allein DEINE Entscheidung! Wir haben hier lediglich unsere Gedanken und Vorschläge zu dem Thema vorgetragen - jede auf ihre Art und mit ihrer Erfahrung. Verdaue das erst einmal. Vielleicht reizt Dich ja die eine oder andere Idee. Kopf hoch und viel Glück!

5. Registriert seit
    07.08.2018

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    irgendwie finde ich deine fäkalsprache nicht gut.
    das fällt ja auf dich zurück.
    Ich habe noch mal einen Teil gelesen meine fäkalsprache? Wenn ich so schreibe geb ich nur seine Worte zurück

6. Moderation

Nein ich habe den Engel bewusst so gesetzt.. ich weiß nicht wie gesagt ich bin irgendwie nicht der mensch der aufgibt, ich versuche zu halten und hoffe lang das es besser wird. ist nicht das erste mal so. Und das tut doch ein Teufel der böse ist nicht, den der schmeist gleich alles hin und gut.
    "Eitelkeit... eindeutig meine Lieblingssünde." ("John Milton" in "The Devil's Advocate")

das was du zitierst hast das war ja vor dem BKH,
    Und jetzt ist es besser?
    Er behandelt dich wie einen Menschen, den er respektiert?
    Er übernimmt Verantortung für sein Leben und seine Handlungen?
    Er hat Strategien entwickelt, mit s

Es geht dir besser?
    So wie's jetzt ist kann es fünf oder zehn oder vierzig Jahre weitergehen, und es wird gut sein?

Das ist seit dem BKH jetzt eben innerhalb 4 tagen 2 mal passiert, obwohl wie erwähnt sein sohn ihm beim ersten mal irgendwie zum bremsen gebracht hat.
    Zweimal in vier Tagen ist eine wesentliche Verbesserung?

Man erwürgt sich leicht mit der Hoffnung. Wenn du selber niemanden hast, der für dich einen Realitätcheck macht und dich einnorden kann, würde ich empfehlen, ein Tagebuch zu führen. Wie fühlst du dich am Morgen? Wie am Abend? Gab es Ausraster? Dann kannst du, wenn du wieder verzweifelt bist, dein Tagebuch fragen, "Werden denn die schlechten Tage weniger?"
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. Avatar von Loop1976

Ich habe noch mal einen Teil gelesen meine fäkalsprache? Wenn ich so schreibe geb ich nur seine Worte zurück
    na dann.....

verzweifelt, dir alles gute

8. Registriert seit
    07.08.2018

Zitat Zitat von Kamikatz Beitrag anzeigen
    Ja, das ist leider im Leben so - glaub' mir: ich spreche aus Erfahrung -, wenn man die Ansichten Außenstehender (!) hört/liest... und diese sich nicht mit dem decken, was man hören will. Wenn man feststellt, die selbst schon gehegten Zweifel werden von anderen unterstrichen. Wenn man liebt und diese Liebe immer wieder mit Füßen getreten wird, und man feststellt: ich kann daran nichts ändern. Wenn man sich auf weitem Feld ganz klein und verloren fühlt. Das tut verdammt weh!
    Was Du letzten Endes tust, ist einzig und allein DEINE Entscheidung! Wir haben hier lediglich unsere Gedanken und Vorschläge zu dem Thema vorgetragen - jede auf ihre Art und mit ihrer Erfahrung. Verdaue das erst einmal. Vielleicht reizt Dich ja die eine oder andere Idee. Kopf hoch und viel Glück!
    Ja genau so ging es mir in diesem Moment wohl. Aber trotzdem danke ich euch allen dafür das ihr was geschrieben habt.
    Ich werde das jetzt erst mal verdauen.
    Melden werde ich mich bei ihm nicht das steht fest.. sollte er auf mich zukommen mal sehen.. aber ich gebe euch recht.
    Vielleicht meldet er sich auch in Paar Tagen um seine Sachen bei mir zu holen wie er es gestern in seiner PHASE gesagt hat.
    Zumindest hab ich gestern unbewusst einen ersten Schritt zu "Ich mag nicht mehr" gemacht. Bevor er gegangen ist habe ich meinen Schlüssel verlangt.
    Natürlich war das wieder futter für ihn.. den das er vorher gesagt hat er will nicht mehr und es ist vorbei.. hat er wohl nicht mitbekommen.

9. Moderation

Da wärst du nicht der erste der das zu mir sagt. ich bin wahrscheinlich auch nicht richtig im kopf, weil mir wirklich sehr oft wichtiger ist wie es anderen geht als auf mich zu schauen!
    Aber du schaust auf dich.

Man fragt sich, warum Leute Ultramarathons laufen, oder den Kanal durchschwimmen, oder sich im Gesicht tätowieren lassen, sich auf dem Mount Everest die Finger und Zehen abfrieren, all diese Sachen, die nicht sonderlich angenehm sind, während man sie macht. Die Antwort ist, "Gründe". Irgendwo hast du Gründe. Wer du sein willst. Was dich wertvoll macht. Was du von dir erwartest. Was dir Respekt verschafft. Diese Gründe hast du gemacht, und in ihnen siehst du dich.

Zum Beispiel daran, daß es besser ist, sich alle Knochen zu brechen beim Scheitern, anstatt zu sagen, "nicht mein Ding" und zu gehen.

Solange die Gründe gut genug sind, geht es so weiter, wie es jetzt geht. Nur die Narben werden mehr.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

10. Registriert seit
    07.08.2018

[QUOTE=wildwusel;33581256

Zweimal in vier Tagen ist eine wesentliche Verbesserung?

Vielleicht habe ich mich vorhin etwas falsch ausgedrückt.. er ist seit 7 monaten aus dem BKH wieder raus.. in dieser Zeit gab es mal einen kleinen Rückfall, da hat er aber schnell gemerkt das er falsch reagierte.
    Da war er eher kurz zickig wie ein kleines kind das jetzt nichts hören will und auch nicht reden.

Jetzt nach 7 monaten ist es der fall das er innerhalb von 4 tagen 2 mal so reagiert hat. Obwohl tag eins nur ne stunde ging und dann war ruhe. Gestern packte er seine sachen, sagte er habe darauf keine lust mehr.. ich habe das geplant usw. und von zuhause dann es ist entgültig schluss auf so was habe er keine lust usw.

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte