+ Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 305 von 305

1. Registriert seit
    03.06.2018

AW: Mein Freund und seine Mutter

Zitat Zitat von Ivonne2017 Beitrag anzeigen
    Mutter trinkt und ist depressiv: Aus Kummer und Schuldgefühl wegen Tod vom Sohn 1 ?
    Stiefsohn: Aus Angst, dasselbe Schicksal zu erleiden?

Liebe Niemand,
    ist nur Spekulation...

Diese Familie klingt so hoffnungslos.

Hoffe, du wenigstens kannst dich mit dem Kleinen etwas abgrenzen.
    Seine Mutter hat schon immer getrunken!
    Mein Freund ist durch seiner Mutter Stiefvater zum Alkohol weil sie trinken also trinkt er auch zur Belohnung wegen dem schweren arbeiten!

Ja ich Grenze mich von seiner Mutter ab weil sie mir und den kleinen nicht gut tut und ich mich jedes mal über diese Frau so aufregen muss!

2. Avatar von Ivonne2017

Zitat Zitat von Niemand11111111 Beitrag anzeigen
    Ja ich Grenze mich von seiner Mutter ab weil sie mir und den kleinen nicht gut tut und ich mich jedes mal über diese Frau so aufregen muss!
    Du fährst dieses Wochenende nicht hin?

3. Registriert seit
    03.06.2018

Zitat Zitat von Ivonne2017 Beitrag anzeigen
    Du fährst dieses Wochenende nicht hin?
    [

Nein ich war jetzt schon 3 Wochen nicht mehr drinnen.

4. Avatar von Nichtnurmami

Zitat Zitat von Niemand11111111 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss nicht was ich sagen soll bei der Suchtberatung während der Arbeit trinkt er ja nix ( laut ihm halt) das ganze findet nach der Arbeit statt! Und wegen Restalkohol das weiss ich nicht ob er hat wenn er am Abend zb 4 bier hat?! Ich will ihn da nicht irgendwo rein raten das er wegen mir sein Job verliert oder was
    Wie soll ich das Alkohol Problem meiner Schwiegereltern dokumentieren?
    Alkoholiker heißt nicht, daß er permanent duhn durch die Gegend torkelt...Da würde ich das Jughensdamt ins Boot holen, Deine Trennungsabsicht erzähelen und Deine Befürchtung wegen dem späteren Umgang schildern. Das JA in D macht Beratung in alle Richtungen, die das Kind betreffen...

5 Trinkertypen
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein mit unsympathischen Leuten zu trinken, wobei ich beim Wein notfalls Kompromisse mache...

5. Registriert seit
    03.06.2018

Zitat Zitat von Nichtnurmami Beitrag anzeigen
    Alkoholiker heißt nicht, daß er permanent duhn durch die Gegend torkelt...Da würde ich das Jughensdamt ins Boot holen, Deine Trennungsabsicht erzähelen und Deine Befürchtung wegen dem späteren Umgang schildern. Das JA in D macht Beratung in alle Richtungen, die das Kind betreffen...

5 Trinkertypen
    Danke jetzt warte ich mal die 2 Termine ab und de werden mich dann schon zum Jugendamt weiter schicken ,weil dann muss e alles geregelt werden mit Alimente und ob er das Kind mit nehmen darf

+ Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031