+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

1. Registriert seit
    21.08.2004

AW: Freund hat gesagt das er mich nicht mehr wirklich liebt

Zitat Zitat von gorod Beitrag anzeigen
    Ich tippe darauf, dass der Mann seit geraumer Zeit Probleme mit Erektion hatte, die er nie abklärte. In der Phase der frischen Verliebtheit klappte alles gut, was ihn dazu bewegt hat, seine Familie zu verlassen. Der große Hormonrausch ist jetzt vorbei, unbehandelte Probleme wieder da und er merkt, dass es dämlich war, sich von der Familie zu trennen.
    Du könntest Recht haben.
    Glück ist Talent für das Schicksal

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von QueenBL Beitrag anzeigen
    verstehe nicht wie jemand anhand von knapp einen monat die liebe zu jemanden verlieren kann den man doch am anfang abgöttisch geliebt hat...
    Heiße Luft verpufft.
    Er hat dir also vor 6 Monaten erzählt, er liebe dich abgöttisch, was ja schon wenig glaubwürdig ist .... der ist mit dir durchgebrannt, weil sein Hirn nach unten gerutscht ist.
    Jetzt, kurze Zeit später, zusammenwohnend, ist derAlltag eingekehrt und er merkt: Strohfeuer. Hmm, Familie war ja doch gar nicht so doof. Geliebte war cool, aber Reiz ist jetzt weg. Was tun? Alleine wohnen und Klarheit kriegen? Zu ungemütlich, zu teuer.

Ich liebe dich nicht mehr genug um einen hoch zu bekommen...
    so sieht's aus.

Er hat es nicht explizit gesagt das er einen Fehler gemacht hat seine Familie zu verlassen... Außerdem würde er nicht alleine wohnen wenn er wieder zu seiner Familie gehen würde.. Also wäre es auch nicht teuer... Mich zu verlassen wäre die Lösung seiner Probleme... Also warum tut er es nicht einfach...
    Er bleibt noch so lange bei dir, bis er eine dumme Dritte zum Einziehen findet oder zur ersten zurückgeht. Bis dahin heult er noch etwas rum und du glaubst an Wunder.

Queen: es wär jetzt echt mal ne tolle Gelegenheit, aktiv zu werden und an dich und dein Glück zu denken. Und zu handeln.

DEN Mann brauchst du nicht für dein Glück! Such dir eine eigene Wohnung, löse diese auf, wenn es geht ...

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Avatar von Horus

Zitat Zitat von gorod Beitrag anzeigen
    Ich tippe darauf, dass der Mann seit geraumer Zeit Probleme mit Erektion hatte, die er nie abklärte. In der Phase der frischen Verliebtheit klappte alles gut, was ihn dazu bewegt hat, seine Familie zu verlassen. Der große Hormonrausch ist jetzt vorbei, unbehandelte Probleme wieder da und er merkt, dass es dämlich war, sich von der Familie zu trennen.
    Seh ich ganz genau ebenso.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

4. Avatar von Kleinfeld

Vielleicht bekommt man ja auch mal eine Antwort auf die Fragen....z.B. die nach dem Alter.

5. VIP Avatar von Rotfuchs

Vielleicht... vielleicht aber nicht immer wunschgemäß schnell.

Ist ja nicht jeder 24 Stunden online, die TE war seit gestern nicht mehr eingeloggt.

Warten wir es einfach ab.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567