+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

1. Registriert seit
    15.01.2006

AW: Kann aus Freundschaft+ was ernstes werden?

Zitat Zitat von Bina82 Beitrag anzeigen
    genau. ganz einfach. die meisten männer sagen GANZ GENAU was sie wollen und was sie nicht wollen. warum hirnen so viele frauen rum und glauben dem gesagten nicht?
    natürlich kann aus f+ was ernstes werden, ABER NUR WENN BEIDE ES WOLLEN. was hier nicht der fall ist.
    So seh ich das auch. Ihr habt es euch beide überlegt, er sagt nein, fertig, aus. Du willst ne Beziehung? Dann vergeude deine Zeit nicht mit jemandem, der keine will, und zwar keine mit DIR.

2. Registriert seit
    15.01.2006

Da draußen gibt es ganz viele tolle Typen, mit denen du ne geile Zeit haben kannst und die mit dir alt werden wollen. Kümmer dich um die.

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Flauski007 Beitrag anzeigen
    Aber was geht denn in dem Mann nur vor?!?!
    Das:

Er meinte ich wäre für ihn eine super Freundin, weil er mit mir über alles reden kann, auch nur über Scheiße labern kann, dass ich ihm gut tue und er die Zeit mit mir genießt und dass der Sex mit mir super wäre. Aber ihm würde das Gefühl fehlen.
    Und nein, daraus wird nichts "ernstes". Das ist auch nicht wirklich eine Freundschaft, behaupte ich mal. Das ist ein nettes Arrangement mit Sex.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er keine Gefühle hatte. Ich habs ihm doch angesehen.
    Ganz gefährlich. Du glaubst, du kennst ihn besser als er sich. Du hoffst, er lässt nur all die schönen großen Gefühle für dich nicht zu. Du kannst sie aber bestimmt aus ihm herauskitzeln und alles wird gut.
    Ganz übles Eigentor.
    Glaub ihm einfach: er mag dich, aber er liebt dich nicht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Registriert seit
    24.11.2015

Ausruf AW: Kann aus Freundschaft+ was ernstes werden?

Miss 007 - ich hoffe, du liest den Beitrag von Rotweinliebhaberin Buchstaben für Buchstaben durch. ME hat
    Rotweinliebhaberin alles was du falschmachen willst auf den Punkt gebraucht.

Und ich sehe in diesem komischen Freundschaft-plus Konstrukt - ist das nicht aus einem Hollywoodfilm entstanden, in dem so eine F-----Beziehung heiliggesprochen wurde und natürlich in RRRRRRRRRRRRoasamundes Pilchers Welt endete - nicht einmal eine Freundschaft. Es ist eine F-------------ohne F Beziehung. ( Erstes F - Körperliche Sache - rein körperliche - zweites - F die seelisch-geistige Ebene.)

Warum kannst Du nicht einmal Dir selbst gegenüber Klarheit reden ? "Was ernstes" ist auch so ein Etikett-Begriff für eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gutem Sex - wäre der Inhalt. Das wird die Plus-Geschichte sicherlich nie.

Entweder genießen oder beenden. Du hast die Wahl.

5. Moderation

Habt ihr denn eine Freundschaft?
    Oder hattet ihr nur eine heiße Affäre?

Wenn's keinen Spaß mehr macht und keine Substanz für eine Freundschaft da ist, würde ich ihn sausen lassen. Da ist ja dann nichts als eine Erinnerung. So wie du schreibst, hat er gefragt "Willst du eigentlich eine Beziehung", und ist abgekühlt sobald du gesagt hast "ja, könnte". Das klingt, als wollte er ganz klar keine. Oder nicht mir dir.

Nach meinen Erfahrungen mit "Freundschaft plus" kommt der Sex in eine vorhandene Freundschaft rein, weil man sich gut kennt und versteht und Lust drauf hat, und warum eigentlich nicht, aber das ist nicht von Dauer, und es wird selten mehr daraus, aber wenn man's richtig gemacht hat (oder die passende Persönlichkeit für so ein Arrangement hat), bleibt die Freundschaft, auch wenn die Liebe woanders hinfällt.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12