+ Antworten
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172
Ergebnis 711 bis 714 von 714

1. Registriert seit
    26.10.2016

AW: Nach zwei Jahren Beziehung plötzlich Funkstille

Fällt dir dein Muster, was @Cara123 beschrieb, denn nicht selber auf?

Du drehst immer wieder auf der gleichen Stelle. Was kannst du tun, um dich zu entwickeln?
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

2. Registriert seit
    30.07.2018

Liebe hauptstadtkatze,

hab hier grad einen Teil Deines Stranges gelesen, vielleicht auch, weil ich ganz akut selbst eine Trennung mitmache...und muss Dir meine Bewunderung aussprechen und mein Mitgefühl.

Bei mir kommt an, dass Du sehr wohl Einiges gelernt hast in den letzten zwei Jahren:

-Du fragst Dich nicht mehr, warum, weshalb meldet er sich/meldet er sich nicht/suchst nicht mehr so sehr nach Gründen, nach Ursachen, die im Aussen, also bei ihm, liegen. Es findet viel schneller eine Einordnung und eine sachliche Verarbeitung bei Dir statt: "Aaah ja, jetzt macht er wieder soundso...."

-Du ziehst Dir die ganzen Beiträge hier rein, die zum Teil mitfühlend und unterstützend sind, zum Teil aber auch Schüsse vor den Bug...ich glaub ich wär längst weggelaufen und hätte mir damit die Möglichkeit selbst genommen, doch auch etwas aus den unterstützenden Beiträgen zu lernen...also: Chapeau dafür!!

-Du musst einen Umzug und eine neue Umgebung bewältigen und einen schweren Schlag mit der Freundin...es tut mir so leid für Dich, dass das auch noch passieren musste!
    Denke, es ist auch gut, dass Du gerade für Dich selbst sorgen kannst und Dich krank schreiben hast lassen! Du machst echt sehr Vieles sehr richtig gerade und deshalb denke ich auch, dass Du das mit Deinem ex diesmal hinkriegst!

Es dauert eben immer genau so lange, wie es dauern muss und mein Eindruck ist echt, jetzt ist die Zeit gekommen.

Alles Beste für Dich!

3. Registriert seit
    01.03.2011

Es dauert eben immer genau so lange, wie es dauern muss und mein Eindruck ist echt, jetzt ist die Zeit gekommen.

danke step3 und carcasonne. versuche mich zu entwickeln und los zu lassen. ist nur nicht so leicht, habe gehofft, er wäre es. Muss an mir arbeiten und einsehen, er ist es nicht.

4. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von hauptstadtkatze Beitrag anzeigen
    versuche mich zu entwickeln und los zu lassen. ist nur nicht so leicht, habe gehofft, er wäre es. Muss an mir arbeiten und einsehen, er ist es nicht.
    Was tust Du denn für Dich und was unternimmst Du gegen Dein Problem? Was siehst Du überhaupt als Dein Problem? Hast Du professionelle Unterstützung? Ich würde mir da Hilfe suchen.

Manchmal frage ich mich, ob es nicht an sich schon eher ein schlechtes Zeichen ist, wenn man in Situationen, wo man durchaus mehr als verärgert sein darf reagiert als wenn es im Business um den umsatzstärksten Kunden geht und die Wut einfach nicht rauskommt, stattdessen auch noch vollstes Verständnis und Glauben an das Gute im Partner, der einem gerade einen richtigen Schexxx angetan hat? Und ihm wieder und wieder hinterherläuft obwohl er doch gar nicht von allein zu erkennen gibt, dass er etwas anders machen möchte. Kann man echt solch einen Menschen als Partner wollen, der einen schlecht behandelt und im Grunde doch deutlich zeigt, dass er nur phasenweise an was weiß ich Interesse hat ohne Verpflichtung.
    Geändert von fromanotherplanet (09.04.2019 um 14:04 Uhr)

+ Antworten
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172