+ Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

1. Registriert seit
    02.04.2017

AW: Haben wir eine Chance

Natürlich lese ich hier noch.

Ich habe beschlossen, mich ein Stück zurückzunehmen.

Im Prinzip ist alles gesagt. Meine Wünsche und Ziele sind bekannt und ich stehe dazu.

Sie eiert rum und weiß nicht, wohin sie eigentlich will. Wenn sie reden will, werde ich mich bestimmt nicht verschließen. Ich werde aber erst mal den Kontakt nicht selbst suchen.

Heute Abend war ich mit einer guten Freundin im Theater. Ich werde mich jetzt erst mal um meine Kinder und mich selbst kümmern.

2. Avatar von silberklar

Guter Plan, mach das genau so!
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

3. Registriert seit
    13.03.2011

Hallo Wolfgang,

ohne die ganzen Beiträge jetzt gross gelesen zu haben.....es ist das klassische Ding.
    Deiner Frau fehlt die Leidenschaft in eurer Ehe und Mann-Frau-Beziehung. Und unbewusst hat sie Deine verpasste Jobchance mit in die Wagschale gelegt. Solche Gedankengänge soll es ja bei einigen Frauen durchaus geben.

Das ist ja nicht das erste Mal, dass sich so etwas irgendwo auf diesem Planeten ereignet.

Den anderen Kandidaten hat sie sich gesucht, um ihre Defizite aufzufüllen. Mal wieder Schmetterlinge zu haben.
    Und klar war sie auch mit ihm in der Kiste. ...wenn sie schon mit fliegenden Fahnen da sogar hinziehen wollte.

Da hat er wahrscheinlich ausgebremst und sie darauf hingewiesen, dass sie ihre Ehe erstmal ordentlich beenden soll. Oder aber ihm wurde es zu eng, dass sie gleich zu ihm wollte und er hat sie deswegen ausgebremst. Sie ist nicht ganz freiwillig ins traute Heim zurückgekommen. Emotional, meine ich. Das war sicher eine Reaktion auf sein Verhalten.

Ihr fehlt etwas. Und das müsst ihr ansprechen. Klar , kann man Leidenschaft nicht "herbeireden", aber ich denke, eine offene Aussprache wäre angebracht. Vielleicht machst Du mal ein Fläschchen Wein auf und ihr schickt die Kinder mal aus dem Haus zu den Grosseltern und dann soll sie Dir mal erzählen, was der kann , was Du nicht kannst .

Ich hab Lebenserfahrung und dass Du mit dieser Bekannten mal weggegangen bist, könnte der Sache auch dienlich sein. Das macht Dich auch wieder interessanter....

viele Grüße
    Cindy

4. Avatar von Marta-Agata

Wolfgang, im anderen Thread las ich gerade, dass ihr getrennt seid (wenn ich es richtig verstanden habe).
    Könntest du in Kurzfassung schreiben, wie das abgelaufen ist bei euch?
    Wohnt ihr noch zusammen im Haus?

5. Registriert seit
    02.04.2017

Ich weiß jetzt nicht so ganz genau, ob du auf die Trennung oder den kompletten Sachverhalt der Trennung hinaus willst.

Die Trennung erfolgte zunächst im eigenen Haus.

Hier kam uns zugute, dass das Haus in zwei getrennten Wohnungen genutzt werden konnte.

Lediglich die Waschmaschine haben wir in der Zeit geteilt.

Anfang September diesen Jahres dann zog sie aus. Die Kinder blieben bei mir.

6. Avatar von Marta-Agata

Danke.

Was mich insbesondere interessierte, ist, ob es noch einen ernsthaften Versuch gegeben hat, wieder zusammenzufinden.

7. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Danke.

Was mich insbesondere interessierte, ist, ob es noch einen ernsthaften Versuch gegeben hat, wieder zusammenzufinden.
    Es gab einen Versuch. Dieser endete nach 4 Wochen damit, dass sie einen 19-jährigen zum Sex einlud und eine Nacht mit ihm verbrachte.

Damit war dann endgültig alles vorbei.

8. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Es gab einen Versuch. Dieser endete nach 4 Wochen damit, dass sie einen 19-jährigen zum Sex einlud und eine Nacht mit ihm verbrachte.

Kann es sein, dass sie vor eurer Ehe wenig Erfahrungen mit anderen Männer hatte?

Und war der Kontakt mit dem Mann davor dann doch intensiver als sie zugegeben hatte?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

9. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass sie vor eurer Ehe wenig Erfahrungen mit anderen Männer hatte?

Und war der Kontakt mit dem Mann davor dann doch intensiver als sie zugegeben hatte?
    Eigentlich nicht. Sie hatte einige Freunde vorher.

Letztlich summieren sich ihre gescheiterten Beziehungsversuche der letzten zwei Jahre im zweistelligen Bereich.

10. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen

Letztlich summieren sich ihre gescheiterten Beziehungsversuche der letzten zwei Jahre im zweistelligen Bereich.

Das ist sicherlich nicht mehr in normalen Bereich und wenn ich noch bedenke, dass wir von einer Mutter mit vier Kindern sprechen, dann könnte es durchaus sein, dass sie fachliche Hilfe benötigt, weil möglicherweise eine Erkrankung vorliegt.

Es sei denn, ich liege völlig falsch und sie wollte dich mit der Einladung eines 19-jährigen wirklich treffen und demütigen.

Du wirst das besser als ich einschätzen können und vielleicht erfährst Du ja irgendwann noch mehr über ihre Gründe.

Jedenfalls hört sich das mit deinen Kindern und einer anderen Frau gut an, da wünsche ich euch doch mal schöne Feiertage und hoffe, dass diese ohne Störung bleiben werden.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

+ Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte