Antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137
  1. User Info Menu

AW: noch einmal versuchen?

Gestern war ich bei ihm, geplanterweise. Er hat sofort gemerkt, dass ich anders bin. Ich habe ihm gesagt, dass mich unsere Situation massiv belastet und ich das Gefühl habe, er will aber kann nicht. Das hat er bestätigt aber mir auch wieder gesagt, dass er es sich sehr wünschen würde.

Vielleicht noch eine "Erklärung": nach seinem Geständnis dieser kurzen Affäre hat er ein Jahr um mich gekämpft. Es war ein Alptraumjahr, weil ich ihm nicht verzeihen konnte und ihm bzw. uns das Leben wirklich zur Hölle gemacht habe. Da hätten wir uns auf Zeit trennen sollen, um die Wunden nicht wöchentlich aufzureißen. Ich bin jetzt wirklich damit durch, schon lange aber er hat natürlich auch diese Sorge.

Irgendwie wollte ich es gestern beenden und irgendwie nicht und genauso ist es geworden. Das Gefühl gerade ist natürlich mies. Er hofft jetzt, dass ich am Sonntag vor Weihnachten noch einmal vorbei komme , da hat er mich eingeladen.....

2. User Info Menu

Zitat Zitat von sommermohn Beitrag anzeigen
    habe ihm gesagt, dass mich unsere Situation massiv belastet und ich das Gefühl habe, er will aber kann nicht. Das hat er bestätigt aber mir auch wieder gesagt, dass er es sich sehr wünschen würde.
    Liebe TE,
    auch wenn es hier in der Bri gerne heruntergespielt wird (bei mir so angekommen), Erektionsprobleme sind ab einem gewissen Alter normal, das sind körperliche, hormonelle Ursachen, wobei psychsomatische Faktoren die ganze Sache erschweren können.
    Dagegen kann er was tun, er müsste sich helfen lassen. Das ganze wäre ein Prozess und würde eine Zeit lang dauern. Könntest Du die Geduld aufbringen, ohne Dich zu sehr verantwortlich (schuldig) zu fühlen?

bifi
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

3. User Info Menu

Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen
    Liebe TE,
    auch wenn es hier in der Bri gerne heruntergespielt wird (bei mir so angekommen), Erektionsprobleme sind ab einem gewissen Alter normal, das sind körperliche, hormonelle Ursachen, wobei psychsomatische Faktoren die ganze Sache erschweren können.
    Dagegen kann er was tun, er müsste sich helfen lassen. Das ganze wäre ein Prozess und würde eine Zeit lang dauern. Könntest Du die Geduld aufbringen, ohne Dich zu sehr verantwortlich (schuldig) zu fühlen?
    bifi
    Es geht mir nicht um den Sex!!! Ich kann gut und gerne auch noch länger ohne diesen leben. Ich glaube nicht, dass er wirklich Erektionsprobleme hat. Mit "er will aber kann nicht" ist nicht die Sexualität gemeint, sondern das Einlassen auf mich auf uns.

4. User Info Menu

Es geht mir nicht um den Sex!!! Ich kann gut und gerne auch noch länger ohne diesen leben. Ich glaube nicht, dass er wirklich Erektionsprobleme hat. Mit "er will aber kann nicht" ist nicht die Sexualität gemeint, sondern das Einlassen auf mich auf uns.
    Dir vielleicht nicht...

@Bifi - ich sehe es auch so, im Forum alle stramm und steif bis 311 Jahre

@Sommermohn - die Kombi aus Sauna, Rotwein und Mehrgängemenu ist oft sehr! kontraproduktiv
    Sauna alleine ist oft schon der Erektionskiller.

Immerhin ist der Knabe keine 20 mehr.

Das wird es sicherlich nicht alleine sein! Aber zusätzlich kommt das garantiert dazu.

Wenn eine gute Fee käme was sollte sie für dich tun?

5. User Info Menu

Wir haben jetzt vier unterschiedliche Nächte miteinander verbracht. Er nähert sich mir ja nie wirklich - also, nimmt mich in den Arm, hält mich fest aber das wars. Auch seine Küsse sind bei weitem nicht so leidenschaftlich wie früher.

Er ist gern mit mir zusammen, das merke ich und gestern war er enttäuscht, dass ich nicht geblieben bin.

Wenn eine gute Fee käme, würde ich sie bitten, uns beide zu resetten, zumindest ihn.

6. User Info Menu

Wenn eine gute Fee käme, würde ich sie bitten, uns beide zu resetten, zumindest ihn.
    Wäre möglich, wenn er sich Unterstützung sucht, dann gäbe es auch wieder leidenschaftliche Küsse, meine ich.

Hmm, Du schreibst, er habe keine Erektionsprobleme, und es gehe Dir nicht um die Sexualität. Also um was geht es dann? Oder bist Du jetzt zufrieden?

bifi
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

7. User Info Menu

Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen
    Wäre möglich, wenn er sich Unterstützung sucht, dann gäbe es auch wieder leidenschaftliche Küsse, meine ich.

Hmm, Du schreibst, er habe keine Erektionsprobleme, und es gehe Dir nicht um die Sexualität. Also um was geht es dann? Oder bist Du jetzt zufrieden?
    bifi
    Mir geht es darum, dass er sich auf einen wirklichen Beziehungsversuch einlässt. Dass ich nicht bei jeder whatsapp Nachricht überlegen muss, war es jetzt falsch, zu viel, zu verbindlich, sondern dass von ihm in ähnlicherweise etwas zurück kommt. Für mich ist es ein Geben und Nehmen und ich war bereit, mehr zu geben, öfter anzurufen aber dieses Ungleichgewicht ist für mich nach den vielen Monaten schwer erträglich.

8. User Info Menu

Mir geht es darum, dass er sich auf einen wirklichen Beziehungsversuch einlässt. Dass ich nicht bei jeder whatsapp Nachricht überlegen muss, war es jetzt falsch, zu viel, zu verbindlich, sondern dass von ihm in ähnlicherweise etwas zurück kommt. Für mich ist es ein Geben und Nehmen und ich war bereit, mehr zu geben, öfter anzurufen aber dieses Ungleichgewicht ist für mich nach den vielen Monaten schwer erträglich.
    Wieviele Jahre möchtest du noch in einer so unguten Beziehung verharren? Man kann niemanden zwingen geliebt zu werden oder sich so und so zu verhalten. Er will oder kann es einfach nicht und darum ist es Zeit loszulassen und sich notfalls auch kompetente Hilfe zu holen, mir scheint du schaffst es aus eigener Kraft nicht und bist total auf ihn fixiert und abhängig. Es ist keine Liebe oder Augenhöhe da, dabei wird auch nichts gutes mehr bei rum kommen. ich möchte freiwillig geliebt werden udn auf niemanden einreden müssen oder dauernd Angst haben, ich bin nicht richtig so wie ich bin. Das ist ja grauenvoll.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

9. User Info Menu

ich das Gefühl habe, er will aber kann nicht. Das hat er bestätigt aber mir auch wieder gesagt, dass er es sich sehr wünschen würde.

--------------------------------- Ich bin jetzt wirklich damit durch, schon lange aber er hat natürlich auch diese Sorge.

..
    du hast es für dich geschafft auch unter die üble zeit einen schlussstrich zu ziehen.

er hadert noch damit. da ist in ihm zuviel kaputtgegangen. er traut dem frieden nicht.

wie oft denn noch? wie oft muss er dir das noch sagen?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

10. User Info Menu

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen

er hadert noch damit. da ist in ihm zuviel kaputtgegangen. er traut dem frieden nicht.
    Bei ihm "ist zuviel kaputt gegangen" weil er sie betrogen hat?

Und er traut dem Frieden nicht? Welchem Frieden? Dass er ihr treu sein könnte? Damit hadert er?

Sorry, verstehe nur Bahnhof

@Brighid - ich kann keine # sehen...

Antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte