+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. gesperrt

AW: Soll ich dem ganzen ein Ende setzen? Weis nicht mehr weiter

Ich frage mich auch, was man an einem solchen Vogel schätzen kann. Waren die Beleidigungen besonders höflich? Diese Schönrederei bekommen auch wirklich nur Frauen hin.

2. Avatar von phlomis

manche verwechseln drama mit liebe.
    I am my own special creation

XXXI

3. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von phlomis Beitrag anzeigen
    manche verwechseln drama mit liebe.
    Mag sein.

Manche müssen auch einfach erst das Drama vollumfänglich erfassen, um zu begreifen, dass es mit Liebe nichts zu tun hat.
    Das dauert manchmal seine Zeit. Und es tut weh. Sehr weh. Und braucht daher noch mehr Zeit.

Seid bitte etwas nachsichtiger, wenn hier Userinnen nicht in Minutenschnelle ihr Leben, ihre Beziehung und ihre Gefühle aufgrund Eurer - durchaus guten - Ratschläge umkehren.
    Auch wenn viele Ratgebenden in der Sache recht haben.... jeder braucht für sich die Zeit, die er braucht.
    Zum Nachdenken. Zum Handeln. Zum Verarbeiten.

Und die sollte ihm auch zugestanden werden. Sogar hier !!!
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

4. Registriert seit
    21.08.2015

Wieso ich nich von ihm angezogen fühle? Ich lernte ihn kennen als ich sehr jung war. Er war es ebenfalls. Wir waren beide sozusagen in der Pubertät und diese " Beziehung" entwickelte sich nicht innerhalb von ein paar Monaten so sondern es ging ja über Jahre.

Ich habe mein ganzes Erwachsen werden mit ihm geteilt und er genauso mit mir. Andere mögen vielleicht denken man wieso ist die so doof und hängt noch an dem? Das hat nichts damit zu tun wie sehr ich mich selbst liebe und achte. Weil dies tue ich sehr. Ich lebe mein Leben ja trotzdem doch bisher war es halt nach ihm gerichtet..

Es geht hier nicht um eine Beziehung von ein paar Monaten oder einem Jahr. Die Zeit die einem am meisten prägt, nämlich das erwachsen werden, habe ich mit ihm verbracht. Und ja ich habe ihn geliebt. Natürlich hat er mir viel schlechtes getan doch er war nicht nur schlecht. Er wurde auch von den eltern etc immer unter Druck gesetzt.

Ihm wird vorgeschrieben wie er zu Leben hat. Und ich habe ja den Schritt getan und alles beendet. Er meldet sich nach wie vor täglich aber ich schaffe es noch nicht die Nummer zu wechseln. Einen Schritt habe ich aber getan. Ich finde manche Antworten hier unter aller sau ( Sorry für diese Wortwahl) aber niemand der sowas nicht erlebt hat oder es sich vorstellen kann, weis, wie ich mich fühle.

Ich habe mich hier angemeldet um gute Tipps zu erhalten und dies habe ich auch. Ich habe viele tolle Antworten bekommen aber eben auch das Gegenteil davon.

Rationales Denken kann wirklich gut sein in manchen Situationen. Aber in so einem Thema hat es nichts zu suchen. Hier gehts um Gefühle und wirklichen Schmerz. Damit ist nicht zu spassen. Mit solchen Kommentaren kann man einen Menschen sehr verletzen, also überlegt doch bitte das nächste mal was ihr schreibt. ( Betrifft diese Kommentare die mich eher ins lächerliche ziehen etc).

An alle anderen: ihr habt mit sehr weitergeholfen, danke dafür :)

5. gesperrt

Ich konnte hier niemanden lesen, der Dich in Lächerliche gezogen hat. Im Gegenteil, wir wollten Dich wachrütteln, damit Du eben nicht "zurückfällst". Schade, dass das so falsch ankommt.

Es hat sich hier niemand über Dich lustig gemacht.

6. gesperrt

Nein, ich kann es wirklich nicht verstehen. Aber deswegen mache ich mich nicht lustig über dich.

Weißt du, es ist schwer zu verstehen, wieso für jemanden der Schmerz größer ist, diese zwischenmenschliche Beziehung zu beenden. Es aber nicht so sehr zu schmerzen scheint, sich als Schlam*** beschimpfen zu lassen.

MICH schmerzt sehr, wenn Frauen ihren Wert nicht kennen. Das hat nichts mit rationalem Denken zu tun, sondern mit Selbstschutz.

7. gesperrt

Danke, Sarah

8. Registriert seit
    25.07.2018

MICH schmerzt sehr, wenn Frauen ihren Wert nicht kennen. Das hat nichts mit rationalem Denken zu tun, sondern mit Selbstschutz.
    Wow, ich bin fasziniert, dass du SarahYasemin es so ausgesprochen hast und mir User wie chihuahua22 so aus der Seele sprechen (von den Erfahrungen), allerdings war bei mir nicht viel Drama drin und kein Aus dazwischen.

Ich hoffe inzwischen, dass du ein ruhigeres und ausgeglicheneres Leben führen kannst, natürlich würde mich ein Statusupdate interessieren.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567