+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
  1. Inaktiver User

AW: Soll ich dem ganzen ein Ende setzen? Weis nicht mehr weiter

Zitat Zitat von chihuahua22 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, wieso er mich nicht gehen lassen kann irgendwie..er versucht sich zu melden oder anzurufen. Klar falle ich jetzt nicht in mein altes Muster zurück aber ich möchte gerne verstehen warum er sich so intensiv meldet momentan.
    Es kratzt enorm an seinem Ego, dass du IHN nicht mehr willst.
    Bleibe dabei, keine Antwort mehr, keinen Rückruf, keine Mail.

Und grübel nicht weiter um ihn, warum er was macht oder sagt, es ist unwichtig und es geht bei allem nur um seinen Willen. Egal was er nun verspricht oder anstellt, es geht dabei nicht um dich, eher darum das er dir aus vergnatztheit schadet, wenn du dich wieder einlullen lässt.

Bleibe stark!!!

Fang einfach ein neues, für dich zufriedenes Leben an, in Freiheit! ;-) Alles Liebe!

2. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bleibe stark!!!

Fang einfach ein neues, für dich zufriedenes Leben an, in Freiheit!

Ausdrucken, vergrößern, übers Bett hängen!!!

Schaue das Positive deines Lebens an!

Du hast noch das ganze Leben vor Dir, Du bist jetzt frei und kannst tun und lassen, was Du willst.

Was willst Du mehr?

Du solltest froh sein, diesen Mann (verdient er diese Bezeichnung?) losgeworden zu sein, was Besseres konnte Dir doch gar nicht passieren.

lg jaws

3. Registriert seit
    21.08.2015

Vielen Dank für eure Beiträge. Sie haben mir Mut gemacht, die Trennung weiterhin durchzuziehen. Es ist momentan nicht einfach für mich, man fühlt sich plötzlich so alleine und hoffen tut man zwischendurch immernoch, dass alles gut wird.

Trotz all dem weis ich einfach, dass es keinen Sinn mehr macht und ich es schaffen muss, diesen Mann zu vergessen. Ich will mir selber viel Zeit geben, damit ich alles verarbeiten kann. Den ersten kleinen Schritt habe ich bereits getan. Ich habe meinen Facebook account wieder eröffnet und es gibt mir ein gutes Gefühl wenn ich wieder mit guten alten Bekannten schreiben kann.

4. Inaktiver User

Den ersten kleinen Schritt habe ich bereits getan. Ich habe meinen Facebook account wieder eröffnet und es gibt mir ein gutes Gefühl wenn ich wieder mit guten alten Bekannten schreiben kann.
    Weiter so prima. Und schau das du mit Mädels mal so richtig um die Häuser ziehst! ;-)

5. Registriert seit
    21.08.2015

Liebe Leute.
    Nachdem wir heute zusammen gegessen hatten ( ich wollte ihn einfach sehen) habe ich gemerkt, dass es entgültig vorbei ist. Wir waren beide kurz angebunden, er war sehr kalt. Mir verging der Appetit und er wollte auch gleich wieder gehen. Die letzten Tage hatte er sich dauernd gemeldet.

Ich habe ihm danach geschrieben, dass es besser ist wenn wir uns beide blockieren auf dem Handy, weil ich denke dass der komplette Kontaktabbruch das beste ist. Er schrieb nur ok und blockierte mich. Ich ihn dann auch.

Jetzt ist es entgültig und es fühlt sich so dermassen schlimm an. Gottseidank muss ich heute Arbeiten, ansonsten würde ich wohl in der Trauer versinken. Ich weis nicht wieso ich dem Treffen zugestimmt habe. Nicht aus Hoffnung er kommt zurück, aber sehen wollte ich ihn dennoch.

Obwohl es mir sehr weh tat wenn er mir schrieb, ich habe mich trotzdem immer gefreut und habe gemerkt, dass ich schon anfange darauf zu warten dass er sich meldet. Was er ja auch tat. Ich habe auch immer nachgesehen wann er online ist etc.

Aber dies hat mich noch mehr runtergezogen deswegen habe ich nun auch diese Massnahme ergriffen.

Ich hoffe so sehr dass es mir bald besser geht. Ich habe Momente wos mir besser geht. Aber dann auch wieder Momente wo er dauernd in meinem Kopf ist. Vor allem die Nächte sind horror. Ich komme kaum boch zum Schlafen und essen mag ich auch nicht wirklich. Mal schauen, wie viel Zeit es noch brauchen wird.

6. Avatar von Rotweinliebhaberin

Ich hoffe so sehr dass es mir bald besser geht.
    Wird es.
    Hab ein wenig Geduld mit dir!
    Ein Traum ist zerbrochen, das ist nicht ohne!

Aber denk immer dran: er hat dich ausgenutzt. Er hat dich seinem Kumpel geliehen. Er hat dich Schlampe genannt. Er hat dich finanziell und sexuell ausgenutzt. er hatte keinen respekt vor dir, vor keiner Frau. Nur vor einer ungebildeten Jungfrau, haha.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. Registriert seit
    06.04.2011

Der Mann hat Dich wie eine Ware behandelt ausgeliehen und zurück gefordert - er war brutal ehrlich, Du warst nicht die Frau für ihn.

Halte durch, es lohnt sich - Du wirst es überstehen, es gibt ein Leben ohne diesen Mann der Dich nicht wert schätzt.

Konzentriere Dich auf Dich - vor allen vergiss die Lehre nicht, niemals einen Mann der Dir keinen Respekt entgegenging und nur seinen Nutzen aus Dir zieht.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt.
    Mckenzie

8. Registriert seit
    21.08.2013

Wie gut, daß der Spuk ein Ende hat! Liebeskummer ist zwar schlimm, aber Gottseidank zeitlich begrenzt. Grab dich nicht ein, geh viel raus, lenke dich ab. Dann wirst du nach einiger Zeit sehen, um wieviel besser dein Leben geworden ist. Alles Liebe!

9. Registriert seit
    21.08.2015

Danke sehr für eure lieben Beiträge. Sie haben mir Mut gemacht weiterhin durchzuhalten..ich hoffe aber dass er mich trotzdem auch als Mensch und Frau geliebt hat. Trotz allem war er immer für mich da wenns mir nicht gut ging.

Es hat alles keinen Sinn mehr aber ihn nur ins schlechte Licht rücken möchte ich nicht, ich schätzte ihn als Mensch trotzdem sehr. Und trotz allem hoffe ich, dass er trotz ungesicherter Zukunft seinerseits, eine Frau findet mit der er Happy wird..

Mein glück dass ich hoffentlich mal haben werde mit dem richtigen Mann wird wahres Glück sein. Seines jedoch nicht. Da seine Zukünftige genau 3 dinge erfüllen muss: gut putzen können, kinder zur welt bringen und ihn bedienen. Er wird niemals eine aufrichtige und ehrliche Partnerschaft mit vielen Unternehmungen und vor allem ehrlicher Liebe eleben können. Weil die frau in dieser Kultur der underdog ist..

Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich dies vielleicht eh nicht lange mitgemacht. Nur als Gebährmaschiene mit putzlappen in der Hand hätte ich mein Leben nicht Leben wollen. Dafür habe ich zu viele ziele, was meine Berufliche Zukunft angehen soll.

10. Registriert seit
    04.06.2015

Du schätzt ihn als Mensch trotzdem sehr ...!
    Aha. Darin liegt das Problem. Du hast gar nicht verstanden, dass der Typ kein Gewinn ist.
    Was ist denn an ihm so liebenswert???

Jemand schrieb, er sei einfach nur ein einmaliger Griff ins Klo. Nein. Das wird Dir immer wieder passieren.
    Einen Idioten kennenlernen, kann man immer, aber Eine die sich mag, schickt ihn nach 3 Minuten in die Wüste.
    Bitte wo ist Deine Wut? Du denkst Du hättest etwas Wertvolles verloren. Haste aber nicht. Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen. Jubeln müsstest Du!
    Vielleicht wäre Hilfe von außen eine Idee? Warum fühlst Du Dich von einem solchen Mann angezogen? Das würde mich wirklich interessieren. Schon in Deinem Interesse, solltest Du das herauszufinden.

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte