+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

1. Registriert seit
    21.08.2015

AW: Soll ich dem ganzen ein Ende setzen? Weis nicht mehr weiter

Danke für deine aufmunternden Worte. Ja genau diesen Rückfall will ich eben vermeiden. Er hat sich bereits wieder gemeldet was ich denn so mache etc und hat versucht anzurufen. Nicht einfach für mich aber ich bin immernoch fest entschlossen auf meinem jetzigen Weg zu bleiben.

2. gesperrt

Gut so. Antworte auf gar keinen Fall drauf. Falls er zu aufdringlich wird, wechsle Deine Nummer.

3. Registriert seit
    21.08.2015

Ich verstehe einfach nicht, wieso er mich nicht gehen lassen kann irgendwie..er versucht sich zu melden oder anzurufen. Klar falle ich jetzt nicht in mein altes Muster zurück aber ich möchte gerne verstehen warum er sich so intensiv meldet momentan. Hat er Angst dass ich einen anderen habe oder wie soll ich dies verstehen? Wenn man doch eine Frau nicht will, wieso bricht MANN da den Kontakt nicht ab?

Ins Bett würde er mich so oder so nicht kriegen, dass weis er auch. Aber er schreibt mir Kosenamen die er mir immer gesagt hatte und schreibt mir ob ich ihm denn nicht wie immer eine gute Schicht wünschen will, was ich gerade mache etc. Versucht anzurufen. Warum tut dass ein Mann wenn er sich ja so SICHER ist? Ich schüre keine Hoffnungen in diesem Verhalten aber ich möchte es gerne verstehen.

4. gesperrt

Damit er was zum Ausnutzen hat. Sex, Geld, was auch immer. Solange er nicht eine schicke Jungfrau heiratet will er sicher noch sein Sperma verteilen.

Bleib hart und antworte nicht. Und ändere Deine Telefonnummern!

5. Avatar von phlomis

nun denn, in seinem weltbild macht der mann schluss!
    I am my own special creation

XXXI

6. Registriert seit
    21.08.2013

Da brauchts nicht viel, um sein Verhalten zu verstehen: er will nicht auf die Annehmlichkeiten verzichten! Das ist doch ganz klar. Vielleicht braucht er grad wieder eine Finanzspritze oder ein schönes Essen oder, oder oder. Versuch nicht, da irgendetwas Positives hineinzuinterpretieren, das ist nichts! Blockier ihn doch.

7. gesperrt

Zitat Zitat von phlomis Beitrag anzeigen
    nun denn, in seinem weltbild macht der mann schluss!
    Aber das hatte er doch auch - eigentlich.

8. Registriert seit
    21.08.2015

Dass er keinen Sex bekommt weis er. Und verdienen tut er momentan selbst, er arbeitet ja..Eigentlich kann es mir egal sein. Trotzdem macht man sich seine Gedanken dazu. Wir hatten uns alles gute gewünscht und dass ist ja eigentlich eindeutig. Auch hatte ich ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft mit ihm führen will.

Er war oder ist der Ansicht dass wir die Trennung zusammen durchstehen sollten. Kann man aber nicht. Ich jedenfalls nicht, für mich gehört da ein absoluter Kontaktabbruch dazu. Mir steht eine Finanziell abgesicherte Zukunft bevor, ihm nicht wirklich.

Ich finde jedoch dass man in seinem Alter als Mann fähig sein sollte, eine Entscheidung die man getroffen hat auch so beizubehalten. Denn was hat es denn für einen Sinn wenn man einer Person sagt, ich will dass du glücklich wirst und zusammen können wir das nicht aber sich trotzdem oft meldet und nicht loslassen kann.

Ich muss halt einfach hart bleiben und die Gedanken die ich habe versuchen nicht zuzulassen. Obwohl ich mich dann doch immer wieder frage wieso er nicht entgültig loslassen kann oder will.

9. Registriert seit
    21.08.2013

Du machst dir viel zu viele Gedanken über ihn, ist doch völlig egal was er denkt, nicht denkt, sagt, gesagt hat. Laß ihn ganz einfach!!

10. gesperrt

Zitat Zitat von Elsilein Beitrag anzeigen
    Du machst dir viel zu viele Gedanken über ihn, ist doch völlig egal was er denkt, nicht denkt, sagt, gesagt hat. Laß ihn ganz einfach!!
    Genau das!

Hör auf über ihn nachzudenken. Denk an Dich.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte