+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

1. Registriert seit
    21.08.2015

AW: Soll ich dem ganzen ein Ende setzen? Weis nicht mehr weiter

So einfach ist es eben nicht für mich. Ich weis genau dass wenn wir eine Zukunft hätten, er ganz sicherlich nid derjenige wäre der sich trennen würde. Schon gar nicht wenn Kinder da wären. Ist in seiner Kultur einfach so. Trennen tut man sich nicht. Nur in den seltensten fällen. Ich verstehe nur nicht, wieso er mich verlassen wollte aber es einfach nicht kann. Wenn er doch so entschlossen wäre, hätte ers ja durchgezogen.

Ich habe weder gebettelt noch sonst was, als er mich verliess. Ich habe die Entscheidung akzeptiert obwohl es mir das Herz gebrochen hat. Ich verstehe einfach nicht was er will. Er war auch immer der, der da war in letzter Zeit.

Als mein Vater im Knast sass und ihn besuchte, kam er mit und gab mir halt. Wenn ich sonst mal Probleme hattenwar er ebenfalls immer da. Wie ich auch für ihn. Auch nach dieser langen Zeit bekomme ich immernoch Komplimente, kleine Geschenke und wenn ich eine strenge Nachtschicht hatte lädt er mich ein oder bringt mir was mit, damit ich nicht Kochen muss.

Obwohl er mir viel antut oder resp angetan hat, er war auch immer der Mensch, der mir den Rücken stärkte oder wie jetzt, mit mir regelmässig Autofahren geht damit ichs lern. Ach keine Ahnung was ich denken soll.

2. Registriert seit
    21.08.2015

Ich habe sogar seine Sprache perfekt gelernt, den Koran mehr als einmal durchgelesen und wäre im Falle einer Hochzeit auch bereit zu Konvertieren. Aber all das scheint keinen Stellenwert zu haben, weil ich mich nicht aufgehobem habe für ihn. Manchmal denke ich mir selber oh mann wie doof bist du eigentlich. Aber meine Gefühle zu missachten und den Kontakt abzubrechen schaffe ich momentan nicht. Es ist so schwer, echt.

3. Registriert seit
    21.08.2004

Zitat Zitat von chihuahua22 Beitrag anzeigen
    So einfach ist es eben nicht für mich. Ich weis genau dass wenn wir eine Zukunft hätten, er ganz sicherlich nid derjenige wäre der sich trennen würde. Schon gar nicht wenn Kinder da wären. Ist in seiner Kultur einfach so. Trennen tut man sich nicht. Nur in den seltensten fällen. Ich verstehe nur nicht, wieso er mich verlassen wollte aber es einfach nicht kann. Wenn er doch so entschlossen wäre, hätte ers ja durchgezogen.
    Dann würde ich vorschlagen, Du versuchst mit allen Mitteln noch eine Nacht mit ihm raus zu schlagen, lässt Dich bei der Gelegenheit schwängern und dann von ihm heiraten und alles ist in Butter.

Ich verstehe einfach nicht was er will.
    Und ich versteh nicht, wie Du einen Mann wollen kannst, der so ist wie von Dir beschrieben...

Obwohl er mir viel antut oder resp angetan hat, er war auch immer der Mensch, der mir den Rücken stärkte oder wie jetzt, mit mir regelmässig Autofahren geht damit ichs lern.
    Zuckerbrot und Peitsche.
    Muss man halt mögen.
    Glück ist Talent für das Schicksal

4. gesperrt

Ich frage mich was Du nun willst?

Ich verstehe es nicht, wie man so mit sich umgehen lassen kann. Er geht mit Dir Autofahren? Ach wie toll. Das macht ein Fahrlehrer auch.

Du musst selbst entscheiden, ob Du das Dein Leben lang so möchtest. Ändern wird er sich sicherlich nicht.

5. Registriert seit
    21.08.2015

Ja dies weis ich. Nein schwängern lassen würde ich mich sicherlicht nicht. Auf keinen fall. Ich weis ja eigentlich dass ich mich trennen sollte. Eigentlich war ich auch ein bisschen froh als ers getan hatte. Da ich die letzten Monate nicht mehr wusste woran ich bin und wieso er so zu mir ist.

Trotzdem hat mein Herz wiedermal gesiegt und mein Verstand den Geist aufgegeben, als ich ihn wiedersah.

6. gesperrt

Und warum? Weil er ja soooo nett ist?

7. Registriert seit
    21.08.2015

Nicht nur deswegen. Es hat ja einen Grund wieso ich ihn liebe. Und die letzen knapp 2 jahre kamen seinerseits ja auch keine Beleidigungen etc mehr. Er liess mich mein Leben leben und machen was ich möchte. In der Vergangeheit war er so, vielleicht ist er aber auch nicht mehr so, weil er mich innerlich aufgegeben hat, sich aber trotzdem nicht trennen kann? I dont know.

8. Avatar von Unendlichkeit

Ich weis genau dass wenn wir eine Zukunft hätten, er ganz sicherlich nid derjenige wäre der sich trennen würde. Schon gar nicht wenn Kinder da wären. Ist in seiner Kultur einfach so. Trennen tut man sich nicht. Nur in den seltensten fällen.
    Belügen und betrügen aber schon. Willst du diese Option?
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

9. Registriert seit
    08.09.2011

Dein Freund kontrolliert dich und beschimpft dich und lebt von deinem Geld. Meinst du, das wird sich ändern?
    Alles, was er will, sind: dein Geld, dass du den Mund hältst, dass du dich von ihm kontrollieren lässt.
    Was er nicht will: Arbeiten und eine Ausbildung machen.
    Die Religion ist sein Deckmantel.

Wirf ihn 'raus und sieh zu, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst. Wieso willst du mit einem Schmarotzer zusammenbleiben?
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

10. Registriert seit
    06.04.2011

Deine Überlegungen warum der Mann was tut sind sinnlos, frage Dich lieber warum Du so einen Mann willst.
    Mckenzie

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte