Ich kann gut nach vollziehen wie Du dich fühlst, leider.
Das schwierigste ist wahrscheinlich die Einsicht er will mich nicht mehr. Dennoch mit Zeit und mit dem Wissen was passiert ist, willst Du ihn bestimmt nicht mehr.
Konzentriere Dich total auf Dich, nehme den Fokus weg von dem Mann - tu Dir gutes.
Was das Haus betrifft, lass das seine Sorge sein.
Antworten
Ergebnis 101 bis 110 von 513
-
17.04.2014, 18:59
AW: Mein Mann hat eine Geliebte - soll ich kämpfen?
Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.
Mckenzie
-
17.04.2014, 19:00
-
17.04.2014, 19:05Inaktiver User
-
17.04.2014, 19:13Inaktiver User
AW: Mein Mann hat eine Geliebte - soll ich kämpfen?

Ja.
Und weil er ein unabhaengiges Leben fuehren will.
Ich denke die Seelenverwandte und der Betrug sind Begleiterscheinungen.
Der Mann ist unzufrieden mit seinem Leben und will da raus.
Gwynethh wie ist es denn dir in eurer Ehe ergangen?
Hast du dich gluecklich und geliebt gefuehlt?
Warst du zufrieden?
Ist die jetzige Situation nicht vielleicht auch eine grosse Chance fuer dich, DEIN Leben zu aendern?
Fuehl dich gedrueckt.
-
17.04.2014, 19:17
AW: Mein Mann hat eine Geliebte - soll ich kämpfen?
Glaub ich auch.
Liebe Gwynethh, hängst Du denn sehr stark an dem Haus + Garten?
Falls nein: Dann könntet ihr das Haus, das ihr ja gemeinsam vor
der Ehe gekauft habt, verkaufen, und den Erlös teilen.
Du nimmst Dir eine kuschelige EG-Wohnung mit Garten,
er mietet sich sein Häuschen.
-
17.04.2014, 19:47
-
17.04.2014, 20:15Inaktiver User
-
17.04.2014, 20:17Inaktiver User
-
17.04.2014, 20:23Inaktiver User
AW: Mein Mann hat eine Geliebte - soll ich kämpfen?
Ich sehe nirgendwo, dass er verlangt hat dass Gwynethh für ihn ein Haus kaufen soll. Wo liest du das?
Er will, dass gemeinsame Haus beleihen und sich damit ein eigenes Haus kaufen. Und über seine Hälfte des Hauswertes kann er dies. Oder er lässt sich auszahlen. Je nach Wert und Erlös, abzüglich evtl. Verbindlichkeiten, des Hauses hätte er dann Eigenkapital
-
17.04.2014, 20:25Inaktiver User
AW: Mein Mann hat eine Geliebte - soll ich kämpfen?
Ja, ich war glücklich. Klar ist nach 20 Jahren Alltag angesagt. Aber wir hatten mit den Kindern immer lustige Zeiten und viel gelacht. Aber ich denke schon, dass mein Mann mit vielem nicht zufrieden war. Er hat nie gearbeitet, ich war der HAuptverdiener. Vllt. Hat ihm das auch zu schaffen gemacht. Dann läuft seine Firma nicht so recht, obwohl er so viel arbeitet. Mit den kindern war er recht schnell gestresst und hat die Geduld verloren. Er meinte, dass ich mich bei einem Streit zwischen ihm und unseren Sohn auf die Seite des Sohnes stelle. Da sind schon einige unterschwellige Konflikte vorhanden. Ich habe ihm gesagt, das beste sei, wenn er mal für sich eine Therapie macht und alles Aufrbeiten kann, mit einer neutralen Person. Naja und ich denke, jetzt hat er diese Frau kennengelernt, da sind keine Kinder, sie liebt ihn, sie haben Ruhe etc. Etc. Und jetzt meint er es ist die große Liebe.



Zitieren
