+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

1. Registriert seit
    06.09.2001

AW: Kämpfen oder Trennen und Scheiden? Eigentlich ist es klar...

Ich leide nicht unter seiner Blödheit. Und interessanterweise spüre ich nicht einmal Genugtuung. Er ist mir einfach egal

2. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Hoernchen Beitrag anzeigen
    Ich leide nicht unter seiner Blödheit. Und interessanterweise spüre ich nicht einmal Genugtuung. Er ist mir einfach egal
    Denke ich auch. Manchmal bekommt man eine gewisse Altersmilde und möchte einfach in keinen strubbeligen Geschichten auch noch trösten müssen. Der wird schon klarkommen und Du auch. Ist ja doch eine ganze Weile her. Er findet sicher bald eine neue hübsche junge Frau, die total verliebt in ihn ist. Hachja.

Ich glaube, dass sehr viel dazu gehören würde solch einen Mann nochmals zu wollen, an Verzeihen, an echten Gemeinsamkeiten, an Aufarbeitung, aber manchmal hat man sich einfach nur meilenweit entfernt und auch wenn er jetzt weiß, was er selbst angerichtet hat, so denke ich, dass er noch einige Zeit brauchen wird das echt zu verarbeiten.
    Geändert von fromanotherplanet (19.09.2019 um 13:41 Uhr)

3. Registriert seit
    06.09.2001

Hallo nochmal.
    Er wird tatsächlich einige Zeit brauchen, um das zu verarbeiten. Er hat mich sogar nach dem Namen der Psychologin gefragt, bei der ich war.

Ich hatte nach der Trennung bereits gemerkt, daß wir uns meilenweit voneinander entfernt haben, jetzt nach 6 Jahren fühlt sich die Entfernung eher nach Mond-Erde an ;o)

Er hat auch gemerkt, daß ich in der Zwischenzeit eine Riesenentwicklung gemacht habe (und er da auch nicht mehr mithalten kann).

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678