+ Antworten
Seite 997 von 997 ErsteErste ... 497897947987995996997
Ergebnis 9.961 bis 9.962 von 9962

  1. Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    25

    AW: Wir halten durch!!!

    Hey Hamsti, Käffchen & alle,

    hatte nen schönen Arbeitstag - bisschen Sportprogramm mit Maschinchen , immer einen Fuß im Wasser, aber schöne Aussicht nebenbei. Hat gebockt Wenn man in der richtigen Stimmung für so ne potentiell verletzungs- oder gar lebensgefährdende Arbeit ist, kann man sich da völlig meditativ einen abrockern.

    Jetzt läuft die neue, alte gute-Nacht-playlist, und zwar recht laut - das Leben meiner Nachbarn interessiert mich leider so gar nicht, auch wenn sie es drauf anlegen.

    Hamsti, wie war Dein Gespräch?

    Tut mir sehr leid mit Deinem Kollegen - haben gerade einen ähnlichen Fall; der Neu-Rentner hat sich erst Ausreden einfallen lassen und ist telefonisch derzeit nicht erreichbar. Grübel. Wir behalten das auf dem Schirm; rufen in letzter Zeit häufiger an, aber ich fürchte, bei Gelegenheit müssen wir da mal vorbeifahren.

    Hamsti, ich wünsch Dir erstmal ne anständige Mütze Schlaf, ganz egal, wie das Interview gelaufen ist.

    Und Käffchen, auch schön, von Dir zu lesen

    Karussell, Zähne ok?
    Nanuu, Hundemädchen gut?

    liebe Grüße


  2. Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    627

    AW: Wir halten durch!!!

    Morgen liebe Küche,

    ist wieder etwas ruhiger hier ... ich glaube, wir haben alle, mit uns selbst zu kämpfen ... mit der Energielosigkeit, unseren Sorgen, Ängsten, Einbahnstrassen ...

    Heute ist bei mir so ein Tag - es passt nix - ich fühl mich kaputt, Akku leer, bin zu 100% angenervt und die Aussicht, morgen um fünf aufzustehen und nach Asien zu fliegen, verdirbt mir alles. Obwohl ich mir seit heute früh sage, dass mir niemand wirklich was getan hat, werd ich die schlechte Laune nicht los und wach werd ich auch nicht. Ich würd' mich am liebsten in mein Bett verkriechen und schlafen.
    Kann nur besser werden.

    Danke für Eure guten Wünsche von letzter Woche - ich halt Euch auf dem laufenden zwecks Job am falschen Ende der Welt.

    Ich hoffe, Euch geht es allein irgendwie gut und ihr kämpft Euch erfolgreich durch den Montag.

    Ich ess mal ein Stück Schoki - vielleicht hilft das.

    Verdriessliche Grüsse vom Hamster
    Life isn't waiting about the storm to pass.
    It's about learning how to dance in the rain.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •