+ Antworten
Seite 1003 von 1003 ErsteErste ... 3503903953993100110021003
Ergebnis 10.021 bis 10.025 von 10025

  1. Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    638

    AW: Wir halten durch!!!

    Und da sitzt der Hamster wieder …
    Jobabsage für den Job in der Ferne …
    Ein Interview, das heute hätte stattfinden sollen, wurde letzte Woche gecancelt.

    Ich hab heute morgen fast geheult … ich fühl mich wie der letzte Dreck, nutzlos, starre auf den Bildschirm und frage mich, was ich noch machen soll.
    Ja, ich weiß, das ist ein hartes Geschäft. Wie soll man denn den guten Glauben nicht verlieren, wenn man ständig eins auf den Deckel kriegt.
    Was mache ich auf diesem Planeten ????? Ganz ehrlich
    Life isn't waiting about the storm to pass.
    It's about learning how to dance in the rain.


  2. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    2.529

    AW: Wir halten durch!!!

    Hamsti, das tut mir leid!

    Ich sag jetzt auch nicht: bla bla, ein Wink, das du nicht ans andere Ende Deutschland gehen solltest etc.

    Man fühlt sich immer blöd und abgewiesen, wenn so ne Chance nicht klappt.

    Nicht Rumhirnen. Weiter das machen oder suchen, was Du liebst.
    Fotos, Freunde und Kochen, Laufen. Das machst Du auf diesem Planeten.

    Drück Dich,
    Kaffeewasser


  3. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    2.529

    AW: Wir halten durch!!!

    .

  4. Avatar von Gedankenkarussell
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    1.830

    AW: Wir halten durch!!!

    Hamsti, nee, von so was darf man sich nicht persönlich treffen lassen. Wer weiß, was der Grund ist! Vielleicht ein Kandidat von intern, dem der Vorzug gegeben wird. Vielleicht eine Umfinanzierung, vielleicht wird die Stelle neu ausgeschrieben, weil sich was geändert hat.

    Ich hab irgendwie gegen Ende der Doktorarbeit ja nach Stellen außerhalb der Uni geguckt und dachte naiv: Ja, so schwer wird das schon nicht, ich kann ja Leute überzeugen. Aber ich habe echt gar nichts erreicht! Für ein Gespräch hab ich mich ewig vorbereitet - abgelehnt. Das kratzt so am Ego.

    Aber jetzt bin ich oft bei Vorstellungsgesprächen an der Uni dabei und sehe, wie eng es oft ist. Wie oft mehrere Kandidaten so gut geeignet sind und dann spielen Feinheiten oder soziale Faktoren eine Rolle.

    Das geht nicht gegen dich, Hamsti. Nicht gegen dich und gegen dein Können!
    "Slow down, you're doing fine,
    You can't be everything you want to be before your time."


  5. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    2.529

    AW: Wir halten durch!!!

    Zitat Zitat von Tunefishfisch Beitrag anzeigen
    Maddi
    ...
    Ich vermute ja, dass Du (wie ich) eifersüchtig bist, auf ein Leben das Du zur Zeit nicht haben kannst.

    ..
    Danke, Tuni, das ist toll geschrieben und ich fühl mich gleich mega angesprochen, auch wenn ich nicht Maddi bin.

    Schrub ich eben schon und hab s dummerweise aus Versehen gelöscht (weil Rotwein und posten eben nicht zusammen passen, Manno!)

    By the way:
    Wenn morgen Nikolaus wäre....würde ich mir mal wieder ne Tunefishfisch- playlist wünschen...seufz.

    Liebe Grüße
    Käffchen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •