Zitat von Frosch67
oh man, ist das bitter. wenn es nicht so übel wäre, könnte man drüber![]()
![]()
![]()
aber so? was ist denn mit der? wie kann sie denn wünschen, dass der tod eines anderen ihr den weg ebnet?
wie kann sie denn die lage so verkennen?
gut ich kenne auch eine dame, wo es mit solcher verleugnung einhergeht.
was ist mit der tatsächlichen gattin, bekommt die da snicht mit?
vll übertreibe ich, aber das ist doch auch nicht so ganz ohne probs, wenn sich die geliebte so extrem etwas vormacht?
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 93
Thema: Wenn er nur lügt!!
-
03.09.2008, 16:16Inaktiver User
AW: Wenn er nur lügt!!
-
03.09.2008, 16:41
AW: Wenn er nur lügt!!
Hallo Frosch,
wer "Freunde" wir dich hat, braucht keine Feinde. Warum trittst du die Geschichte deiner FREUNDIN hier breit?
Es gibt auf beiden Seiten Dinge die Frauen nicht sehen wollen oder wo sie sich hoffnungslos in Illussionen verstricken. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, solltest du ihr beistehen anstatt sie hier schlecht zu machen und zum Abschuss frei zu geben.
DAS kann man machen, wenn man nicht persönlich mit so einer irregeleiteten Frau zu tun hat.
Ich kann den Mann außerdem verstehen. Je nachdem wie schwer die MS von seiner Frau ist, kann er seine sexuellen Bedürfnisse wahrscheinlich nicht bei ihr ausleben. Er steht seiner Frau trotzdem bei und füllt die Lücke woanders. Das ist der Situation angemessen.
Viele Grüße
Bobby
-
03.09.2008, 16:44
AW: Wenn er nur lügt!!
Einfach nicht einmischen,sich vor allem nicht auf den Typen einlassen und einen ordentlichen Vorrat an Taschentüchern anlegen,für Tag X,wenn alles vorbei ist.....
LG,Cella
-
03.09.2008, 16:45
AW: Wenn er nur lügt!!
P.S. solche Ehefrauen haben übrigens immer "MS,Parkinson,Krebs (Unterleib!)" am besten alles zusammen.....
-
03.09.2008, 16:54
AW: Wenn er nur lügt!!
Habe schon bei Tempo angefragt,ob ich eine LKW Ladung voll bekommen kann.
Zitat von cella
Der Tag wird kommen,da bin ich mir sicher.
Dann bin ich wieder gut genug.
-
03.09.2008, 16:59
AW: Wenn er nur lügt!!
Das kann ich ja auch verstehen.Er braucht doch nur meiner Freundin die Wahrheit sagen und sie nicht ständig anlügen.
Zitat von bobbycar
Er spricht von Liebe und macht ihr immer Hoffnungen.
Ich denke auch,das seine Frau über alles bescheid weiss und es duldet.Gearscht ist nur meine Freundin.
-
03.09.2008, 17:03
AW: Wenn er nur lügt!!
ICh stand Ihr mehr als 6 Monaten bei,aber es wird ja immer schlimmern.Ausserdem habe ich ihn auf der arbeit kennengelernt
Zitat von bobbycar
und er läßt nicht die Finger nur am Kochlöffel.
-
03.09.2008, 17:03Inaktiver User
AW: Wenn er nur lügt!!
Gearscht ist seine Frau die sich nicht wehren kann. Wenn sie Tatsache MS im Endstadium haben sollte hat sie keine andere Moeglichkeit als es zu dulden. Sie braucht ihn.Egal wie sehr sie ihn verachtet..oder sich dafuer
-
03.09.2008, 17:17
AW: Wenn er nur lügt!!
Sag es ihr. Aber wahrscheinlich wird sie dir nicht glauben. Viele Frauen verschließen sich vor der Wahrheit, verrennen sich in etwas und leben in einer brüchigen Scheinwelt.
Zitat von Frosch67
Wenn du ihre FREUNDIN bist, solltest du sie hier trotzdem nicht bloßstellen und stattdessen für sie da sein. Wenn sie und ihre Love Story dir zu viel werden, ziehe dich zurück.
Viele Grüße
Bobby
-
03.09.2008, 17:17Inaktiver User
AW: Wenn er nur lügt!!
Frosch,
vielleicht wäre es eine gute Idee, die Themen, um die es hier zu gehen scheint, nicht zu vermischen.
Was Dich ärgert ist doch, dass Deine Freundin sich Dir gegenüber nicht sehr freundschaftlich verhält. Du bist offenbar enttäuscht, weil Du "nur gut" bist, wenn Deine Freundin Probleme hat und sich ausheulen will.
DAS ist das Thema, um das Du Dich kümmern kannst, indem Du Grenzen setzt und deutlich machst, was Du Dir wünschst, und was Du nicht länger akzeptieren möchtest.
Wie Deine Freundin ihre Beziehung zu diesem Mann gestaltet, ist dagegen nicht Dein Thema - das ist ihre Verantwortung. Du kannst ihr dazu Deine Meinung sagen, aber ob und wenn ja was sie davon annimmt, bleibt Deiner Freundin überlassen.
Grüssle
Seawasp


Zitieren
