er sagt, da laufe nix im bett...die lange zeit und die gemeinsamem momente etc. da würde er sich schwer tun, es zu beenden momentan, da er so viel zu tun hatte mit examen, umzug...so langsam halte ich es auch für ausreden, aber er meinte, es seien keine ausreden, nur der zeitpunkt ist nicht der richtige...
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 348
Thema: Geliebte
-
23.07.2008, 22:45Inaktiver User
AW: Geliebte
-
23.07.2008, 22:49Inaktiver User
AW: Geliebte
man kann auch an den Weihnachtsmann glauben - und die Erde ist eine Scheibe.
Zitat von Inaktiver User
Geändert von Inaktiver User (23.07.2008 um 22:53 Uhr)
-
23.07.2008, 22:55Inaktiver User
AW: Geliebte
Philosphin,
ich glaube, keine von uns will ihn dir miesreden oder madig machen. Aber ich schätze mal, wir sind größten Teils alte Häsinnen und wissen, wie und wo die Hasen langlaufen.
Der Zeitpunkt ist seit zwei Jahren nicht der richtige. Wie lange willst Du warten?
Gib ihm einfach ne Chance, indem Du ihm offen und ehrlich sagst, was Du für ihn empfindest, welche Gedanken Du Dir machst und frag ihn, wie er sich die Zukunft vorstellt. Und lass Dich nicht mit schwammigen Erklärungen abspeisen. Wenn er sich für Dich entscheidet, ok - wenn nicht, dann geh. Vergiss aber nie, was er jetzt schon (unverheiratet, ohne Kinder, ohne Haus) mit seiner Freundin anstellt!!! Klar, Du siehst sie nicht und siehst nur ihn - aber stell Du vor, Du wärest an ihrer Stelle.... Für sie läuft wahrscheinlich alles richtig, sie glaubt seinen Alibis, sie denkt an eine gemeinsame Zukunft, an Kinder, Ehe und Haus mit ihm.... Willst Du mit ihr tauschen?
-
23.07.2008, 23:23
AW: Geliebte
Liebe Philosophin,
Zitat von Inaktiver User
natürlich ist es schwer, sich das einzugestehen, dass du hier einfach auf das falsche "Pferd" gesetzt hast. Und wenn du ihn ziehen lässt, wird das auch weh tun. Aber glaube mir und ich bin auch eine alte Häsin und habe so viele Tränen geweint, weil ich nicht von denen geliebt wurde, von denen ich mir das so gewünscht hätte, das geht vorbei und es macht dich nur stärker für die nächste Liebe. Und die kommt bestimmt. Und bis die kommt, genieße es einfach mal, allein zu sein. Du musst keine Angst haben vorm Alleinsein und neidisch auf "diese" Beziehung erst recht nicht.
Und wenn ihr euch jetzt schon nicht mehr küsst, kommt das auch nicht zurück und möchtest du ab jetzt ohne Küssen mit jemandem dein Dasein fristen? Doch ganz gewiss nicht.
Ich mache das grad seit Jahren. Ich küsse meinen Mann auch nur noch wie einen guten Freund oder einen Bruder. Das ist so daneben und hat mit einer wirklich guten Beziehung nichts zu tun.
Lass dich bitte nicht so weit herunter. Auf dich wartet ganz sicher etwas Besseres. Lass dich ein auf dieses Abenteuer, was nach einer natürlichen Schmerzphase ganz sicher auf dich wartet.
Wünsch dir viel Kraft!
LG, Belle-Femme
-
24.07.2008, 06:33Inaktiver User
AW: Geliebte
Alle, die sich nicht trennen wollen sagen, dass gerade der Zeitpunkt nicht günstig ist. Wenn er in zwei Jahren nicht den richtigen Zeitpunkt finden konnte, findet er den auch in Zukunft nicht. Es gibt Menschen, die sind entscheidungsschwach, es gibt aber auch welche, die treffen diese Entscheidungen sehr bewußt und manipulieren die anderen mit Worten.
Zitat von Inaktiver User
Was meinst du, wird sich ändern, wenn er sich für dich entscheidet und bei dir einzieht?
Wird er dich dann küssen?
Wird er dann treu sein?
Wird er offen und ehrlich mit dir umgehen und seine Probleme mit dir besprechen?
Wirst du ihm jemals vertrauen können?
Du bist noch jung und die Welt steht dir offen. Sicher wirst du einen anderen Mann finden, der dir alles gebit, was du brauchst. Aber zuvor musst du dich innerlich und äußerlich von diesem Mann trennen. Dass das nicht leicht ist, wissen wir hier alle. Aber nur so öffnest du dich wieder der Welt.
Denk mal darüber nach, ob er es wirklich wert ist, dass du dich so klein machst.
-
24.07.2008, 10:15
AW: Geliebte
Grrrrr.
Zitat von Inaktiver User
TabeaBis auf Weiteres a.D.
-
24.07.2008, 13:45Inaktiver User
AW: Geliebte
Ihr Lieben, ich danke euch für eure aufrichtigen Worte, die mir sehr helfen, eine baldige Entscheidung zu treffen! Ich habe mir sicher auch lange selbst diese Beziehung gut geredet, auch wenn nicht alles immer einfach war, aber jetzt ist bei mir der Zeitpunkt gekommen, an dem ich so nicht mehr kann. Ich denke ihr habt recht, ich bin ja noch jung und hoffe, dass mir so eine geschichte nicht mehr passiert...da es meine erste richtige Liebe war, habe ich vll. auch über vieles hinweggesehen und mich sehr nach ihm gerichtet. Mal sehen, was passiert, wenn ich einen Schlußstrich ziehe...Vll. könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wie ich am besten über die Trennung hinwegkomme bzw. wie es euch nach so einer Phase erging!
Danke euch!!!
lg
-
24.07.2008, 13:52Inaktiver User
AW: Geliebte
a) viele taschentücher
b) viel schokolade
c) telefon und handy ausschalten
d) hole dir deine beste freundin als beistand und
dann heule, heule wie eine wölfin und nimm dir die liste immer mal wieder zur brust.
heule deiner freundin, oder auch uns, vor, dass er doch im grunde seines herzens, der beste, schönste, liebste, goldigste
drecksack ist, den du bis dato kennst.
lasse die trauer zu. behalte die dinge, die schön waren in deinem herzen und lasse ihn gediegen los.
wenn du so verheult bist, dass du aussiehst wie eine asiatin- dann mache ein kleines ritual.
mit räucherstäbchen, musik, alles was dir einfällt.
schreibe seinen namen ganz gross auf ein stück papier und dann lege das papier in die spüle und lasse es langsam verkohkeln.
und dann gehe duschen und lasse alles von dir abspülen und runterlaufen. lasse es im ausguss verschwinden und nimm in kauf, dass die rückfälle von sehnsucht und heuleritits normal sind.
nimm sie als zeichen, zu welch tiefen gefühlen du fähig bist und dann habe ein bisschen geduld mit dir selbst und dem leben.
umurmels, wenn ich darf
-
24.07.2008, 13:59Inaktiver User
AW: Geliebte
Träume von einem Mann, der so richtig gerne und gut küssen kann ... dann haste Deinen "Zahnverklemmten" ganz schnell vergessen
Zitat von Inaktiver User
-
24.07.2008, 14:51Inaktiver User
AW: Geliebte
ja, und wie sieht es mit sms kontakt etc aus? ich denke, er wird mir weiterhin mal schreiben-soll ich auf nix mehr reagieren? das wird so schwer...am beste, ich hole mir ne neue nr...


Zitieren
