Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. Inaktiver User

    AW: Er will seine Frau verlassen..sie droht mit Selbstmord

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    ich bin doch wirklich beeindruckt wie positiv die meisten frauen den männern gegenüber stehen.

    sarkasmus pur

    DEN Männern?
    Mann .... noch nicht mal Blutwerte sind genormt, schreibst Du doch! .....

    Wir sehen schon die Unterschiede, glaub´s einfach.
    Geändert von Inaktiver User (07.06.2008 um 13:51 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Er will seine Frau verlassen..sie droht mit Selbstmord

    Zitat Zitat von juni3
    und ein paar mal ist es fast in Sex uebergegangen aber ER hat mich davon abgehalten weil er sagt dass es ihm wichtig ist das ich verstehe das er an MIR interessiert ist und nicht nur an sex. Er will das unser "erstes Mal" etwas ganz besonderes wird, und will danach nicht wieder zurueck nach Hause zu seiner Frau fahren. Ehrlich gesagt find ich das ziemlich beeindruckend.
    Ich hätte wesentlich beeindruckender gefunden, wenn er keinen Sex möchte, bevor er zuhause klar Schiff gemacht hat. Was er unbefangener tun könnte, wenn er seine Frau nicht betrogen hat.

  3. Inaktiver User

    AW: Er will seine Frau verlassen..sie droht mit Selbstmord

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    und sich als frauen ausgebende sind uns am liebsten
    ?????????????????????????????????????

  4. User Info Menu

    AW: Er will seine Frau verlassen..sie droht mit Selbstmord

    Hallo Juni!

    Offensichtlich gibt es hier verschiedene Standpunkte, da es aber auch wirklich für alles ein Für und ein Wider gibt.

    Stattdessen kann ich auch eigener Erfahrung nur sagen (siehe "Der gebrauchte Mann") dass es sich lohnen kann zu warten. Oder auch nicht, siehe Absatz oben.
    Auch wir haben in der Anfangszeit, etwa so drei Monate nur "geknutscht". Jahaaa, und dann auch ... gefummelt. Aber miteinander zu schlafen haben wir uns aufgehoben.
    Für mich als Geliebte hat sich jeder Moment der Zweisamkeit gelohnt, jedes innige Gespräch, jeder Vertrauensbeweis, jedes zarte Gefühl.

    Was sich nicht lohnte waren meine Selbstzweifel, meine Anstrengung, bloß alles richtig zu machen. Daran wäre ich beinahe zugrunde gegangen (Thread: "Die perfekte Zweitfamilie").

    Wir haben den Kontakt auch jetzt nicht abgebrochen, wo er mal Zeit für sich und die Klärung seiner Ehe braucht. Er besucht mich, wir telefonieren häufig, und ich knalle ihm bei Regenlaune auch schon mal um die Ohren, was mir alles nicht passt/ gepasst hat. Ohne dem geht's nicht, und hier bescheidene Zurückhaltung zu üben, würde einer eventuellen späteren Beziehung auch nicht guttun.
    Vorhin habe ich ihm beispielsweise die Visitenkarte von dem Anwalt gegeben, der mich in meiner Scheidungssache vertritt. (Wir waren beide füreinander kein Trennungsgrund.) Und ich hatte keinen Moment lang ein schlechtes Gewissen, da ich ihm nie geraten habe, sich zu trennen, und ihn auch nie gedrängt habe, es zu tun. So kann ich weiterhin in den Spiegel schauen und ihm trotzdem zur Seite stehen.

    Sei einfach ehrlich zu Dir selbst. Beantworte Dir in entspannter Stimmung, ob Du einen Mann mit zwei Kindern in Dein Leben lassen möchtest. Ob Du ihm auch dann noch Vertrauen schenken kannst, wenn er wegen seiner Scheidung Versagensgefühle aufbaut (da denkt er nämlich an'ne Andere!) und quietschtraurig in der Ecke hockt und von niemandem betüdelt werden will (vor allem nicht von Dir!).
    Und vieles andere mehr...

    Wenn alles positiv ist: Warten, auf ihn. Bei Zweifeln: Warten, und zwar auf Dich selbst.

    Liebe Grüße
    lichtstreif
    Vom Feuer zu lernen heißt, die Glut weiterzutragen, und nicht die Asche.

  5. Inaktiver User

    AW: Er will seine Frau verlassen..sie droht mit Selbstmord

    An der Stelle Deines Geliebten würde ich die Drohung seiner Frau ernst nehmen. Da braucht es wohl psychologischer Hilfe, um eine Lösung zu finden. Mich mit einer Selbstmorddrohung erpressen lassen und deshalb mit einem Menschen zusammenzubleiben, den ich nicht mehr liebe, würde ich jedoch nicht.

    Ich glaube, dass solche Drohungen häufiger vorkommen, als man glaubt. Mein Geliebter erzählte, das die Affäre seines Schwagers aufgeflogen sei, und die Frau des Schwagers drohte mit Selbstmord. Der Schwager ist nicht glücklich mit seiner Frau, aber möchte sich wegen dieser Drohung nicht trennen, vor allem mit Rücksicht auf die Kinder. Jeder ist zwar für sein eigenes Leben verantwortlich, aber dieser Mann hätte sicher starke Schuldgefühle, seinen Kindern ihre Mutter genommen zu haben, wenn sie ihre Drohung wahr macht.

    Mein Mann hatte mir häufig gedroht, mir im Falle einer Trennung die Kinder zu entziehen, mir das Leben zur Hölle zu machen, etc. Ich habe mich vier Jahre lang damit einschüchtern lassen und mich kürzlich vor drei Monaten getrennt. Ich war auf das Schlimmste gefasst - eventuell sogar, dass er mich im Affekt umbringt oder sich selbst und die Kinder, um mich zu bestrafen - es kommt ja häufig genug vor. Nach der Trennung hat er zwar mehrmals gesagt, wenn die Kinder nicht wären, hätte er mit seinem Leben Schluss gemacht (nicht nur wegen mir, sondern wegen seiner Gesamtsituation), aber ich bleibe bei meiner Entscheidung, und bisher läuft es besser als erwartet. Ich geb aber zu, dass die Befürchtung, er könnte es tun, trotzdem bleibt. Ich persönlich kenne auch mehrere Menschen, die Selbstmord begangen haben - z.B. die Ehefrau eines Kollegen von mir, mein eigener Onkel, Schulkameraden von mir.
    Jedoch hat es, soweit ich weiss, von diesen vorher keine Ankündigung gegeben.

Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •